ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue Umfrage Coverbild im W208 Forum!!!

Neue Umfrage Coverbild im W208 Forum!!!

Themenstarteram 13. September 2009 um 10:21

Hallo:)

Der Fairnesshalber starte ich die Umfrage neu, damit auch die Bilder von Royalfm eine Chance haben!

 

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04

Bild 05

Bild 06

Bild 07

Bild 08

Bild 09

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

 

Jeder User hat nur eine Stimme und Deadline ist Sonntag der 20.09.2009 24.00Uhr.

Ich wünsche euch nochmals viel Spass beim Abstimmen.

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

Nichts gegen dich Royalfm, aber bist du irgendwie arbeitslos? Wie kann man so viel auf einmal schreiben? Ich glaub nur die wenigsten werden versuchen deinen Text zu lesen, weil die Länge einfach abschreckt.

Zum Thema: Ich find keinen Banner davon wirklich atemberaubend, aber naja...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Sorry, ich hatte auch die Nr.: 7 ausgewählt, war aber wie so oft im Leben zu spät dran!

Meine Frau Merkert Nie ich wäre zu Spät, komisch :-)  :confused:

 

Gruß

Hennaman

Wo bleibt denn nun unser Coverbild?

Moin Moin,

mir gefällt das neue Coverbild ausgesprochen gut. Ist auch 'mal etwas anderes. Nicht so, wie in vielen anderen Foren nur ein Foto von der Frontansicht oder ähnlich.

Auch wurde im Nachhinein dem Wunsch entsprochen, das ungeliebte und für einige nicht sachgemäße "W208" zu entfernen. (Das ist jetzt nicht negativ oder ironisch gemeint.)

Danke noch einmal an alle die es gewählt haben, daran mitgewirkt, es an die Werkstatt weitergeleitet und es eingestellt haben.

Ein Dankeschön aber auch an ALLE die sich an diesem "Projekt" beteilgt haben.

@alle

 

Also nochmals besten Dank an Alle die sich die Mühe gemacht haben mitzuwirken !!

Glückwunsch und Respekt für den Besten Beitrag, den Sieger.

 

K-towner

Sieht wirklich Super aus, schön dass das Unkorekte W208 entfernt wurde, aber im Unterordner zum Forum heißt es immer noch W208, was solls, zumindest das bild bzw das Cover sieht Super aus.

 

Mein Respekt

 

Gruß

Hennaman

Ich kann auch nur sagen sehr sehr schön!

Nur schade das bei mir zumindest das zweite Auto sogut wie gar nicht zu sehen ist. Dadurch kommt auch die Coupeform des ersten nicht zum tragen und man könnte ihn als Laie im ersten Moment fast mit der E Limousine verwechseln

Wow, ganze 95 User haben an der Cover Verschönerungs abstimmung Teilgenommen,

wieviele sind Registriert?

 

Wie Hoch war die Wahlbeteiligung,

 

wer kann es Wissen

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Wow, ganze 95 User haben an der Cover Verschönerungs abstimmung Teilgenommen,

wieviele sind Registriert?

Wie Hoch war die Wahlbeteiligung,

wer kann es Wissen

Ich habe 'mal eine zeitlang Statistik geführt, wieviel User hier ständig vertreten sind. Bin auf etwa 200-220 gekommen. (Statistik ist nicht repräsentativ) Wenn man das einmal zu Grunde legt, dann ist das eine Beteiligung von etwa

47% bei 200 und etwa 43% bei 220 Usern. Find' ich persönlich ein sehr gutes Ergebnis. Habe, ehrlich gesagt, nicht mit einer so hohen Beteiligung gerechnet.

Hallo Zusammen, bin wieder zuhause und habe die Gelegenheit zu schreiben.

Neues Coverbild sieht gut aus, aber:

Bild 7 war Original bei der Abstimmung gut, nur mit der Tachonzeige und der Hälfte von Coupe, der Cabrio ist gar nicht zu sehen nur seine Front. Meiner Meinung müssten beide Fahrzeuge mehr nach links verschoben werden und die Tachoanzeige im Hindergrund bleiben wenn überhaupt! :eek:

Bild passt super als Cover.

Hab' keine Probleme mit meinem 21" Bildschirm. Selbst bei meiner Frau mit ihrem quadratischen 19" Bildschirm wird das Bild komplett dargestellt.

Die Größe sollte natürlich auch auf "L" gestellt,sonst bringt auch ein großer Bildschirm nichts ;)

Zitat:

Original geschrieben von AcLk

Die Größe sollte natürlich auch auf "L" gestellt,sonst bringt auch ein großer Bildschirm nichts ;)

Danke da lag der Wurm begraben ;)

Anleitung: Klicke Cockpit -> scrolle runter -> stelle Größe auf L

Themenstarteram 29. September 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

 

Anleitung: Klicke Cockpit -> scrolle runter -> stelle Größe auf L

Die Bildschirmgrösse ist auf jeder Seite von MT einstellbar ;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

 

Anleitung: Klicke Cockpit -> scrolle runter -> stelle Größe auf L

Die Bildschirmgrösse ist auf jeder Seite von MT einstellbar ;)

Gruss TAlFUN

Ach *ups* stimmt :D

Sorry, soweit scrolle ich dann doch nie runter :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue Umfrage Coverbild im W208 Forum!!!