Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. NEUE Scheinwerfer mit LED TFL, RS6 mäßig

NEUE Scheinwerfer mit LED TFL, RS6 mäßig

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 13:50

Moin Moin...

habe diese Scheinwerfer hier entdeckt (siehe unten)

hat die schonmal jmd. Live gesehen? oder viell. sogar schon verbaut?

viell. gibts ja auch schon andere Bilder.

 

Beste Antwort im Thema

wie kann man sich sowas nur an einen audi basteln???

 

sorry aber von mir gibts da einen NO WAY für das Kirmestuning...

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Habs sie zwar noch nicht gesehen, sehen aber ganz cool aus... Wo gibts die?

Lg, Z

aber xenon kann man wohl vergessen, richtig?

da steht kfzteile24

aber da funktionieren zur zeit keien bilder

am 16. Juni 2008 um 16:52

sind meiner kenntniss nach von dectane...

das LED "Tagfahrlicht" ist aber laut der webseite nur standlicht...also kein wirkliches TFL...aber weniger aufwand demnach beim nachrüsten...modul entfällt!

greetz

Habe mir die Scheinwerfer letzte Woche geholt und es gibt gleich wieder das LED und FIS

Problem nur das gibt keiner bei ebay an.Aber was will man auch für 200EUR erwarten.

Aber sie sehen ganz gut aus.

am 28. August 2008 um 17:32

aber nicht mit xenon möglich oder?

wie kann man sich sowas nur an einen audi basteln???

 

sorry aber von mir gibts da einen NO WAY für das Kirmestuning...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1985

aber nicht mit xenon möglich oder?

nein nichts mit xenon oder der gleichen! Nur mit Halogen Lämpchen benutzbar!

am 28. August 2008 um 19:26

Geschmachssache.

Ich Persönlich würde mein Wagen nicht mit irgend so nem Billigscheinwerfer von Ebay verschandeln.

Sorry, aber mir gefällt das absolut nicht weil es so Kitschig wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Habe mir die Scheinwerfer letzte Woche geholt und es gibt gleich wieder das LED und FIS

Problem nur das gibt keiner bei ebay an.Aber was will man auch für 200EUR erwarten.

Aber sie sehen ganz gut aus.

Was meinst du mit LED/FIS problem??

wie sieht den mit der Lichtausbeute bei den Scheinwerfern aus.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass solche Billigscheinwerfer schlechter als die Originalen sind.

Hatte mal Inpro Scheinwerfer und würde die nicht mehr kaufen.

Gruß bebberl

Zitat:

Original geschrieben von medec

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Habe mir die Scheinwerfer letzte Woche geholt und es gibt gleich wieder das LED und FIS

Problem nur das gibt keiner bei ebay an.Aber was will man auch für 200EUR erwarten.

Aber sie sehen ganz gut aus.

Was meinst du mit LED/FIS problem??

Wahrscheinlich meckert das FIS, dass paar Lampen vorne defekt sind, ist meistens das Problem, wenn man sich LEDs-Scheinwerfer/-Rückleuchten einbaut!

@bebberl: Wenn du schon Erfahrung mit Billigscheinwerfern gemacht hast, dann weißt du sicherlich bescheid, dass die Lichtausbeute nicht die beste ist, auch wenn man die besten Lämpchen drin hat ;)

Hier gibts ein langer Threat aus dem A3-Forum. Dort hat jemand die Scheinwerfer verbaut. Sind auch viele Bilder eingestellt:

http://www.motor-talk.de/.../...d-tagfahrlicht-optik-t1842363.html?...

 

Ich hab mir auch lange Zeit überlegt, die Scheinwerfer zu holen - da mir die aktuellen vom B8 wirklich sehr gut gefallen. Aber nach den vielen Posts zu dem Thema bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von partyboy29

Hier gibts ein langer Threat aus dem A3-Forum. Dort hat jemand die Scheinwerfer verbaut. Sind auch viele Bilder eingestellt:

http://www.motor-talk.de/.../...d-tagfahrlicht-optik-t1842363.html?...

 

Ich hab mir auch lange Zeit überlegt, die Scheinwerfer zu holen - da mir die aktuellen vom B8 wirklich sehr gut gefallen. Aber nach den vielen Posts zu dem Thema bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen.

Grüße

Dank dir! Und hier für alle die sich durch die 11 Seiten nich durchklicken möchten:

dann mal ein kurzer Bericht:

Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen.. am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht... Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi.. ist natürlich absoluter Quatsch.

 

Was die Lichtausbeute angeht dürfte schon relative klar sein hier.. Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste da waren meine H7 organal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK..Und was die Optik angeht den eine gefällt es den anderen nicht ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..

So jetzt noch kurz zur Qualität.. Sie ist nicht die beste als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff Klappe mit Gummiabdichtung.. Ebenfalls ist das wechseln der Blinkerbiernen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit am besten den Scheinwerfer dazu demontieren zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft Kaput:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht kann ich nicht meckern die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand...

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

.... ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..

Ich gugg da auch immer hin.

Und dann denk ich mir: Wenns zum B8 nicht reicht, dann wenigstens schön einen auf Kirmesbude machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. NEUE Scheinwerfer mit LED TFL, RS6 mäßig