ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR / Spy Pics

Neuer CTR / Spy Pics

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:43

Hallo!

Ich hoffe, ihr kennt die Bilder noch nicht:

Type-R Spy Pics

Sieht schonmal nicht schlecht aus, finde ich.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Nö, die JDM Version vom EP3 hatte ja auch schon 215 PS. 220PS hat der K20A im DC5 Integra. Das ist quasi die höchste Entwicklungsform des K20 Motors. Da kommt man ja auch drauf wenn man unseren K20A2 mit dem Japan Kit aufrüstet.

Die Euro-Version wird sicher wieder den K20A2 mit 200 PS bekommen...

tolles cabriofakebild lol .... zumindest wirkt der innenteil wie reingesetzt mit den leuten... und selbst wenns echt wäre... verdammt das heck wirkt ja so noch hässlicher, ein richtiger kübelwagen

und die 220 ps brauchen sie jetzt anscheinend um die werte des alten wieder zu erreichen, da der ganze schnickschnack da drin zu schwer ist

am 8. Juni 2006 um 12:38

Also ich finde den alles andere als hässlich, muß ich ehrlich sagen.

Wird interessant vor allem wenn sie den dann auch als Type R anbieten *wow*. Da kann dann jeder

Mini-Cooper-S-Challenge-Works-Cabrio einpacken.

Der würde dann ja Civic CCTR heißen, wäre ne Überlegung wert.

Am Heck müssten sie allerdings noch was machen, wobei das ja eindeutig gefaked ist.

Rechts vom Rückspiegel sieht man, dass da ne scheibe ist, das Armaturenbrett sieht man durch Glas.

DIe Lehnen sind schräg reingeschnitten.

Die Personen drinnen passen vom Licht überhaupt nicht und die rechte Rücksitzlehne sitz wohl außen am Auto ^^.

Aber interessant wirds! Weiß einer ob der tatsächlich rauskommt?

am 8. Juni 2006 um 12:39

Interessant auch die Frage, ob er als CC oder mit Stoff/Kunststoffdach kommt.

In der letzten Autobild (jaja - ich weiß :D) war das gleiche Foto drin mit der Angabe 220 PS und 0-100 km/h unter 6 s! :D

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

In der letzten Autobild (jaja - ich weiß :D) war das gleiche Foto drin mit der Angabe 220 PS und 0-100 km/h unter 6 s! :D

Da bin ich ja gespannt... :)

am 12. Juni 2006 um 21:29

Wenn der erste Gang bis 100 geht und vtec ab 4000, dann könntes klappen ;)

... und der Neue nur < 900kg wiegt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen