ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue streetbob,wem gefällts??

neue streetbob,wem gefällts??

................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.

sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.

und viele andere auch nicht :(

meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr

ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????

jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.

Beste Antwort im Thema

Irgendwie werde ich aus dem BigV2Bikes nicht so ganz schlau. Einerseits beleidigt er am laufenden Band die Leute hier im Forum, andererseits steht er unter ständigem Posting-Zwang. Einerseits sind Harley-Käufer für ihn Marketing-Opfer, andererseits kauft er sich selber eine. Einerseits findet er, Gefühle spielen beim Motorradkauf keine Rolle, andererseits lässt er sich komplett davon leiten, da rational so gut wie nix für eine FXDX spricht. Einerseits findet er viele hier zu doof für eine gemeinsame Ausfahrt, andererseits findet er sie so gut, dass er sie ständig mit seiner Meinung beglückt. Einerseits verliert er verbal gern die Contenance, anderseits wirft er das immer den anderen vor.

Die Indianer würdensagen: Er redet mit gespaltener Zunge. Was sagt der Psychiater?

Teppo

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Sch...!!!

Ich glaube das war nix!!!:confused:

Ich dachte die Bilder wären größer,aber so kann man sich täuschen!!!

Dann schaut hier!!!

http://www.motorrad-matthies.com/Harley/2009/FeaturesDyna.php

Unter Features Bilder einzeln anklicken und in relativ groß genießen oder auch nicht!!!

Gruß FXSTB 08

Also doch schwarze Felgen, mir gefällt sie sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.

sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.

und viele andere auch nicht :(

meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr

ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????

jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.

Zitat:

Original geschrieben von m.m.c.a

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.

sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.

und viele andere auch nicht :(

meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr

ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????

jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.

hab euch mal fotos

noch eins

Ist doch nicht der Ernst der Company oder? Nicht die Motorblockfarbe, die ich persönlich gut finde, sondern die unterschiedlichen Bremsscheiben. Vor allem bei der Fatbob sehr gut zu sehen, da Doppelscheibenbremse vorne besonders gut zur Geltung kommt. Unglaublich. Haben die Berater im Hause rangelassen?

2ql2:-)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.

sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.

und viele andere auch nicht :(

meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr

ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????

jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.

so jetzt hab ich die Fotos vom OPEN DAY mit dem grauen Motorblock seht selbst:

und noch eins

HI, hab mir bei der open house party in hannover auch die neuen modelle angesehen. mir gefällt die neue street bob mit ausnahme des auspuffs. dir farbgebung mit dem grau ist gewöhnungsbedürftig aber... geschmackssache.

Also so lassen würde ich das Teil ehrlich gesagt auch nicht. Wie groß wäre der Aufwand alle Teile verchromen zu lassen ? Geht das überhaupt so ohne weiteres, da Oberflächen rau sind ? Wäre dann motormäßig dicht an der Super Glide Custom gelegen. Der Preisunterschied zwischen beiden Bikes liegt ca. bei 1.500,- €

Ist überhaupt zu überlegen, sich dieses Bike zu kaufen um es dann gleich wieder zu veredeln, wo doch das Vorgängermodell von vornherein top war. Also ich würde mich wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, auch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Schade, das Heck finde ich recht gelungen, oder sind das Sparmaßnahmen um den Preis einigermaßen zu halten ?

Wie kann man nur ein so gutes Konzept mit einem Streich zunichte machen, ein Modell das soviel Zuspruch bekommen hat !

 

Das Heck ist ok, aber ich fand den ganzen Heckfender vorher schöner. Die schwarzen Felgen sind absolut hässlich und müssen zwingend gegen Chromfelgen getauscht werde. Die Deckel am Motor kann man ja auch tauschen, gibt da so einen Chromdeckelsatz von HD.

 

Die Vorgängerversion war schöner

Zitat:

Original geschrieben von dyna50

Also so lassen würde ich das Teil ehrlich gesagt auch nicht. Wie groß wäre der Aufwand alle Teile verchromen zu lassen ? Geht das überhaupt so ohne weiteres, da Oberflächen rau sind ? Wäre dann motormäßig dicht an der Super Glide Custom gelegen. Der Preisunterschied zwischen beiden Bikes liegt ca. bei 1.500,- €

Ist überhaupt zu überlegen, sich dieses Bike zu kaufen um es dann gleich wieder zu veredeln, wo doch das Vorgängermodell von vornherein top war. Also ich würde mich wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, auch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Schade, das Heck finde ich recht gelungen, oder sind das Sparmaßnahmen um den Preis einigermaßen zu halten ?

Wie kann man nur ein so gutes Konzept mit einem Streich zunichte machen, ein Modell das soviel Zuspruch bekommen hat !

genauso sehe ich das auch!!!

die verkaufszahlen für die streetbob sprechen für sich.

das ganze hat doch auch einen grund gehabt.

wieso sie jetzt alles "umgestylt" haben,weiß der teufel......................:confused::confused:

ich hätte zumindest die 2008 version,als zusätzliches modell im programm gelassen.

moin,ich will ja nu nich der all wissende sein, aber die bilder am anfang sehen aus wie ne grosse sporty.haben sie ende der 70ziger gebaut. da muß ich sedge mal recht geben sieht aus wie plaste und elaste,aber wer lässt sein möppi schon wie es ist? in irgend einem katalog ist bald ne lösung,schawör isch disch!

der dealer hat vorgeschlagen man könne doch die grauen teile in schwarz pulverbeschichten.

das würde dann so um die 1000-1200euro mehr kosten.......................

eine neue harley gleich zerlegen um an einen schwarzen motor zu kommen?? naja,wäre nicht unbedingt meins..................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue streetbob,wem gefällts??