ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. NEUER MOTOR 2.5 -2.0 vom werk

NEUER MOTOR 2.5 -2.0 vom werk

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 19:49

hi,

also wollte nur mal sagen ich war heute bei bmw und ein 2l oder 2.5 l (neu) noch nie gelaufen mit 2 jahren garantie kostet 4000€ mit einbau ohne einbrau 3.400€ kann man bei jedem bmw händler bestelln/machen!

wollts nur die algemeinheit wissen lassen !

mfg jens

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. Januar 2007 um 19:51

Re: NEUER MOTOR 2.5 -2.0 vom werk

 

Zitat:

Original geschrieben von 320iCabrioE30

hi,

also wollte nur mal sagen ich war heute bei bmw und ein 2l oder 2.5 l (neu) noch nie gelaufen mit 2 jahren garantie kostet 4000€ mit einbau ohne einbrau 3.400€ kann man bei jedem bmw händler bestelln/machen!

wollts nur die algemeinheit wissen lassen !

mfg jens

Schnäppgerchen ;-)

am 27. Januar 2007 um 19:57

Ist doch allgemein bekannt! Warum sprichst Du das an?

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Ist doch allgemein bekannt! Warum sprichst Du das an?

oh entschuldigung meister allwissend ! es tut mir leid das ich es gut gemeint habe und ich nicht wusset das es dich nicht interresiert!

bitte nimm meine entschuldigung an! ich bin untröstlich! mensch du nervst echt mit deinem dummen sprüchen ! ja du bist der beste ja du weist alles ja mensch wir wissen es ! es gibt bestimmt leute die es nciht wusset die es interesiert oder sonst was! wollte einfach meine neues wissen mit andern teilen!

mensch wei bekomm ich plack bei dir!

am 27. Januar 2007 um 20:24

Übrigens sind auch neue unbenutzte Ölfilter für den E30 bei BMW verfügbar! Kost´ ca. 10€. Mit Einbau etwas mehr! "wollts nur die algemeinheit wissen lassen !"

am 27. Januar 2007 um 20:35

@ 320iCabrioE30,

Wasn Los,schlecht geschlaffen oder hat dich dei alte net drüber lassen?*g...

ausserdem,wer kauft sich noch nen alten M20 wenns schon die M50,M52 für billiger gibt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BadStone

[B...ausserdem,wer kauft sich noch nen alten M20 wenns schon die M50,M52 für billiger gibt ;-)

aber echt!

Vor allem wenns für den gleichen Preis bei mobile.de sogar noch ein Auto drumherum gibt!

Aber mal im Ernst, ein ATM Original neu von BMW lohnt sich wohl selbst bei einem E36 nicht mehr.

gibt genügend gebrauchte für relativ kleines Geld...

Aber dennoch interessant zu wissen dass man noch einen neuen M20 Motor kaufen könnte... bestimmt auch alle andeen Teile neu, um sich einen nagelneuen E30 zusammen zu bauen! :D

am 28. Januar 2007 um 3:38

hamse doch mal mit nem 02er gemacht.. wär mitm e30 bestimmt auch ne witzige aktion, allerdings bräucht man da erstmal n potenten geldgeber..

rohkarossen gibbet ja sogar bei eGay. ne interessante innenausstattung zusammenzubekommen halte ich für schwieriger.. gibt bestimmt schon einige teile fürn e30 die's nichmehr beim händler gibt.

und hier @320iCabrioE30

prinzipiell isset ja nett von dir sonne info einfach mal rauszuhauen, aber dann so abzugehen wenn jemand sagt dass ihm die information altbekannt ist, wirkt wohl eher lächerlich.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von el_pirate

und hier @320iCabrioE30

prinzipiell isset ja nett von dir sonne info einfach mal rauszuhauen, aber dann so abzugehen wenn jemand sagt dass ihm die information altbekannt ist, wirkt wohl eher lächerlich.

da hast du recht yber bei dem typ konnt ich es echt nicht sein lassen der muss immer einen dummen spruch haben nur weil er meint er wäre allwissend oder so! wens den doch nict interesiert soll er den post schließen und nicht mehr rein schauen!

am 28. Januar 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von 320iCabrioE30

da hast du recht yber bei dem typ konnt ich es echt nicht sein lassen der muss immer einen dummen spruch haben nur weil er meint er wäre allwissend oder so! wens den doch nict interesiert soll er den post schließen und nicht mehr rein schauen!

Warte, ich suche mal Wayne...

 

... ach, hier isser ja:

http://wayne.seku.info/img/wayne.jpg

Im übrigen bin ich sicherlich nicht allwissend, aber man sollte doch vorher abwegen, ob die Allgemeinheit an Deinem täglich neu hinzukommenden Wissen teilnehmen möchte.

Ach so, es sind auch neue Reifen wieder verfügbar, Preis um 100€, mit Einbau mehr! ;)

am 28. Januar 2007 um 11:48

Wie alt seid ihr?? Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun. Das ist doch Kinderkram....

Zitat:

Original geschrieben von Wess1

Das ist doch Kinderkram....

Trotz Kinderkram aber immer wieder geil zu-zu-sehen wenn sich welche wegen dem Kinderkram inne Haare kriegen:p

am 28. Januar 2007 um 17:03

Naja, ich fand die Info interessant. Wer als Liebhaber so ein Auto orginal haben möchte und die nötige Kohle hat. Ich hätte auch gern ein orginales 325i Cabrio, wo ich nicht die ganze Zeit Angst haben müsste, dass mir was um die Ohren fliegt ;)

Außerdem hat ja nicht jeder die Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten einen m52 in seinen e30 zu friemeln oder der gleichen...

Den Ronny muss man zu nehmen wissen, mich will der auch immer ärgern :D

am 28. Januar 2007 um 17:04

Finde ich eigendlich nicht...aber ich will mich dem Spam jetzt hier nicht anschliessen. Wenn ich über solche Sachen lachen will, gehe ich auf div. andere Adressen

mfg

am 28. Januar 2007 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Den Ronny muss man zu nehmen wissen, mich will der auch immer ärgern :D

Nee nee, ich will Dich auf den richtigen Weg bringen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. NEUER MOTOR 2.5 -2.0 vom werk