ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. NAVI geht nicht

NAVI geht nicht

Audi
Themenstarteram 24. August 2012 um 15:48

habe vor einer Woche einen gebrauchten gekauft, das einzige Problem sein Navi geht nicht, wenn ich auf den Knopf drücke wo Navi drauf steht, dann tut sich nichts... woran kann es liegen? Hab ein 2.0 TDI DSG 2004 mit Radio Chorus....

Ähnliche Themen
40 Antworten

Chorsus mit Navi Funktion? Guter Witz ;)

Mach mal bitte ein Bild von deinem Innenraum und Setz es hier rein.

am 24. August 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Seroga_85

habe vor einer Woche einen gebrauchten gekauft, das einzige Problem sein Navi geht nicht, wenn ich auf den Knopf drücke wo Navi drauf steht, dann tut sich nichts... woran kann es liegen? Hab ein 2.0 TDI DSG 2004 mit Radio Chorus....

:confused::confused::confused:

Seit wann hat das Chorus ein Navi??

EDIT: Clickme war schneller, nur weil ich es nicht glauben wollte und nochmals nachgeschaut habe ;)

und seit wann gibts am Chorus einen Knopf 'Navi'?!

sehr mysteriös^^

lg

Ich wette, da hat jemand einen Knopf nachgerüstet :D Kann mir das schon gut vorstellen. Navi direkt neben ESP :p

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich wette, da hat jemand einen Knopf nachgerüstet :D Kann mir das schon gut vorstellen. Navi direkt neben ESP :p

:D:D

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:39

hmm, kommt gleich ein Bild.

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:40

bei welchen Radio gibt es den ein Navi? Es ist ein kleines Navi im FIS!

Es gibt Audi Navigation und Audi Navigation plus. Plus hat einen Farbbildschirm.

Bild?

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:49

und, was sagt ihr?

Dein Auto hat kein Navi :)

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:51

hinten ist ein NAVI Laufwerk! Wieso nicht?

Was für ein MJ?

am 24. August 2012 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Was für ein MJ?

oben steht was von 2004 ;)

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Was für ein MJ?

2004

Deine Antwort
Ähnliche Themen