ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Neuer Konfigurator => Mopf ist online

Neuer Konfigurator => Mopf ist online

Themenstarteram 4. April 2008 um 8:09

Hallo Leute der neue Konfigurator ist online.Viel Spaß für diejenigen die es interessiert.

Beste Antwort im Thema

Ich würde empfehlen, erstmal die offizielle Preisliste abzuwarten - die offenbar noch keiner hat -, vermutlich ist der Konfigurator noch etwas verbuggt ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 4. April 2008 um 8:26

Sorry Leute ,ich nehm`s zurück. Konfig. geht noch net.Die neuen Farben u.s.w. sind noch nicht drin :confused:

Is alles leider noch etwas spärlich....Auch die Preisliste ist noch die alte.

Mal ne ganz blöde Frage: Habt ihr schon was über ein Sportpaket gelesen? Ich find leider nix dazu.

Die neue Preisliste ist auch noch nicht da

...aber: Kaufpreis ab Werk inkl. 19% MwSt. ab 20.319,25 <- auf der Startseite

Bisher waren das doch "nur" 18.8xx € für das kleinste Modell?

Ist schon ein ziemlicher Hammer...

mfg

Monarch

Konfigurator funktioniert. Gerade ausprobiert.

Ciao Haegii

am 4. April 2008 um 16:26

Mercedes muss von allen guten Geistern verlassen sein. Klimaautomatik gibt es nur in Verbindung mit Leder. Die spinnen in Stuttgart. Ich war heute auf der Ami. Die Veränderungen durch das Facelift muss man mit der Lupe suchen. Enttäuschend. Wer genügend Kohle hat, wird sich über das neue (und sündhaft teure) Comand freuen. Das hat zwar die alte Bedienung, aber die Darstellung aus der C-Klasse. Ob es das aber rausreißt? Mercedes ist drauf und dran, es sich mit der Kundschaft zu verspielen.

am 4. April 2008 um 16:39

Eco Start - Stopp- Funktion nur mit APS Radio ?

Ich würde empfehlen, erstmal die offizielle Preisliste abzuwarten - die offenbar noch keiner hat -, vermutlich ist der Konfigurator noch etwas verbuggt ;)

am 4. April 2008 um 19:53

Jetzt sieht man im Konfigurator die neuen Preise... Und der Grundpreis fängt tatsächlich bei über 20.000 € an.

Leider wird Mercedes auch immer unverschämter mit den Preisen.

Mir gefällt das Facelift, wenige aber sehr gelungene Änderungen.

Bei den Technischen Daten fällt mir auf, dass die Vorderachse nun 3-Lenker-Achse heißt. Ich vermute, dass es nur eine andere Bezeichnung für die McPherson-Vorderachse ist. Weiß jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Mal ne ganz blöde Frage: Habt ihr schon was über ein Sportpaket gelesen? Ich find leider nix dazu.

Das Sportpaket gibt es unverändert weiterhin mit:

- 17" Alufelgen im 7-Speichen-Design

- Auspuffendrohr oval mit Edelstahlblende in sportlicher Optik (Doppelendrohr beim A 200 TURBO) sowie vergrößerter Ausschnitt in der hinteren Stoßfängerverkleidung

- Sportfahrwerk

- Lederlenkrad in sportlicher Optik

- Kombiinstrument mit silberner Tubenplatte

- Sportpedalanlage mit Edelstahlkappen und schwarzen Gumminoppen

- Schalt-/Wählhebel mit Alukappe

Zitat:

Original geschrieben von smakker

Bei den Technischen Daten fällt mir auf, dass die Vorderachse nun 3-Lenker-Achse heißt. Ich vermute, dass es nur eine andere Bezeichnung für die McPherson-Vorderachse ist. Weiß jemand mehr?

Die Vorderachse ist unverändert mit einem McPherson-Federbein ausgerüstet.

Gruß

sternfreak

am 5. April 2008 um 12:44

kann es sein, dass das h&k soundsystem weggefallen ist (in der b-klasse aber weiterhin konfigurierbar?!)? hab nur die option "power sound" gesehen, was wohl dem kleinen soundsystem von der vor-mopf entspricht. oder ist das noch ein fehler im konfigurator?

ah grad gesehen: ist nur bei den A/B blue efficiency modellen so..... :S oh mann...im B170NGT BE aber weiterhin verfügbar.

am 6. April 2008 um 14:13

Ich komme gerade aus der MB NL. Hannover. Die neuen Preislisten für die A-klasse Stand 04.04.2008 liegen in Papierform bereit.

Sind bei einem Basispreis von über 20.000 € jetzt endlich Windowbags und 4 elektrische Fensterheber Serie ?

Habe mich im letzten Herbst nach einem 169er Jahreswagen für meine Frau umgesehen und war erschrocken, wie viele hinten Kurbeln bzw. keine Windowbags hatten.

Das halte ich für ein absolutes no go für einen Premiumhersteller !!

Schönen Abend

sid2006

Zitat:

Original geschrieben von sid2006

Sind bei einem Basispreis von über 20.000 € jetzt endlich Windowbags und 4 elektrische Fensterheber Serie ?

 

Habe mich im letzten Herbst nach einem 169er Jahreswagen für meine Frau umgesehen und war erschrocken, wie viele hinten Kurbeln bzw. keine Windowbags hatten.

 

Das halte ich für ein absolutes no go für einen Premiumhersteller !!

 

Schönen Abend

 

sid2006

Also das Einstiegsmodell (A150) kostet 19.069,75 Euro.  ;)

Deine gewünschten Extras sind aber leider Extras geblieben....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Neuer Konfigurator => Mopf ist online