ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR / Spy Pics

Neuer CTR / Spy Pics

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:43

Hallo!

Ich hoffe, ihr kennt die Bilder noch nicht:

Type-R Spy Pics

Sieht schonmal nicht schlecht aus, finde ich.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Mai 2006 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von rigger

der soll doch beim 24h rennen vorgestellt werden....

ich vermute mal das die dort blos die studie ins Zelt stellen.

mal abwarten... ich lass mich gerne überraschen

AlexX!!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 22:13

Diese ewige Warterei...

Und wenn man den R dann endlich bestellen kann, braucht Honda wahrscheinlich ein halbes Jahr, um das Auto zusammenzubauen und zu liefern...

;)

und die engländer werdens wieder versauen :D

übrigens ich hab mal so verglichen ...das wird sicherlich der type r sein aber so in schwarz und abgeklebt wirkt er nicht...

der neue type r dürfte wie die studie wirklich nur in gelb richtig rüber kommen, am besten natürlich noch mit so verdunkelten scheiben , zumindest hinten

die felgen bei dem sehen auch nach nix aus, aber das dürfte ja ebenfalls tarnung sein

genau wie bei der studie vom type r wirkt das hintere rad kleiner, weil es weiter in den radkästen drin ist bzw diese halt weiter runtergezogen sind, ehrlichgesagt stört mich das etwas so bei der optik, umgedreht ala keilform ist das eigentlich besser

zumindest find ich es endlich gut das das durchgehende lichtband weg ist, so toll es vielleicht auch für manche wirkt, die schmalen schweinwerfer sehen abgegrenzt für sich einfach besser aus, vor allem natürlich wenn ein rotes logo dazwischen ist :D

am 26. Mai 2006 um 10:37

wenn der net so kommt wies Concept Car sieht der eh scheiße aus

am 26. Mai 2006 um 14:26

Auf einem bild glaube ich zu sehen, dass er unter dem Kleber rot ist, kann das sein?

oder wird der neue gelb?

Die Details kommen ja wirklich nur häppchenweise rüber..

Mehr Details gibt es im July auf der engl. Messe.

der Preis für den neuen CTR wird sich auf 18 K Pfund belaufen (umgerechnet ca. 26.000 Euro).

am 26. Mai 2006 um 14:35

Ich glaube sogar daß er in gelb überhaupt nicht erscheinen wird.

glaub ich auch ...

... und 26.000 finde ich scho arg heftig, wenn der dann net deutlich besser geht ... dann bin ich nimma länger bei Honda (ausser die Versicherung wird super günstig *hust*)

doch ich bin sicher der kommt in gelb, die können ja wohl kaum die studie überall so anpreisen und dann blos die tristen einheitsfarben anbieten

aber der preis wird sicher so hoch und das ist natürlich viel zu teuer, allerdings wird der wertverlust nicht so hoch ausfallen wie beim ep3

am 26. Mai 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

doch ich bin sicher der kommt in gelb, die können ja wohl kaum die studie überall so anpreisen und dann blos die tristen einheitsfarben anbieten

aber der preis wird sicher so hoch und das ist natürlich viel zu teuer, allerdings wird der wertverlust nicht so hoch ausfallen wie beim ep3

Den "normalen" Civic gibts auch nicht in der Concept-Farbe.

Wie sah überhaupt das EP3 Concept aus? Glaub das hab ich noch nie gesehen?!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Den "normalen" Civic gibts auch nicht in der Concept-Farbe.

Wie sah überhaupt das EP3 Concept aus? Glaub das hab ich noch nie gesehen?!

stimmt, würde mich auch intressieren

am 26. Mai 2006 um 18:24

Sind die alten concepts nicht immer weiß gewesen?

Ich hab mal euf einer Russischen Homepage einen Eintrag gesehen von vor dem Erscheinungsdatum des CTR da war er weiß (und den konnte man hier nie kaufen grrrrrrrrr).

Aber kaum zu glauben wie keine Ahnung Honda von seinen eigenen Autos hat, da in Frankfurt kann einem keiner was zum CTR erzählen...

hatte damals mal einen in dunkel-rot-orange gesehen, leider gabs die farbe bis heute net bei Honda ... dafür is milano-red aber auch ganz okay :)

am 3. Juni 2006 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

anfang 2007, warscheinlich zum alljährlichen Hondafrüstück im Januar

Das wird wohl nichts. Honda hat die Produktion für den 3 Türer erstmal auf Eis gelegt da sie mit der 5 Türerproduktion nicht nachkommen. Das heißt noch länger warten....

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 22:40

Update

 

Hi Leute!

Hier seht Ihr zwei neue Schnappschüsse vom vermeintlichen CTR-Nachfolger:

http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/jcf/spyphotoID/6060607.001/honda/new-honda-civic-convertible-spy-photos

Interessant ist folgendes Statement von Worldcarfans:

Zitat:

It will be powered by a I-VTEC four cylinder 2.0 litre engine delivering 220 HP.

Also nun doch mehr Leistung? In Anbetracht der Konkurrenz wär das schon fein. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen