ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!

Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Juli 2013 um 19:42

Hallo,

mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.

Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish

in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.

H&R ca 40 mm Tiefer.

An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.

Gruß

20130705-195615
20130705-195646
20130705-195702
+2
Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2013 um 8:23

Hey

 

ganz meinerseits :)

19 zoll felgen mit Sline federn ^^

 

PS: Schöne Audis :)

947 weitere Antworten
Ähnliche Themen
947 Antworten

Hab auch 19" S6 Bi Color Felgen und KW Gewindefahrwerk V3.

Reifen: 255/35/19 - 96Y Pirelli Zero

A6
A6
A6
+2
am 6. Juli 2013 um 8:23

Hey

 

ganz meinerseits :)

19 zoll felgen mit Sline federn ^^

 

PS: Schöne Audis :)

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 12:51

@ Jonnyrobert

Welcher Diffusor hast du dran, sieht schon ganz net aus mit rs 6 Endrohren.

hast den selbstgebaut wie Senti?

Gruss

19" orginal S-Line Felgen mit AAS tiefer 40mm (im Dynamic Modus)

mfg Senti

Img-1278
Img-1279
Img-1280
+6

Das ist der original Allroad Diffusor mit Aluplatte, den mir Senti mit den RS6 ESD an die S-Line Stoßstange verpflanzt hat ;)

Vorher hatte ich nur den S-Line Diffusor mit RS6 ESD, dann kam ein paar Monate später der o. g. Diff zum Einsatz,

den ich für 81€ (NEU) mit der Aluplatte in der Bucht ersteigert hatte :D

 

Zitat:

Original geschrieben von nixcheck3r

@ Jonnyrobert

Welcher Diffusor hast du dran, sieht schon ganz net aus mit rs 6 Endrohren.

hast den selbstgebaut wie Senti?

Gruss

RS ESD vor Allroad Diff
RS6 ESD vor Allroad Diff

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Das ist der original Allroad Diffusor mit Aluplatte, den mir Senti mit den RS6 ESD an die S-Line Stoßstange verpflanzt hat ;)

[.....]

:D

Doktor Senti... bitte in den OP ! :D

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 16:49

bräuchte auch den Doktor :p

ist die s-line Stoßstange vorraussetzung für den Allroad Diffusor ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von nixcheck3r

bräuchte auch den Doktor :p

ist die s-line Stoßstange vorraussetzung für den Allroad Diffusor ? :confused:

Nein! Die Heckstosstange ist gleich und unterscheidet sich nur durch den Defusor von "normal" und "s-line" die Grundstosstange ist gleich.

am 7. Juli 2013 um 8:48

hallo Leute

Ich habe 2 jahre lang die hr federn 40/40 mit conti zuletzt sp5 255/35/19 felgen et 37 8.5 j

conti hielt nur 12000 km.

Jetzt habe ich die nokian z line 255/35/19 guter reifen echt breit wie ein 265 oder so gar 275 extrem breit

ich musste sogar gestern 24 mm federwegsbegrenzer einbauen da es geschliffen hat beim voll beladen..(hinten)

nur so neben bei zum nokian zline ;)

am 7. Juli 2013 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von eipi87

hallo Leute

Ich habe 2 jahre lang die hr federn 40/40 mit conti zuletzt sp5 255/35/19 felgen et 37 8.5 j

conti hielt nur 12000 km.

Jetzt habe ich die nokian z line 255/35/19 guter reifen echt breit wie ein 265 oder so gar 275 extrem breit

ich musste sogar gestern 24 mm federwegsbegrenzer einbauen da es geschliffen hat beim voll beladen..(hinten)

nur so neben bei zum nokian zline ;)

Also würdest du den Reifen nicht weiterempfehlen??

Sieht bestimmt auch komisch aus, wenn da so ein breiter Reifen auf ner 8,5er Felge drauf ist?!

Hier ein Bild 255 nokian z line auf 8,5 Felge.

Dsc-0013

Hier noch ein Bild, muss sagen, ist ein sehr guter reifen.

Dsc-0010

Ist bei Dir doch 20", oder ??

@eipi87

Mit den Contis hast Du recht, die nutzen sich leider sehr schnell ab !!

Willst Du einen Langzeitreifen, nimm Pirelli oder besser noch GoodYear F1.

Die hast Senti den dritten Sommer drauf und die halten wirklich !!

Zwar etwas teurer, aber dafür gut haltbar.

Zitat:

Original geschrieben von winnetou78

Hier noch ein Bild, muss sagen, ist ein sehr guter reifen.

Ne ist 19 Zoll, sind nur ähnlich der A7 Felge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!