ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Sportster: XL 1200 N

Neue Sportster: XL 1200 N

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 22:18

halloooooooo,

sportsterfreunde aufgewacht.

habe gerade in meinen e-mails ne neue harley gefunden

faltenbälge an der gabel, schwarze felgen

 

kann man staunen hier

http://www.harley-davidson.com/.../2007_Motorcycles.jsp?...

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2007 um 8:43

Wer sich ernsthaft darüber Gedanken macht, wie er auf einem Motorrad aussieht, sollte ganz schnell das Hobby wechseln und bspw. in Richtung Vintage Ferraris umschwenken.

Denn:

- tote Fliegen auf der Jacke sehen immer Scheiße aus

- dank Integralhelm wird man sowieso nicht erkannt

- dank Jethelm sieht man wie ein Pils aus

- dank Braincap sieht man wie ein Vollidiot aus

- vor bösen Lederbuben hat eh keiner mehr Angst

- alle Motorradklamotten sitzen viel zu weit, um elegant zu sein

- klobige Boots gelten höchstens in Randbereichen der Gay-Szene als sexy

Und bei all dem spielt es überhaupt keine Rolle, wie groß oder klein das Motorrad ist (ok, eine Honda Dax kommt eher nicht so gut bei einem 2,10 Meter-Hünen), welcher Hersteller es ist und wie grimmig man kuckt. Auf einem geilen Custom-Bike sieht höchstens eine Bikini-Schönheit super aus, die kommt allerdings auch auf einer Suzuki SV 650 sehr gut.

Teppo

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:26

noch ein paar technische daten

WHEELS/TIRES

Front 19" black, laced steel

Rear 16" black, laced steel

Tire Size

Front 100/90-19 57H

Rear 150/80B16 71H

 

COLOR OPTIONS

Vivid black,

two-tone brilliant silver denim and black denim (new),

two-tone mirage orange pearl and vivid black (new),

two-tone olive pearl denim and black denim (new),

two-tone suede blue pearl and vivid black (new)

 

UNIQUE FEATURES

Chopped front and rear fenders;

side-mount license plate; :D :D :D

stop-tail-turn lights;

low 25.3" seat height (643mm);

front fork gaiters;

new graphics and engine finish;

black finishes throughout

 

PRICING

Vivid black $ 9,595 (100 $ weniger als XL1200 Custom)

 

und noch ein poster (für Sunburns chill-lounge?)

JAU!... So muss das sein!

Gruß SCOPE

am 29. Januar 2007 um 23:35

sehr geil für nen ofen aus der tüte.....mal sehen ob das auch in europa auf den markt kommt....kann ich mir bei serienmäßigem seitlichen kennzeichenhalter nicht vorstellen....aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:56

hey straightleg

hättest du vor 6 monaten geglaubt dass die jungs in usa eine auspuffanlage serienmäßig nach europa bringen, die mit stellmotoren twincam laut und leise machen kann?

der seitliche kennzeichenhalter kriegt bestimmt ABE und wird damit gleich das meistverkaufte accessories of the year :D

 

meine meinung zur nightster

viel besser als die plastik-studie XL1200R von letzten november

am besten streetbob in die gleiche designer werkstatt schieben.

wir brauchen unbedingt eine FXDN night bob,

sofort und mit seitlichen kennzeichenhalter

am 30. Januar 2007 um 0:19

naja, ich seh das sehr entspannt....mir kommt keine neue harley in die garage...und wenn die jungs noch so kreativ werden...

Geiler Ofen!

Die Jungs haben´s drauf....

Greets

Sunburn

Hi zusammen,

das Gerät sieht echt gelungen aus, hoffentlich bietet die Company das Modell möglichst unverändert auf dem deutschen Markt an ...

Ciao Jürgen

gefällt mir! Irgendwann in ferner Zukunft hol ich mir auch ne Sporty :) *träum*

vom 09.-11. Febr. ist Motorradmesse in Leizig. Vielleicht steht sie schon dort??? Werde auf alle Fälle mal vorbeischaun

Ciao,

Eric

@eric l.

...das glaube ich leider nicht, die Messe in Leipzig ist nicht gerade ein Highlight in Bezug auf Neuigkeiten, Prototypen und andere Spezials, die wir uns Motorradfahren wünschen!

Werde aber auch hinfahren und mal sehen....

...ansonsten ist die Nighster ne gut gemachte Kopie von dem was eh schon als mühevoll individuell umgebaute Sportster durch unsere Lande rollt...Hat der Willie G. schön abgekupfert...

Gruß Mario

--------------------------------------------

SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957

Sche... is die geil. Echt sauber das Teil. Mir gefallen am besten das Heck und der seitliche Träger. Sicher ist das vom optischen nichts absolut neues aber das Gesamtbild ist sehr gelungen. Die Sporty ist schon ne geile Karre und falls der Ofen hier so auf den Markt kommt bestimmt n Renner. Ich würd ihn kaufen.

nn

am 30. Januar 2007 um 10:25

...na, da fang ich doch mal wieder an zu sparen ! Endlich mal das Thema Sporty neu definiert von der Company. Für den aftersales-market bleibt da ja nicht mehr viel übrig.

Hoffen wir auf baldiges Wiedersehen in Europa.

Wolle

habe gerade auf www.bikernet.com gelesen, daß die 1200N wohl nur auf dem nordamerikanischem Markt verfügbar ist ???

Gruß Mario

---------------------------------------------

SPORTSTER - AN OPRIGINAL SINCE 1957

am 30. Januar 2007 um 13:06

Das sind ja ganz neue Desgin-Töne aus Milkiway. Respekt.

Man stelle sich das mit schwarzem Scheibenrad hinten vor und ohne Faltenbälge, dafür mit Buell Upside-down-Gabel und schon vorhandener Alugußfelge 13 Speichen in schwarz wie die 883 R. Dann noch Tank-Graphic like 883 R und perfekt. Natürlich ist das alles von uns abgekupfert, völlig hemmungslos. Müßen wir halt wieder nachlegen, damit der Abstand zu OEM gewahrt bleibt. Das ist aber so viel besser, als jahrzentelang nichts an den Produkten zu ändern, auch wenn sich jetzt wieder einige in den Arsch beißen, weil sie diese Änderungen in Eigenauftrag aufwendig umbauen ließen.

Das seitliche Nummernschild ginge dann, wenn die verlangten 30% Seitensicht und andere Vorgaben-wie jetzt auch schon- einghalten werden. Für diesen Fall: EU-Zulassung rules -**** STVZO.

am 30. Januar 2007 um 15:30

GOILE KARRE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen