ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Müdigkeit - ACHTUNG - nur lesen bei Interesse

Müdigkeit - ACHTUNG - nur lesen bei Interesse

Themenstarteram 9. September 2005 um 19:18

Ich bin müde. Ich bin so was von müde. Woher diese Müdigkeit kommt, weiß ich nicht genau. Es wird wohl am Wetter liegen. Seit ich von wetterfühligen Menschen in der Illustrierten von Frau gelesen habe, bin ich auch Wetterfühlig. Den anderen Bericht über Schönheitsoperationen habe ich mir gespart. Ich weiß, wie ich auf solche Sachen reagiere, eben wie mit der Wetterfühligkeit.

Ich muß wohl auf dem Sofa eingenickt sein. Ich weiß nicht mehr wie lange. Scheinbar lange genug um nicht mehr aufstehen zu können. Mein linkes Bein war plötzlich nicht mehr da und mein Genick war so steif wie die deutsche Bundesregierung. Wenn man das überhaupt vergleichen kann.

Ich lag da so. Natürlich kann ich das nur behaupten, weil ich ja danach auch da wieder aufgewacht bin. Ob ich in dieser Zeit, in der ich schlief wirklich da lag, weiß ich auch nicht. Jedenfalls war ich wieder da, als ich erwachte. Man ist das umständlich.

Ich hatte das Radio angelassen. Ich befand mich in der Einschlafphase. In dieser Phase kann ich nicht mehr aufstehen. Ich konnte das noch nie, deshalb habe ich es einfach angelassen. Ich habe aus reinen Recherchezwecken für eine Gesellschaftsstudie mal den örtlichen Schlagersender eingestellt. Aber eingeschlafen bin ich nur, weil ich mich zuvor mal wieder so richtig sattgegessen habe. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, daß ich ein großer Freund des deutschen Schlagers bin. Bekannte meinen, es würde nicht passen, so Rocker und Schlager. Darum habe ich es bisher noch keinem weiter erzählt. Ich habe meine Bekannten auch ausdrücklich darum gebeten, es für sich zu behalten. Es scheint so, als wenn das nicht ganz geklappt hat, denn vor einiger Zeit wurde ich bei einem Motorradtreffen von vielen mit „Roy Black“ begrüßt. Ich lächelte und nahm das so hin. Später fiel mir noch ein, daß „Black“ sicher auf mein schwarzes Mopped zurückzuführen wäre. Also konnte ich mit „Roy“ wunderbar leben. Außerdem haben alle die ich kenne irgendwelche Spitznamen.

Ich hatte einen Traum. Dieser Traum kam mir sehr lang vor und ich war auch jemand anders. Also das mit dem jemand anders sein könnte ich erklären, aber Träume sind in der Regel sehr kurz. Ich hab da mal so eine Sendung gesehen-im Fernsehen. Da sagte ein Schlafforscher nämlich genau das. Ich wollte nur klarstellen, daß nicht ich das herausgefunden habe, sondern dieser Forscher. Hach, ich habe den Namen vergessen.

Ich war ganz woanders und jemand anderes war ich auch, Das hatte ich schon erwähnt. Es schien mir so, als wenn es auch eine andere Zeit wäre, so eine Art Paralleluniversum. Der Andere in diesem Traum hatte aber meine Gestalt. Ich sach, irgendwas ist hier nicht ganz Zucker. Jedenfalls, als ich da so woanders war und der andere ich war, saß ich auf einem Motorrad. Ich muß bestimmt nicht erklären, daß Träume meist Schemenhaft und verzerrt auftreten. Andere Menschen, außer ich, werden eigentlich immer ohne Kopf oder Gesicht dargestellt. Ich glaube Frau kam in diesem Traum auch vor, aber ich habe sie nicht genau erkannt. Ich habe mir einfach ein anderes Gesicht vorgestellt. Als ich aufgewacht bin, habe ich ihr Bild in diesem hässlichen Rahmen auf dem Regal gesehen und mir wurde klar das ich weiterschlafen müsste. Es ist nicht leicht sich wieder in einen Traum hineinzuträumen, wenn mal aufgewacht ist. Hat auch nicht geklappt, deshalb habe ich einen neuen Traum geträumt. Auch in diesem Traum saß ich wieder auf einem Mopped und eine andere Zeit war auch. Man könnte jetzt zwar denken, es wäre der selbe Traum, nein, denn ich weiß das besser, denn ich habe ja geträumt.

Irgendwie war alles anders da. Ich saß auch irgendwie viel höher als auf meinem Mopped und geputzt war es auch noch. Ich fuhr mit mehreren Leuten irgendwo hin. Was weiß ich wohin, ich kannte mich do da nicht aus. Ich fuhr also hinterher. Seltsam, alles war so anders und mir war warm. Die Leute vor mir hatten alle keinen Kopf und ich fragte mich, wo dann ihre Augen sitzen würden wenn nicht im Kopf. Irgendwie muß man ja den Weg finden. Dann fiel mir aber wieder ein, daß die Leute im Traum keine Köpfe haben, jedenfalls nicht für mich erkennbar.

Wir fuhren auf einen Rastplatz. Demzufolge konnte ich daraus schließen, daß wir zuvor eine Autobahn, oder Schnellstraße befuhren. Wir hielten da so an. Mir kam alles vertraut vor. Ich bin dann runter von dem Bock und habe mir eine gedreht. Plötzlich kam einer von den Leuten auf mich zu und sagte: “Hey Roy, du bist abgelaufen“. Hm, dachte ich. Ich habe mein rechtes, inneres Handgelenk betrachtet – und - tatsächlich. Mein TÜV war abgelaufen. Aber ich hatte noch eine Woche Zeit um das nachzuholen. Es ist schön, Gewissheit zu haben. Hätte ich diese nicht, so würde ich mir jedes mal die Hosen beim Passieren einer dieser an den Straßen aufgestellten Säulenscanner vollmachen. Und glaubt mir, diese Hosen sind verdammt teuer. Es handelt sich nicht um irgendeine Hose, sondern um eine TÜV-Zertifizierte. Davon habe ich nur eine. Genau wie meine Jacke mit dem Airbag und der intregierten gelben Warnweste. Auch sauteuer das Teil. Die Zigarette hab ich nach dem Aufrauchen eingesteckt. Es gab dort keine Mülleimer. Hätte ich sie einfach fallen lassen, so hätte man mir wieder automatisch eine Strafgebühr von meinem Konto abgebucht. Wie die das sehen ist mir vollkommen unklar, aber ich denke, man wird auf Sattelitenbilder zurückgreifen. Es gibt Bastler die versucht haben sollen, sich diesen Chip im Handgelenk umzuarbeiten. Von Erfolgen ist mir bisher aber nichts bekannt.

Die Leute wollten weiterfahren. Ich habe meinen Helm in die Hand genommen. Ich habe einen Integralhelm mit einem Computer drin. Im Visier kann ich während der Fahrt meinen Mineralhaushalt, meinen Kalorienverbrauch, meine Steuerklasse und meine Schufadaten ablesen. Sicher kann man noch mehr, aber ich bin mit der Bedienung noch nicht ganz vertraut. Denn bei der Ausgabe der Helme in der Staatlichen Helmausgabestelle habe ich beim Abscannen meines Handgelenkes wohl was falsch gemacht. Einer von diesen Leuten sagte mir nämlich, daß es sich um einen Helm für A-Menschen handelt. Dieser Eine meinte dann noch, Daß die Kategorie A ausschließlich für Akademiker vorbehalten sei. Aka –was? Ich war ein C-Mensch. Auf die tiefere Bedeutung möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Nachdem wir unsere Fahrt fortsetzten habe ich in meinem interaktiven Visier plötzlich eine freundliche Dame im Blick, so eine Art Hologramm. Sie steht vor mir und redet Spanisch. Ich muß wohl irgend eine Synapse falsch aktiviert haben. Die ging nicht mehr weg. Ich habe das dann die Fahrt über ertragen.

Als wir da so fahren, ich hinten dran, sah ich an der immer noch spanisch sprechenden Frau im Visier vorbei und konnte viele andere Leute sehen. Man, alle ohne Kopf. Das war sehr anstrengend, denn ich kannte die Körper alle, konnte aber keinen richtig zuordnen. Wir hielten dann an. Wir waren auf einer Art Treffen. Überall waren Motorradfahrer, aber seltsam war, daß sie alle so aussahen wie ich. Sicher, ich habe schon erwähnt, daß ich ein anderer war und dieser andere war ich. Das ist nicht das Problem. Ich war total durcheinander, denn alle hatten meine Hose und meine Jacke an. Den Helm, genau den selben Helm hatten die auch noch. Jetzt stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch, denn war ich anders als die anderen oder waren alle ich? Vielleicht war ich ja auch alle?

Puh, nachdem ich dann so hingenommen habe ging ich das so etwas über’n Platz. Da waren viele Moppeds. Verschiedene Farben und so. Das kennt man ja. Aber eigenartig fand ich, daß keines der noch heranfahrenden Moppeds ein Geräusch entwickelte. Ich fühle mich unbeoabachtet und beugte mich mal an so einen Auspuff. Da stand eine lange Nummer und hinten dran noch eine E-38. Ich habe das Mopped mal genauer inspiziert und Dank meines technischen Sachverstandes herausgefunden, daß dann alle die gleichen Reifen drauf hatten. Alle hatten ABS, GPS, UPS, Seitenaufprallschutz, Airbag, EPS und keine Bremsen. Ich wunderte mich nämlich schon, weil ich als wir ankamen, zwar den Eindruck hatte gebremst zu haben, sich es aber scheinbar um einen Simulator handelt. Mir wurde etwas mulmig und ich mußte mal kurz weg da. Ich stand dann an der Straße. Alle Moppeds die da fuhren, hatten sich eigenartig eingereiht. Wenn einer anhalten wollte, dann sah das so aus wie bei `ner Spielzeugeisenbahn. Die anderen hinter dem Anhaltenden stoppten kurz, der Anhaltende bog dann ab und der Rest fuhr weiter.

Während ich da so stand und mir das Schauspiel angesehen habe, sprach mich eine junge Dame an. Natürlich hatte auch sie keinen Kopf, dafür ein Tablett mit einer Tube Vitaminbrei und einer witeren Tube Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

}“Ihre Bestellung“{ , sagte sie

}“Hab ich das bestellt?“{

Das habe ich sie dann gefragt.

}“Natürlich“{, antwortete sie. Wie ich später mitbekommen habe, hatten alle irgendwelche Tuben in der Hand. Ich versuchte zu verstehen und habe dann auch verstanden. Mein Handgelenk, nein, vielmehr der Chip darin hatte vermutlich ein Signal aus meiner Schaltzentrale bekommen und das dann direkt weitergeleitet. Praktisch, dachte ich so. Denn das ganze ging bargeldlos und ohne Worte ab. Ich habe anschließend die eine Tube mit den Pellkartoffeln eingesteckt, für später dachte ich.

Mein Blick war starr. Ich konnte kaum atmen. Nein, ich hatte die Vitamintube nicht quer im Hals, sondern ich sah eine sehr attraktive Frau vor mir stehen. Man, mir war ganz anders. Sie kam auf mich zu. Hatte etwa meine Schaltzentrale schon wieder ein Signal ausgespuckt. Kommt die jetzt etwa auf mich zu, weil ich was über mich und sie denke? Hatte ich das? So genau wusste ich das nicht. Aber auch ich lasse mich gern mal auf den Selbsterhaltungstrieb herab und irgendwas muß sich also bewegt haben. Ob nun irgendein Strom durch meinen Kopf geflossen ist, oder was anderes. Ich habe dann die Augen geschlossen, nachdem sie mir über den Kopf streichelte. Warm war ihre Hand und ich habe mich dann auch nicht mehr beherschen können. Puh, ich war richtig scharf auf die Tante. Plötzlich lag ich auf dem Rücken und sie saß auf mir. Da ich das nicht mag, so mit Augen zu und so, habe ich also die Augen geöffnet. Ich blickte in ihre schönen Augen. Mir wurde schon wieder anders und fragte mich, was denn Frau auf mir macht. Ich hatte nun bemerkt, daß Frau wieder zu Hause war und mich geweckt hat. Ja soll ich ihr etwa erzählen, daß nicht sie, sondern eine ohne Kopf gerade auf mir gesessen hat. Außerdem war das gar nicht ich, sondern ein anderer der ich war. Ich bin mir sicher, Frau hätte mich eingewiesen. Soweit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen und habe mich damit abgefunden.

Gruß, Jo

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schöne, neue Welt :)

*grn*

Uli

Themenstarteram 9. September 2005 um 20:03

moin uli

du fähsrt auch volvo hab`ich gerade gesehen. ich fahr`850er kombi, also 855. scheinbar kauft man immer das, was am längsten hält, wie harley z.b.-)

gruß, jo

...sowas habich auch schon erlebt ...

...aber ich glaub da war LSD im spiel...

@Jo

855 ist auch bei mir korrekt :)(und schon korrigiert), letztes Bj, konnt ich einfach nicht widerstehen, der 745 hatte da auch schon vollkommen problemlose 37000km auf der Uhr!

Ist mein 4. Volvo, sicher nicht der letzte :) (nur, wann der nächste fällig wird, weis ich noch nicht. Die Dinger sind einfach zu pflegeleicht und haltbar :))

@elhorstos

da brauchts doch nicht synthetisches (obwohl das das Erleben der Farben extrem verstärkt, bei mir :)), das ist doch wie im richtigen Leben :(.

Grüße aus H

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Müdigkeit - ACHTUNG - nur lesen bei Interesse