ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Navi Business

Navi Business

BMW X1 E84
Themenstarteram 12. September 2011 um 10:34

Hallo,

mein Navi Business färt mich ständig in den Stau trotz Dynamischerroutenführung, und wenn ich selbst abfahre wo ich mich auskenne sagt es ständig wenden ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Zitat:

Original geschrieben von Patrick67

Also das TMC ist aktiv ich hätte lieber keinen BMW gekauft. Denn mit Opel wäre ich auch so gut Bedient gewesen.

Dann hast Du noch mehr Probleme mit dem X1???

 

Gruß

Stefan

Ich nehme meine Frage zurück und stelle eine neue: Warum - zum Henker - hast du deinen X1 ganz offensichtlich ohne Probefahrt bestellt???

Die vielen Kritikpunkte in Deinem "Test" kann ich sonst nicht nachvollziehen.

 

Gruß

Stefan

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast Du TMC am Radio aktiviert? (weiß allerdings auch nicht genau, ob es damit zusammenhängt)

Ich fahre auch oft anders als es das Navi vorschlägt. Meistens dauert es ewig, bis das Navi dann auch diese Streckenführung findet. Es geht eben, trotz modernster Technik, nicht über gute Ortskenntnis.

Obwohl, so modern ist die Technik auch nicht. Wenn man in einer aus vielen Städten "gemeindereformierten" Stadt wie Duisburg unterwegs ist, in der es viele Straßennamen doppelt gibt, fehlt die Eingabemöglichkeit der PLZ. So gesehen ist Navi ein Rückschritt zur Vorgängerversion (E46-Technik im X3).

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

 

Obwohl, so modern ist die Technik auch nicht. Wenn man in einer aus vielen Städten "gemeindereformierten" Stadt wie Duisburg unterwegs ist, in der es viele Straßennamen doppelt gibt, fehlt die Eingabemöglichkeit der PLZ. So gesehen ist Navi ein Rückschritt zur Vorgängerversion (E46-Technik im X3).

Moin tupper,

 

beim Navi Business: Zieleingabe, Ort, dann auf Zahlen (und nicht Buchstaben) und schon kannst du PLZ eingeben.

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Moin tupper,

beim Navi Business: Zieleingabe, Ort, dann auf Zahlen (und nicht Buchstaben) und schon kannst du PLZ eingeben.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

danke für den Profitip.

Ich stehe ja immer noch auf Kriegsfuß mit allem was ein i vorne hat, somit auch beim iDrive ;)

Und seit ich BMW fahre, lese ich auch kein F*** Manual mehr. Ist mir einfach zu dick...

Da meine Frau den Wagen immer fährt, war ich mir nicht sicher. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass BMW einen Schritt rückwärts macht.

Und zufällig heute habe ich den Wagen mit und habe es gerade ausprobiert.

 

Also: Learning by doing!! Hau rein! ;)

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 12. September 2011 um 12:30

Also das TMC ist aktiv ich hätte lieber keinen BMW gekauft. Denn mit Opel wäre ich auch so gut Bedient gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick67

Also das TMC ist aktiv ich hätte lieber keinen BMW gekauft. Denn mit Opel wäre ich auch so gut Bedient gewesen.

Dann hast Du noch mehr Probleme mit dem X1???

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Zitat:

Original geschrieben von Patrick67

Also das TMC ist aktiv ich hätte lieber keinen BMW gekauft. Denn mit Opel wäre ich auch so gut Bedient gewesen.

Dann hast Du noch mehr Probleme mit dem X1???

 

Gruß

Stefan

Ich nehme meine Frage zurück und stelle eine neue: Warum - zum Henker - hast du deinen X1 ganz offensichtlich ohne Probefahrt bestellt???

Die vielen Kritikpunkte in Deinem "Test" kann ich sonst nicht nachvollziehen.

 

Gruß

Stefan

Da musste ich mir den Test auch mal genauer ansehen.

Schwammige ist so mit das "schlimmste" was ich entdeckt habe. Gibt es direktere Lenkungen in der Großserie als bei BMW?

Welcher Opel wäre denn in Betracht gekommen?

Themenstarteram 13. September 2011 um 6:32

Welcher Opel wäre denn in Betracht gekommen?

 

--------------------------------------------------------------------------------

Gruß

 

Also ich hätte mir einen Insignia 5Türer gekauft aber ein Bekannter sagte mir er ist von seinem X1 begeistert und mit dem bin ich Gefahren also er hat nicht so Probleme wie ich das haben wir jetzt auch schon festgestellt aber nun ja wenn die Bmw Werkstatt wenigstens was wäre dann kann man ja auch mal über was hin weg sehen aber dem ist ja auch nicht so. Erst mal der Kundendienst na da geht ja garnichts.

Das mit Dir und Deinem X1 wird nix, das kann man zwischen den Zeilen raushören.

Ergo: X1 verkaufen und Opel fahren

Hat jemand Satzzeichen über?

am 13. September 2011 um 7:41

Frisch angemeldet, 16 Beiträge insgesamt in MT, alles Gemecker über den X1 und der Opel wäre besser gewesen. Warum klingeln da bei mir die Alarmglocken?

Amen

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Frisch angemeldet, 16 Beiträge insgesamt in MT, alles Gemecker über den X1 und der Opel wäre besser gewesen. Warum klingeln da bei mir die Alarmglocken?

 

Amen

Tinnitus?? :D;)

am 13. September 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Ich stehe ja immer noch auf Kriegsfuß mit allem was ein i vorne hat, somit auch beim iDrive ;)

Und seit ich BMW fahre, lese ich auch kein F*** Manual mehr. Ist mir einfach zu dick...

Es lohnt sich aber mit dem I.... rumzuspielen oder das Manual zu lesen. Häufig wird aber erstmal gemeckert (betrifft nicht Dich).

Amen

Deine Antwort
Ähnliche Themen