ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Neu hier und eine Frage nach Teilen ...

Neu hier und eine Frage nach Teilen ...

Mercedes ML W163
Themenstarteram 19. August 2013 um 12:16

Hallo zusammen,

bin jetzt auch unter die W163-Fahrer gegangen, nachdem ich erst einen Jeep Grand Cherokee wollte.

Hier gleich mal eine Frage. An dem Auto fehlen die Platten hinten im Kofferraum, zwischen Lehne Rücksitz und Kofferraumboden. Heisst, wenn man etwas hinten rein legt, kann es nach vorn durchrutschen.

Weiss jemand, wo man diese Teile her bekommt? Hab in der Bucht gesucht, nichts gefunden ....

Danke & Gruß

Armin

Ähnliche Themen
20 Antworten

dann entweder zum freundlcihen und für teures Geld die Teile nach kaufen oder du gibst in Kleinanzeigen eine Suchanfrage dafür ein.

Hatte aber wie gesagt, solche Teile auch schon auf Ebay gesehen.

 

Alternativ mal Autoverwerter anfragen!!

Zitat:

Original geschrieben von apo99

Hallo zusammen,

bin jetzt auch unter die W163-Fahrer gegangen, nachdem ich erst einen Jeep Grand Cherokee wollte.

Hier gleich mal eine Frage. An dem Auto fehlen die Platten hinten im Kofferraum, zwischen Lehne Rücksitz und Kofferraumboden. Heisst, wenn man etwas hinten rein legt, kann es nach vorn durchrutschen.

Weiss jemand, wo man diese Teile her bekommt? Hab in der Bucht gesucht, nichts gefunden ....

Danke & Gruß

Armin

Hallöchen im Forum...

...und hier kommt schon die Antwort... :)

Ich müßte noch einen Satz übrig haben (ich muss aber erst noch mal suchen, wo....), die bei der Umrüstung meines 2000er ML 55 übrig geblieben sind. Waren beim Ausbau in einem sehr guten Zustand..... Da ich wohl kaum mehr "abrüsten" werde.....was zahlste denn freiwillig ? :)

Matthias

Themenstarteram 19. August 2013 um 13:33

Hast PN

Hallo , schau mal hier (autoersatzteile2000-de ) der hat viele ML W163 Teile. Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von petergehring

Hallo , schau mal hier (autoersatzteile2000-de ) der hat viele ML W163 Teile. Gruß Peter

Hi,

danke für den Link, ich suche auch immer günstige Quellen - nur - der genannte Link führt irgendwie in´s Nirvana ?!? (habe jetzt aber auch nicht exzessiv gesucht...) - und was ein Satz kosten "sollte", weiss ich leider auch nicht... :)

Matthias

Den findest du bei Ebay autoersatzteile2000-de

am 19. August 2013 um 15:17

In der bucht + Kleinanzeigen stehen solche teile immer wieder mal drinn sich etwas zeit nehmen und nicht so teuer bezahlen ! Viel glück!

am 19. August 2013 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von apo99

Hallo zusammen,

bin jetzt auch unter die W163-Fahrer gegangen, nachdem ich erst einen Jeep Grand Cherokee wollte.

Hier gleich mal eine Frage. An dem Auto fehlen die Platten hinten im Kofferraum, zwischen Lehne Rücksitz und Kofferraumboden. Heisst, wenn man etwas hinten rein legt, kann es nach vorn durchrutschen.

Weiss jemand, wo man diese Teile her bekommt? Hab in der Bucht gesucht, nichts gefunden ....

Danke & Gruß

Armin

Was für einen ML / Modell:confused:

am 19. August 2013 um 15:36

Herzliches auch von mir.

Bin auch erst knapp 2 Wochen MLer. Ist aber ne super Truppe hier im Forum.

Hast aber alles richtig gemacht.

Wir haben alte MB und neue Jeep Wrangler an der Arbeit.

Rat mal was alle fahren wollen und welche Fahrzeuge meistens stehen bleiben.

Was hast du für einen: Bj. Motor, Ausstattung Km?

;-)

am 19. August 2013 um 15:40

Bj2000 430 bis auf standheizung alles ! und noch en A124 220 sportline und en Gazelle altes Fahrad.

@ML13,

das "Welcome" galt dem TE.

Die Standheizung gab es nicht ab Werk zu bestellen. Wie bei meinem 208er habe ich das Fahrzeug im Werk in Bremen abgeholt und dann das MB-Zubehörset (eine Webasto-SH mit fahrzeugspezifischen Einbauset) durch die MB-Vertetung einbauen lassen.

Neues Auto und gleich 2 Tage in der Werkstatt. ;) Läuft aber noch immer zuverlässig, die SH im 208er.

Was die Austattung Deines 430 angeht: hat der auch den Frontbügel und Unterfahrschutz, klappbare 3. Sitzreihe und aussenliegende Ersatzradhalterung, Designo-Interieur?

Mindestens fehlt ihm das AMG-Styling-Paket.

Greetz

MadX

am 19. August 2013 um 16:30

Nö dat hab ich nicht nur dat!

Themenstarteram 19. August 2013 um 16:53

Meiner ist ein 350er, mit Prins-Gasanlage, Tank unter dem Auto. Hab beim Suchen festgestellt, dass die meisten den Tank im Auto haben, Kofferraum verschenken. Das geht bei mir gar nicht.

Hat 190.000 km runter, Bj. 11/2003, schwarz. Ausstattung Durchschnitt. Zumindest wesentlich mehr als mein Wrangler :-)

Trotzdem, ich mag die Jeep, nur meiner Frau gefällt der MB besser. Wie das halt immer so ist. Und, ok, die Sitze sind vom Material her - vor allem die Leder - wesentlich besser als im Granny, die sind immer schnell durch.

Hallo apo99,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und natürlich eine pannenfreie und vergnügliche Zeit mit Deinem 350er.

Ich fahre auch seit Februar 2012 einen 350er. Mit Genuss.

Greetz

MadX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Neu hier und eine Frage nach Teilen ...