Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Navi Pioneer AVIC-X1R im A4 Foto ?

Navi Pioneer AVIC-X1R im A4 Foto ?

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 11:55

hallo,

hat vieleicht jemand von euch dieses Navi im Audi A4,und kann mir ein Foto zeigen?

Gruß

kira862

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich habe das Pioneer bei mir seit August drin und kann es nur empfehlen. Für den Preis gibt es m.E. nichts besseres. Das Alpine wäre zwar schöner und besser gewesen aber es kostet auch fast das doppelte.

Hier mal ein paar Fotos, allerdings blendet die Sonne etwas.

Foto 2

Und der Kofferraum mit der Blackbox und dem I-Pod Adapter. Allerdings sind dort die Kabel noch nicht ordentlich verlegt. Die Bilder stammen direkt nach dem Einbau.

Sehr geil,

vielen Dank für die Bilder.

Bei mir steht das auch ganz oben auf meiner "habenwollen" Liste.

Sag mal... das Navi kann doch mp3s und DVD abspielen oder? Wie ist das mit DVD während der Fahrt? Normalweise geht das ja nicht von Haus aus (zumindest bei anderen Geräten) Wie ist das mit dem?

Gruß

Jochen

Genau, es beherrscht Mp3 und Video DVD´s. Es ist ja ein Kabel dabei das an die Handbremse bzw. dem Schalter der Handbremse angeschlossen gehört. Damit ist DVD schauen und einige Sachen im Navi nur möglich wenn du die Handbremse angezogen hast. Dieses Kabel brauchst du aber nur auf Masse legen, dann denkt das Navi es sei die Handbremse angezogen.

Allerdings muss ich dazu sagen das man keine DVD während der Fahrt ansehen sollte. Das lenkt doch zu sehr ab. Aber so ein Konzert auf DVD hat schon was.

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 17:23

danke für die tollen Bilder, mich würde mal ein Bild vom ganzen Amaturenbrett mit ausgefahrenem Monitor interessiern.

wehre super wenn du das mal machen könntest !

Gruß

Erik

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Allerdings muss ich dazu sagen das man keine DVD während der Fahrt ansehen sollte. Das lenkt doch zu sehr ab. Aber so ein Konzert auf DVD hat schon was.

Stimmt schon, für mich selber finde ich das nichtmal so interessant, aber die Mitfahrer auf dem Weg in den Urlaub kann man so prima bei Laune halten. Eigentlich fahre ich sehr gerne Auto, warum sollte ich mich davon ablenken lassen? ;) Ich überlege nur noch, ob ich das Navi selber einbaue oder das lieber machen lasse. Ich habe noch nicht wirklich den Plan, wie das funktionieren soll. Bis vor zwei Minuten dachte ich noch, das Navi besteht nur aus dem Teil, der in den DIN Schacht kommt. Wolang hast du denn die Kabel bis in dne Kofferrraum gezogen? Und wo ist die GPS Antenne?

Vielen Dank schonmal

Jochen

Die Kabel habe ich durch die Mittelkonsole nach hinten gezogen. GPS-Antenne habe ich auf der Heckablage.

Ich habe alles selber eingebaut. Cá 4 Std. Allerdings habe ich mir Zeit gelassen und auch die gesamte Mittelkonsole ausgebaut um die Kabel ordentlich zu verlegen.

Die Blackbox muss eben montiert werden ( ± 30°) da darin der Kompass ist. Und da ich eh schon ne Anlage drin habe un dim Kofferraum ein mit Stoff bezogenes Holzbrett hatte war der Ort für mich perfekt. Ich will ja auch mal wieder zurückrüsten können ohne das man sieht das ne Anlage verbaut war, also keine Löcher irgendwo oder so.

Für das Tacho-, Rückfahr-, Zünd-, und beleuchtungssignal habe ich einen Adapter von Dietz genommen um keine Kabel irgendwo ziehen zu müssen. Der Adapter holt sich die ganzen Signale aus dem Can-Bus. An den Adapter werden einfach die Original Stecker angesteckt und fertig. Ist aber nicht ganz billig. Falls du noch die originalen Boxen drin hast brauchst du noch nen Adapter für die Aktivlautsprecher und das wars dann eigentlich. Und ne Phantomeinspeisung für die Radioantenne brauchst du noch, sonst geht das Radio nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von kira862

danke für die tollen Bilder, mich würde mal ein Bild vom ganzen Amaturenbrett mit ausgefahrenem Monitor interessiern.

wehre super wenn du das mal machen könntest !

Gruß

Erik

Wenn ich heute dazu komme mache ich ein Foto.

So hier mal die gewünschten Bilder.

Falls du die Bilder größer haben möchtest, ich kann sie dir auch per E-Mail senden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Navi Pioneer AVIC-X1R im A4 Foto ?