ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navi Update NX

Navi Update NX

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 8:31

Hat das Warten ein Ende?

Es scheint so, dass bei Blaupunkt jetzt das Update zur verfügung steht.:p

Eine CD mit Programmupdate und die neue KartenDVD.

Guck hier

www.navicd24.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/289

 

Hoffentlich liefert Blaupunkt das Update auch in Kürze aus.

 

:D

 

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. Januar 2008 um 8:52

steht doch rot geschrieben

 

! Nur für DENSO Systeme geeignet !

denso ist denso und nicht bluepoint:p

am 19. Januar 2008 um 10:56

Wäre ja auch ziemlich besch... das Update, das ja alle, die es brauchen können, umsonst bekommen, für 299€ zu verkaufen.

Nett sind ja auch immer die 2007er Ford/Blaupunkt DVDs - wer kann die brauchen?

am 19. Januar 2008 um 17:03

Ich habe auf dan Niederlandische forum gesehen das den Neue Mondeos schon die Update haben. (gebaut 12 januar)

Soll nicht lang mehr daueren dan haben wir auch den DVD und CD in unseren Postfach.

am 19. Januar 2008 um 17:05

Hier ein Foto von den Neuen Update. Beobachten Sie de Schalter fur den RadioText auf den Display. Sollte ein Option sein mit den neuen Update.

Gemeind ist hier die dritte Schaltfläche von 4 Schalter im unterem bereich des Bildschirms. In die bisherige Softwareversionen war dieser Schalter nicht aktiviert oder gar nicht verfügbar..

Zum vergleich ein Foto von meins, Auto ist 6 Dezember produziert worden. Hier gibts den "R-Text" schalter erstmal gar nicht. Weil Radio Text eins der Optionen ist die das Update bringen soll, denken wir das es sich hier um die neue Version handelt. Mindestens gibt es hier Optionen die es bisher nicht gab.

Der Eigentümer des Autos bekommt es am Mittwoch. Spätestens dann wissen wir mehr... :D

 

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von jeremia

steht doch rot geschrieben

 

 

! Nur für DENSO Systeme geeignet !

 

denso ist denso und nicht bluepoint:p

 Eine Seite weiterblättern, dann nimm halt das wo rot draufsteht !! NICHT FÜR DENSO !!

Version 2008!!!!!!!!!!!!!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Bossix

Zitat:

Original geschrieben von jeremia

steht doch rot geschrieben

 

 

! Nur für DENSO Systeme geeignet !

 

denso ist denso und nicht bluepoint:p

 Eine Seite weiterblättern, dann nimm halt das wo rot draufsteht !! NICHT FÜR DENSO !!

Version 2008!!!!!!!!!!!!!:mad:

Das nützt einem NX Besitzer aber auch nix 1 Seite weiter steht:

Blaupunkt-Navigationssysteme:

TravelPilot EX-V :D

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Zitat:

Original geschrieben von Bossix

 

 

 Eine Seite weiterblättern, dann nimm halt das wo rot draufsteht !! NICHT FÜR DENSO !!

Version 2008!!!!!!!!!!!!!:mad:

 

Das nützt einem NX Besitzer aber auch nix 1 Seite weiter steht:

 

Blaupunkt-Navigationssysteme:

 

TravelPilot EX-V :D

 

 

 

Probier´s hier mal

www.navicd24.de/.../844

 

 

Das ist die Seite die ich meine.

Da steht ganz unten TravelPilot EX-V.

Das ist genau die DVD fürs NX. Steht ja auch da: für alle DVD! Navigeräte im z.B. Mondeo. Das EX ist die Blaupunkt Systembezeichnung - im FX ist ja weder DVD Laufwerk enthalten noch die Straßenkarten detailiiert für ganz Europa!

am 20. Januar 2008 um 12:26

Die Artikelbeschreibung wird falsch sein. EX-V ist die Bezeichnung für ein anderes Blaupunkt-Gerät (Nachrüstung). Selbst wenn die DVD funktioniert, ist da der Software-Update nicht dabei, und die 2008er DVD bekommen doch eh alle geschenkt (per Gutschein), die sie noch nicht haben (das werden die Shops aber kaum dazuschreiben).

Zitat:

Original geschrieben von aleman

Das EX ist die Blaupunkt Systembezeichnung.

Bist Du da ganz sicher?Klick mich

Ich hab meinen letzte Woche bekommen und da war noch alles beim alten mit Gutschein.

Sind die Innenstadt pläne für die Europäschen Großstädte dabei? War gestern in Innsbruck, die Navigation hat geklappt, aber es wurden keine kleinen Straßen dargestellt, alles war grau. Ist das nur ein Fehler oder Absicht?

Gruß

Jürgen

am 21. Januar 2008 um 9:39

Da sollten alle Straßen dabei sein - wie weit hast Du reingezoomt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen