Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
HAllo,
könnte mir bitte jemande den Link für den Kartendownload zu kommen lassen? Ich bräuchte Navi Professional. Road Map Premium 2016-1. Mein Baujahr ist 06.2010 BMW E91
Danke
Grüße
kann man selber ein FSC code suchen ?
und wie ?
danke
Ähnliche Themen
Hallo,
Kann jemand mir auch das Link für aktuellste Navikartenupdate senden?
F10 530d Bj 05/2013 HUD
Hallo,
Kann jemand mir auch das Link für aktuellste Navikartenupdate senden?
F10 530d Bj 05/2013 HUD
Navi prof
Zitat:
@Esmax666 schrieb am 16. Februar 2016 um 23:17:20 Uhr:
hallo,
wie kann selber den FSC haben ?Für eun E91 BJ2010/06
Mit einem FSC-Code Generator! Den man durchaus im Netz findet!
Auch wenn der Link sicher in den Tiefen des Internets zu finden ist, wäre auch ich dankbar für einen Download-Link für Navigation Professional NBT, Bj. 07/2013. FSC ist vorhanden.
Hallo, auch ich brauche den Download-Link für Navigation Professional NBT, Bj. 01/2013.
Gerne auch mit FSC
Vielen dank im Voraus
Zitat:
@center143 schrieb am 17. Februar 2016 um 07:15:33 Uhr:
Zitat:
@Esmax666 schrieb am 16. Februar 2016 um 23:17:20 Uhr:
hallo,
wie kann selber den FSC haben ?Für eun E91 BJ2010/06
Mit einem FSC-Code Generator! Den man durchaus im Netz findet!
MAnn muss imer ein ENET-Interface kaufen ?
Mit FSC Generator wäre nur für Exx Modellen oder?
http://www.coding-expert.de/2015/04/fsc-generieren-bei-e-modellen.html
Hallo!
@Esmax666
Enet-Kabel ist für F-Serien. Einen FSC für einen E-Serie bekommst Du damit nicht so einfach hin. Entweder mit einem Icom auslesen oder versuchen direkt auf das CIC zuzugreifen. Anleitung steht hier ebenfalls irgendwo. Da ich ein Icom habe, habe ich die nie getestet.
CU Oliver
man nehme:
- einen F1X; gibt es beim 🙂 oder ...
- kartenupdate; gibt es beim 🙂 oder ...
- FSC; gibt es beim 🙂 oder ...
dann lege man hand an. ohne 1 der 3 ist und bleibt essig!
VG nach SüdKärnten
Zitat:
@milk101 schrieb am 21. Februar 2016 um 10:44:44 Uhr:
Hallo!@Esmax666
Enet-Kabel ist für F-Serien. Einen FSC für einen E-Serie bekommst Du damit nicht so einfach hin. Entweder mit einem Icom auslesen oder versuchen direkt auf das CIC zuzugreifen.
Anleitung steht hier ebenfalls irgendwo.habe ich schon gesucht aber nur etwas für fxx gefunden, nicht für exx
Da ich ein Icom habe, habe ich die nie getestet.hast du ein Icom für 500€ gekauft?
CU Oliver