Nachrüsten Climatronic, Multi- Lenkrad, welche Sitze sind identisch mit denen vom Caddy Life?
Hallo. Habe mir vor ein paar Wochen einen Caddy Life gekauft. Würde gerne ein paar sachen nachrüsten hab aber davon eigentlich wenig ahnung. Könnt Ihr mir helfen?
Mein Caddy hat Climatic ( habe Standheizung und Sitzheizung) und ich würde gerne auf Climatronic umrüsten. Geht das? Was benötge ich dazu ( Teilenummer?)? Und wo bekomme ich die passende Blende her? Müssen da neue Anschlüsse gelegt werden für die digitale anzeige etc.?
Wie sieht es aus bei einem Multifunktionslenkrad? Ist das nachrüstbar? Wenn ja, auf was muss ich achten? Teilenummer? Muss da irgendwas neu gelegt werden oder...?
Als drittes denke ich über eine Lederausstattung nach. Weiß jmn. ob irgendwelche Sitze von anderen Modellen mit denen vom Caddy baugleich sind? Oder hat jmn eine gute adresse ( gern auch preisgünstig) zum beziehen der vorhanden Sitze? Kann mir jmn ne empfehlung geben ob Echtleder oder Kunstleder? Würde mich echt sehr über eine informative Antwort freuen.
lg anni
Beste Antwort im Thema
Moin anni2,
also ein Umbauen von Climatic auf Climatronic macht keinen Sinn. Schau mal hier!.
Die anderen Fragen findest Du tatsächlich auch über die Suchfunktion. Gib dazu einfach das Stichwort in die Suchzeile.
@blue daddy
Schön, dass Du die Suchfunktion so toll bedienen kannst. anni2 ist gerade angemeldet, da sind nette Hinweise oder Links sicherlich nützlicher als diese relativ arroganten Belehrungen. Manchmal habe ich das Gefühl, Du wartest auf Newbie-Fragen, um sofort drauflos zu prügeln. Wenn Dich diese ständigen Fragen von Leuten nerven, die die Suchfunktion vergessen oder nicht drüber nachgedacht haben, dann überlese sie doch einfach, und erspar Dir Deinen Kommentar. Stattdessen fällt mir aber immer auf, dass Du zack, immer der Erste bist, der direkt drauf rumdrischt. Bisschen mehr Verständnis wäre hier im sonst freundlichen Forum wirklich angebracht. Sorry, aber das war glaube ich mal höchste Zeit.
Gruss Albert
19 Antworten
Hier die hintere Touranhalterung umgebaut auf Touran:
Hier einer Hauptgründe warum ich alles umgebaut habe. Platz und Variabilität ;-)
Und das ganze funktioniert auch mit dem Tramperbett ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Oh je!
Was hast Du bloß alles in der Garage gestapelt! 😰😛Gruß Ulf
War da gerade beim Umzug, dafür das riesen Chaos in meiner Garage ;-)