ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. neue Devil Eyes mit TFL für B5

neue Devil Eyes mit TFL für B5

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:49

Klick

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Juni 2008 um 11:47

Das ist ja fürchterlich !!!!!!!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

am 7. Juni 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Das ist ja fürchterlich !!!!!!!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

:D

Nichts geht über Originale (Xenon) Faceliftscheinwerfer!

mfg rob

am 7. Juni 2008 um 13:13

Allein schon die gelben Blinker. Oder diese irgendwie dazwischen gewürgte Tagesfahrlicht. Dann noch dieses teils schwarz und teils wieder nicht. Mein Gott da wurde alles wüst durcheinander geworfen.

Es geht wirklich nichts über Originale FL2 Funzeln.

am 7. Juni 2008 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Allein schon die gelben Blinker.

Die Blinker sind nicht gelb :) Das scheint nur so weil dort eine Blinker birne ( orange ) verbaut ist. Wenn du dort eine Chrom Blinkerbirne einsetzt hast du eine klare Optik.

Aber ich geb euch recht der Küller sind die nicht. Ich werd meinen auch auf FL2 " Funzeln " umrüsten

mfg

am 7. Juni 2008 um 23:27

*Sry Doppelpost*

Die TFL Funktion ist ja genial, hätte ich auch gerne in meinen Valeos...aber nicht in diesem Chinamüll. Ich denke in Kürze wird China die gesamte Angleeys Produktion umstellen in TFL Lampen...da die ja der "renner" bei Neuwagen sind. IMHO, wir werden bald nicht mehr über die Angleeye Lampen-Qualität sondern über die TFL Lampen-Qualität :cool:

....der Preis ist übrigens eine Frechheit.

absoluter dreck die dinger!

ich selber finde auch, das die s6-tfl nicht an einen a4 gehören! jeder spritzer fährt mitlerweile mit diesen tfl rum. hier nen 4er golf, da ein passat, dort ein corsa usw.

ich tue meinem kleinen so ein mist nicht an.

ein kumpel von mir hat es schön gelöst. der hat die orginale a4 b7 singelfram-stoßi für seinen a4 b5 umgebaut und hat dabei die s6 tfl in die stoßi mit eingelassen. natürlich alles beim lacker und karosseriebauer. das sieht geil aus. aber nicht der käse in den neblerblenden!

Gibts Fotos von dem Umbau ? Würde gern mal sehen wie das ausschaut. Was hat der Spaß gekostet ?

foto kann ich die woche mal machen!

eigentlich spricht man nicht über solche kosten. da er sein auto komplett neu lackieren hat lassen, die seitenschweller aus metall mit den kotflügeln verbunden wurden, die türen gecleant und die stoßi so umgabut wurde, sprechen wir von kosten von 6500!!! euro! übrigens würde auch die auspuffrohre in der heckstoßstange eingelassen.

er ist jetzt gerade dabei, den motor vom s4 8e in seinen a4 zu pflanzen. gestern war der erste testlauf nach dem einbau. leute ich sags euch, ein v8 im a4 b5 ist der hammer. wir sind gestern mal ein paar meter gefahren. die karre geht wie die sau!

übrigens macht er den umbau jetzt schon im 6. jahr! also kein kurzfristiges hobby. er arbeitet auch bei audi als mechaniker, weshalb er auch das nötige talent und den wichtigen sachverstand dafür hat.

ich mach mal ein paar videos vom auto, wenn wir nochmal ne runde fahren! da köönt ihr mal den tacho anklotzen, wie schnell der auf hundert ist. übrigens ist das steuergerät gechippt und eine v-max aufhebung ist ebenfalls geschehen. wir rechnen nach fertigen umbau mit einer top-speed von 270-280!

Zitat:

Original geschrieben von Lucky68

Gibts Fotos von dem Umbau ? Würde gern mal sehen wie das ausschaut. Was hat der Spaß gekostet ?

servus!

also ich hab hier mal ein paar bilder vom umbau... leider nur von vorn.

ich schau mal, das ich noch ein paar von hinten bekomme.

bild 1

bild2

bild3

ihhh! (natürlich sind damit diese merkwürdigen Leuchten gemeint. Der umgebaute Audi sieht wirklich gut aus, da hat sich jemand gute Gedanken zu gemacht) 

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

ihhh! (natürlich sind damit diese merkwürdigen Leuchten gemeint. Der umgebaute Audi sieht wirklich gut aus, da hat sich jemand gute Gedanken zu gemacht)

dem ihhh, für die leuchten kann ich nur zustimmen!

das kompliment für den umbau werde ich an meinen kumpel weiterleiten. der umbau hat auch lange gedauert(fast ein halbes jahr) und unmengen an geld verschlungen(ca. 6500 euro nur für karosseriearbeiten und lackierung). dann noch die 20"er. jetzt ist als nächsten die innen ausstattung dran. es liegt die innenausstattung(recaro) aus leder von einem rs4 da. wenn das vollzogen ist, kommt der v8 aus nem s4 8e rein. auch schon da. dann sollte soweit alles gemacht sein und der wagen dient dann noch für 1 jahr als showcar für messen und treffen. als nächstes kommt ein echter s4 8e und dort wird dann der kompressorumbau von mtm vollzogen.

werde euch über weitere umbaumaßnahmen auf dem laufenden halten.

mh total verwirend

erst seit ihr mit dem motor im a4 gefahren und dann liegt der daheim??

 

 

 

 

er ist jetzt gerade dabei, den motor vom s4 8e in seinen a4 zu pflanzen. gestern war der erste testlauf nach dem einbau. leute ich sags euch, ein v8 im a4 b5 ist der hammer. wir sind gestern mal ein paar meter gefahren. die karre geht wie die sau! 

 

 

 

wenn das vollzogen ist, kommt der v8 aus nem s4 8e rein. auch schon da??

 

 

Also ein bild ausem netz find ich auch schau doch mal mit deinem kumpel bei uns auf der expo vorbei wir sind dau auch zahlreich vertretten mit unsern autos

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

mh total verwirend

erst seit ihr mit dem motor im a4 gefahren und dann liegt der daheim??

 

 

er ist jetzt gerade dabei, den motor vom s4 8e in seinen a4 zu pflanzen. gestern war der erste testlauf nach dem einbau. leute ich sags euch, ein v8 im a4 b5 ist der hammer. wir sind gestern mal ein paar meter gefahren. die karre geht wie die sau!

 

wenn das vollzogen ist, kommt der v8 aus nem s4 8e rein. auch schon da??

 

Also ein bild ausem netz find ich auch schau doch mal mit deinem kumpel bei uns auf der expo vorbei wir sind dau auch zahlreich vertretten mit unsern autos

stand doch drin, das es ein testlauf war. er musste ihn aber wieder ausbauen, damit er nach dresden zur xs-car-night konnte. denn für den umbau müssen noch die bremsen, das fahrwerk und der auspuff angepasst werden. wir hatten einen testlauf mit dem orginalen fahrwerk, ohne auspuff und mit den orginalen bremsen. auch muss der quattrostrang nochmal überarbeitet werden, weil der tunnel für die kardanwelle hinten, etwas zu eng ist und die bei belastung wohl hinten anschlägt. jetzt ist erstmal der 2,8er wieder drin. ich sag ja. so ein projekt ist nicht von heute auf morgen umgesetzt. hier sind noch einige anpassungsarbeiten nötig.

auch bei der innenaustattung muss viel neu angepasst werden, da ja die sitzgruppen im avant anders befestigt sind als in der limo von bj. 95. aber er rechnet damit, das er bis ende august den umbau soweit vollzogen und zum tüv kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. neue Devil Eyes mit TFL für B5