ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. neuer A4 (B9) ab 2015

neuer A4 (B9) ab 2015

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 17. August 2011 um 10:57

Hallo,

hab's gerade gelesen:

http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html

Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"

Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.

Beste Antwort im Thema

Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.

Aber danke für die Belehrung :-)

2827 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2827 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Sicher, gutes Leder, aber das geht noch deutlich besser. Bei Rolf Benz zahlt man wie bei Bose etc. mittlerweile zu viel nur für den Namen.

Na da brauchen wir aber auch garnicht so weit zu schauen... 

Sind die Audi preise wirklich alle gerechtfertig ? Hier zahlt man doch auch den Namen

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Na da brauchen wir aber auch garnicht so weit zu schauen... 

Sind die Audi preise wirklich alle gerechtfertig ? Hier zahlt man doch auch den Namen

Das ist bei allen Premiumherstellern gang und gäbe.....

@ Joker: Meine Alcantara-Couch ist von Erpo. Auch toll vom Design und nicht ganz so teuer wie Rolf Benz ;).

Ich wollte hier jetzt auch keinen Mikrofaser vs. Ledercouchthread lostreten, sondern nur mal meine Meinung kundtun, dass die Lederqualität der Automobilhersteller im Gegensatz zur gehobenen Polstermöbelbranche doch sehr zu wünschen übrig lässt.


Übrigens ist mein Sofa nicht von Rolf Benz... und Sofastreichler bin ich auch nicht. ;)

Ich kümmer mich um die Könige der Möbelbranche.

Cook'st Du!? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gailhofer

Cook'st Du!? 

Nö, ich CORe ;).

hab mir heute mal die bilder vom neuen A8 genauer angesehen. da ist wieder mal ein freischwebender, ausklappbarer monitor zu sehen. der hat mir schon beim neuen A3 nicht gefallen.

ich befürchte, der wird uns also auch beim neuen A4 nicht erspart bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von romken

hab mir heute mal die bilder vom neuen A8 genauer angesehen. da ist wieder mal ein freischwebender, ausklappbarer monitor zu sehen. der hat mir schon beim neuen A3 nicht gefallen.

 

ich befürchte, der wird uns also auch beim neuen A4 nicht erspart bleiben...

Vermutlich :( ist mir aber noch lieber als das Galaxy Pad in der C-Klasse.

am 26. Oktober 2013 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Vermutlich :( ist mir aber noch lieber als das Galaxy Pad in der C-Klasse.

absolut, das sieht wirklich aus wie hingeklebt und nicht wie ein "freischwebender" monitor, so wie die werbefuzzis das schönreden wollen. ich hoffe, dass das beim A4 besser gelöst wird.

Ich fürchte, das wird böse enden...

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-neuer-technik-4983256.html

Hallo,

sieht gut aus. Wirklich alt wirken die Vorgängermodelle im Vergleich aber nicht!

Ich bleibe vorerst bei meinem VFL von 2011.

Mit diesem Auto bin ich sehr zufrieden. Testfahrer sollen andere machen.

Grüße

Grunzbass

Was man da sieht, gefällt mir - nur sollte man sich von den Bildern nicht zu stark blenden lassen. Ein paar Fotos vom A6-Innenraum, vermischt mit ein paar Fotos vom A3-Innenraum und das in der AMS als Bilder des neuen A4 verkaufen wollen, da wird Audi wohl schon noch mehr einfallen als der Redaktion.

 

cu

 

Zwischen 122 und 180 PS wäre aber eine sehr große Lücke bei den Benzinermotoren, wenn man dem Bericht glauben darf.

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zwischen 122 und 180 PS wäre aber eine sehr große Lücke bei den Benzinermotoren, wenn man dem Bericht glauben darf.

Die sicherlich gefüllt wird ;)

Ich lasse mich da ganz überraschen. Diese Vorhersagen haben selten gestimmt. Ich erinnere mich noch gut an die Vorhersage zum A6 4F Facelift :D

am 14. November 2013 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-neuer-technik-4983256.html

Wenn das wirklich alles so kommt wie es in der Bildreihe zu sehen ist,

dann könnte ich irgendwann in der Renault-Fraktion zu finden sein...

Damit meine ich, das R4 und R5 was elegantes haben, wobei R4 mit noch besser gefällt, selbst wenn er wahrscheinlich nicht gebaut werden sollte;)

wann soll denn der neue A4 präsentiert werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. neuer A4 (B9) ab 2015