ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Multimedia "Voreingestellte Geschwindigkeiten" unauffindbar

Multimedia "Voreingestellte Geschwindigkeiten" unauffindbar

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 19:54

Habe Multimedia IO5 Version 085D ohne Navi und komme wie beschrieben in der Bedienungsanleitung S. 136 nur bis Diagnose, dann habe ich keine Wahlmöglichkeit mehr da nichts mehr kommt. Sollte aber Geschwindigkeiten anpassen, bis zu 6 Stück kommen. Das müßte doch dran sein?! Die Spiegelverstellung bei Rückwärtsfahren ist auch nicht auffindbar.

Herstellung Oktober 2020, Edition, Fahrer Assistenz Paket 2, Parkpilot

Ähnliche Themen
0 Antworten

Moin Moin,

Hast du ein HUD und einen semiadaptieven Geschwindigkeitsregler?

Automatische Spiegelverstellung ist bei mir auch nicht vorhanden, habe auch gleiche Herstellungsdatum und das gleiche Paket, FOH meinte ist in diesem Paket nicht vorhanden.

Meine Frau hat in ihrem Zafira das auch nicht, hat aber auch kein Navi und keinen semiadaptiven Geschwingkeitregler und keine Verkehrszeichenerkennung.

Würde man die Verkehrszeichenerkennung ausschalten, taucht dann diese Funktion auf??

Opera-momentaufnahme-2020-06-15-120513-www-opel-team-niedersachsen-de

das Blöde an der Verkehrszeichenerkennung ist, dass immer exakt die erkannte Geschwindigkeit übernommen wird, damit ist man reell 3 km/h langsamer als nötig.

Im Sommer bekomme ich auch einen OZL, 177, lang, fast Vollausstattung.

Aber mein FOH macht mir keine Hoffnung, dass diese 6 vorprogrammierbaren Geschwindigkeiten dabei sein werden.

Ist halt kein Tesla, wo man sowas mal eben freigeben könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Multimedia "Voreingestellte Geschwindigkeiten" unauffindbar