ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. nach Android Radioeinbau funktioniert der Sub nicht mehr

nach Android Radioeinbau funktioniert der Sub nicht mehr

BMW X5 E53
Themenstarteram 13. September 2023 um 21:42

Hallo Zusammen, habe bei meinem dicken nun auch ein Android Radio eingebaut (China) nun funktioniert aber der Sub hinten rechts in der Verkleidung nicht mehr… jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank im Voraus :-)

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hast du reslerstick mit Lizenz und DSP ?

Themenstarteram 14. September 2023 um 21:10

Ich hab keine Ahnung was das ist ^^

Googeln

Themenstarteram 15. September 2023 um 9:42

Hi, vielen Dank erstmals. Habe mich erkundigt und weiß nun was die zwei oben genannten Dinge sind. Reicht es wenn ich ein DSP pack auf mein Android Radio spiele um meine Anlage wiederherzustellen oder brauche ich dafür zwingend auch den resler?

 

Beste Grüße

Das kann ich leider nicht beantworten, aber beim Androidradio braucht man den reslerstick mit Lizenz auf dein Auto mit DSP.

Themenstarteram 17. September 2023 um 11:09

Heißt wenn ich den Stick für, ich glaube 69€ bestelle, wird alles funktionieren? Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.

Wenn dein Radio richtig angeschlossen ist und nicht defekt ist dann ja

Der Reslerstick funktioniert aber nur richtig mit der kostenpflichtigen App!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. nach Android Radioeinbau funktioniert der Sub nicht mehr