ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
am 7. August 2008 um 12:22

Bild 3: Ecke vor-seit

am 7. August 2008 um 12:22

Bild 4: Seit ecke

am 7. August 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von karagozlum

beste forum mitglieder

 

endlich bilder von meiner X5 3.0 SD M-packet mit Hamman federn

der bilder sind gemacht unterwegs von Oldenburg zu Holland

wenn ich meine Niederlandische kenzeichung habe soll ich besser foto;s machen un posten

 

Bild 1 Vorne:

Willkommen im Club der X5-Besitzer! (sagt einer, der selbst gar noch nicht Mitglied ist... :rolleyes: :)) - egal: jedenfalls gute Wahl hast Du getroffen und ganz schön tief sitzt der Bolide. Wär nicht my style, sieht aber sportlich aus - da gibt's nix.

Allzeit gute Fahrt wünscht - X5_Newbee

am 7. August 2008 um 12:23

Bild 5: Seite

am 7. August 2008 um 12:24

Bild 6 : Ecke hinte-seit

am 7. August 2008 um 12:26

Bild 7: Hinte

 

am 7. August 2008 um 12:26

Bild 8: Innen 1

am 7. August 2008 um 12:27

Bild 9: Innen 2

am 7. August 2008 um 12:32

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!!!

Übrigens, mit dem X darfst du noch auf dem PKW-Parkplatz parken;)

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum "Dicken".

 

Gruß Björn

Gratuliere dir auch zum Dicken!

Persönlich gefällt mir das M-Paket überhaupt nicht.

Im Übringen bin ich froh, dass ich schwarzes Leder bestellt habe. Das geht ja mal gar nicht mit all dem schwarzen Plastik im Kontrast:

Hallo,

 

auch von mir G L Ü C K W U N S C H zum "tiefen Dicken"! ;) :cool:

 

Mir gefällt die Kombi sehr gut, schwarzes M-Paket und sattelbraun - schick! :)

 

Was mir noch an deinen Bildern aufgefallen ist: ;)

 

das Päärchen im Hintergrund auf den Bildern 1 und 2! :eek: Während siie anscheinend seinen Hals "anknabbert", hat er nur Augen für deinen X5. :p :D Typisch Mann! ;) :D

 

Grüße

Dirk

am 7. August 2008 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

...das Päärchen im Hintergrund auf den Bildern 1 und 2! :eek: Während siie anscheinend seinen Hals "anknabbert", hat er nur Augen für deinen X5. :p :D Typisch Mann! ;) :D

...

:D :D

Junge, junge, Dirk - Du hast den Spitznamen "James Bond" :cool: wirklich verdient ... bei der Beobachtungsgabe! - Dirk :p

am 7. August 2008 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo,

auch von mir G L Ü C K W U N S C H zum "tiefen Dicken"! ;) :cool:

Mir gefällt die Kombi sehr gut, schwarzes M-Paket und sattelbraun - schick! :)

Was mir noch an deinen Bildern aufgefallen ist: ;)

das Päärchen im Hintergrund auf den Bildern 1 und 2! :eek: Während siie anscheinend seinen Hals "anknabbert", hat er nur Augen für deinen X5. :p :D Typisch Mann! ;) :D

Grüße

Dirk

hahah superr superr ich hatte ihr gesehen

alle X5 freunden ich danke dir herzlich fur der glukwunsch und ich haufe das ich der wagen unfallfrei konte fahren mit viel freude

am 9. August 2008 um 15:27

So - das mit Mr. Wash hat geklappt und nach ein bisserl "Nacharbeit" kann ich ihn euch nun zeigen.

Das ist "Hilde"

viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!