ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navigation r230 SL 600 - 2003

Navigation r230 SL 600 - 2003

Mercedes SL R230
Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 9:28

Hallo,

habe eine Frage? In Ebay (durch Zufall gesehen) werden Navigation Geräte angeboten aus China, die man laut deren Aussage gegen die alten austauschen kann. Da die Software Updates auslaufen, würde mir das gefallen. Hat jemand Erfragung damit.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Beste Antwort im Thema

Von der Optik her sieht dein Innenraum vorher aber besser aus. :-(

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haport

also mein w 204 ist voll von Chinateilen, was mich daran stört ist dass made in China draufsteht. Aber es hat halt alles seine vor und Nachteile, wenn ich sehe dass eine E-Klasse über den Daumen gerechnet noch die hälfte kostet was früher dann ist es für mich OK. Und unsere Handys sind ja auch aus China warum dann kein Radio/Navi aus China?

haport

Hallo guten Abend,

hast du dir ein China Navi eingebaut? Hat noch jemand eine Idee wie man das Command zu einen vernünftigen Preis einbauen kann. Bis 2000,- würde ich ja gehen, aber 4000,- ist mir die Sache auch nicht wert.

Hallo,

ich habe es gemacht hier die Bilder Vorher und Nachher.

 

Gekostet mit allem so ca 2500-, EUR

Kann aber noch vieles verwerten wie das alte Comand, Verstärker, Lautsprecher, Cd-Wechsler, Telefonsteuergerät... Die sollten mindestens 700,- einbringen..

 

Mfg

Slmopfumbau2
Sl600100

Von der Optik her sieht dein Innenraum vorher aber besser aus. :-(

Ich bin zwar auch ein freund von Alcantara aber das ist dann to much

Aus dem Grund hab ich alle Armlehnen und die Türgriffe in Alpacca bezogen)

Dsc00533-large
Dsc00522-large

Zitat:

Original geschrieben von ufaklik

Hallo,

ich habe es gemacht hier die Bilder Vorher und Nachher.

 

Gekostet mit allem so ca 2500-, EUR

Kann aber noch vieles verwerten wie das alte Comand, Verstärker, Lautsprecher, Cd-Wechsler, Telefonsteuergerät... Die sollten mindestens 700,- einbringen..

 

Wie geht das neue Command, wer hat es eingebaut, ich kann das leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von xk66

Von der Optik her sieht dein Innenraum vorher aber besser aus. :-(

:)) Das ist die Hochwertige Kamera und die gründliche Reinigung dazu kommt dass die Zierleisten in geschliffene Alu-look foliiert war.

 

Das 2- Bild ist vom Handy im noch Baustellenzustand und eben noch nicht fertig. Wenn alles fertig ist dann mache ich wieder neue Bilder mit der besseren Kamera/Objektiv.

Was ich nun mit den Zierleisten mache weiss ich noch nicht.

Aber ich kann euch versichern der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

 

LG

ufaklik

Zitat:

Original geschrieben von ufaklik

Zitat:

Original geschrieben von xk66

Von der Optik her sieht dein Innenraum vorher aber besser aus. :-(

:)) Das ist die Hochwertige Kamera und die gründliche Reinigung dazu kommt dass die Zierleisten in geschliffene Alu-look foliiert war.

 

Das 2- Bild ist vom Handy im noch Baustellenzustand und eben noch nicht fertig. Wenn alles fertig ist dann mache ich wieder neue Bilder mit der besseren Kamera/Objektiv.

Was ich nun mit den Zierleisten mache weiss ich noch nicht.

Aber ich kann euch versichern der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Hallo schönen Abend, wer hat das Command eingebaut, hast du es selbst gemacht oder gibt es eine Werkstatt wo man das Command einbauen kann? Grüß Bernma

Hallo Bernma,

den Umbau habe ich gemacht.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ufaklik

Hallo Bernma,

den Umbau habe ich gemacht.

 

mfg

Hut ab, da muss ich leider passen, viel Spaß damit und immer gutes ankommen mit dem neuen Command Gruß Bernma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navigation r230 SL 600 - 2003