Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

http://www.worldcarfans.com/114020669828/2015-audi-tt-spied-with-minimal-camouflage

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese abfallende Kante im hinteren Seitenfenster. Im großen und ganzen gefällt mir der jetzige äußerlich besser.

Image

Zitat:

Original geschrieben von syccon

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese abfallende Kante im hinteren Seitenfenster. Im großen und ganzen gefällt mir der jetzige äußerlich besser.

voll langweilig, die rückleuchten voll billig, die jetzige 3d würfel design ist um weitem besser als diese billige L Streifen. Die Kunde bezahlen nur den virtual cockpit um darauf Tetris spielen zu können, alles andere Rückschritt 😁

Der mittig gehaltene Auspuff ist in meinen Augen nen NO GO!!

Denke am Ende wird sich mein Urteil für mich bestätigen, vorne ganz Nett und hinten pfui.

Alles in allem ist es wirklich nur? ein "großes" Facelift, ob nun positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. sollte man dafür die nahende Präsentation abwarten.

Ähnliche Themen

Schade, einfach schade. Diese Feigheit zu größeren Designänderungen ist schon traurig.

Edit: wo ist der User "Audi_TT84"? Diese phänomenale neue Design ist doch bemerkenswert 😛.

Zitat:

Ist doch stabil =)

von wegen durchgehendes drittes Bremslicht ^^

Zitat:

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese abfallende Kante im hinteren Seitenfenster.

Nissan GT-R look.

Zitat:

Original geschrieben von Japedaier

www.worldcarfans.com/.../2015-audi-tt-spied-with-minimal-camouflage

Flüsternd schrie er etwas irgendeinem Bild entgegen, einer Vision – er schrie zweimal, nicht lauter als sein Atmen: "Das Grauen! Das Grauen!"  😁

..... unfassbar wie schön mein Auto ist 😉

Mann, bevor hier wieder alle (wie ja mittlerweile leider üblich) ein neues Modell niedermachen, wartet doch erst mal bis das ding komplett präsentiert wird. Alles andere ist doch aufgrund der schlechten Erlkönig Fotos sinnlos, da man da doch gar nichts richtig sieht.
Aktuell jammert wieder jeder wie shice das ding aussieht und wie froh alle sind jetzt noch einen 8J bestellt zu haben und nachher finden alle den neuen wieder besser. Ist doch jedesmal der selbe quatsch 🙁

Danke Tisty, danke!

Zitat:

Original geschrieben von capri one

Yes!!! Von wegen AB weiss alles...

zu den Bildern...
Bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker, die Mischung aus 8N und 8J wirkt auf mich momentan nicht so ansprechend wie ich es von einem neuen Modell erwarte. Abwarten mal sehen wie es dann Final wirkt und wenn man sich etwas dran gewöhnt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Mann, bevor hier wieder alle (wie ja mittlerweile leider üblich) ein neues Modell niedermachen, wartet doch erst mal bis das ding komplett präsentiert wird. Alles andere ist doch aufgrund der schlechten Erlkönig Fotos sinnlos, da man da doch gar nichts richtig sieht.
Aktuell jammert wieder jeder wie shice das ding aussieht und wie froh alle sind jetzt noch einen 8J bestellt zu haben und nachher finden alle den neuen wieder besser. Ist doch jedesmal der selbe quatsch 🙁

einfach Füsse hochlegen, udn warten bis der nächste TT Roadster als S oder RS rauskommt...😁

Zitat:

Original geschrieben von capri one

Übersehen? Da ist dick Folie drüber 😉

Deine Antwort