ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen 2015 ?

MT Treffen 2015 ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 20:17

Frage in die Runde, wird es 2015 ein MT Treffen geben ? Schon wer Ideen? Gruß Skodi

Beste Antwort im Thema

Moin Jungs und Mädels,

ich treff mich übernächste Woche mit AZ-Jack um uns die Lokalität mal etwas näher anzuschauen,

dann bring ich Euch auch ein paar Fotos mit.

Wir werden dann schon grob über einzelne Dinge reden und schon mal eine Streckenführung austüfteln.

wir wollenes so halten,

dass wir, sollte das Treffen an einem langen Wochenende stattfinden:

Freitag

eine Tour anbieten zum Fahren, d.h. da werden auch ein paar Kilometer abgespult und die Strecke wird nicht nur eine Autobahn sein, die es in der Eifel eh kaum gibt. Und es können auch mal anspruchsvollere Elemete dabeisein, Sepentinen etc (gibts alles in der Eifel).

wenn das Treffen an einem normalen Wochenende stattfindet, ist Freitag Anreisetag

Freitag Abend gemeinsames Essen Grillbuffet etc.....

Samstag Frühstück

Im Frühstücksraum Einweisung durch den Roadcaptain

Gruppenfoto vor der Abreisen (Ganz wichtig)

Sightseeingtour Eifel, Mosel Saar mit vielen Pausen und Zeit zum Quatschen.

Alle 1,5 bis 2 Stunden Pause ;-)

Samstag Abend

gemeinsames Abendessen

Party in der Bar/bei schönen Wetter vielelicht auch draußen

Sonntag morgen Frühstück und Abreise ;-)

ich denke das ist das Gerüst

mehr Deteils gibt es dann ab dem 24.11 ;-))

so long AZ-Jack & ich

freuen uns unsere local Spots Euch zu zeigen ;-)

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Wenn die hairy balls nicht die vom SU-Biker sind, ist es ein Rüde...

Ich denke mal es sind Rüden. :D

Treffer

Zitat:

@Treffer schrieb am 3. November 2014 um 10:11:30 Uhr:

Urteilen kann nur der,

der schon mal da war. ;)

Treffer

Falls das auf mich gemünzt war:

Die HH Harleydays hab ich (ebenso wie Fuck) durchaus mehrfach erlebt. Bei Regen hin u. zurück und vor Ort, bei Sonnenschein, wie vor -hin, zurück, vor Ort- und allen denkbaren Kombinationen (als Besucher, auf der Dealerseite, an den Landungsbrücken, dem Heiligen Geist Feld, dem Großmarkt, im Harleyvillage, in Arneitz, ...). Die Reeperbahn langzufahren, Harleybuden in der Mitte und rundrum, war ja noch ganz nett. Fast auf den Pinsel zu fallen, weil irgendwelche besoffenen? "Starken" "Telefonbuchzerreißen" gespielt hatten, und die -unzerrissenen- Reste ihrer vergeblichen Versuche großflächig auf der Fahrbahn verstreut hatten, war schon eine andere Erfahrung (ich hatte Glück, bin mit Beifahrerin aufrecht geblieben, vor u. neben mir hat's andere Leuts geschmissen. Mehrlagiges Papier ist, nicht nur auf der Straße, "für'n Arxxx" :(). Irgendwann (nicht allzulang nach dem erstenmal ;)), verliert derartiges, zumindest für mich, seinen Reiz. Es gibt deutlich mehr -reizvollere- Herausforderungen, als die Teilnahme an einem Massenevent (selbst wenn's nur am Rande ist. Für mich, als Privatperson. Für Dealer sieht's anders aus).

Meine Meinung :D.

Grüße

Uli

@SU-Biker

"Kleinvieh" macht auch Mist :D.

Jault der nicht, wenn Du ihm die Eier so klemmst?

Jedem seine Meinung. ;)

Treffer

Zitat:

@Uli G. schrieb am 4. November 2014 um 21:05:02 Uhr:

Zitat:

@Treffer schrieb am 3. November 2014 um 10:11:30 Uhr:

Urteilen kann nur der,

der schon mal da war. ;)

Treffer

Falls das auf mich gemünzt war:

Die HH Harleydays hab ich (ebenso wie Fuck) durchaus mehrfach erlebt. Bei Regen hin u. zurück und vor Ort, bei Sonnenschein, wie vor -hin, zurück, vor Ort- und allen denkbaren Kombinationen (als Besucher, auf der Dealerseite, an den Landungsbrücken, dem Heiligen Geist Feld, dem Großmarkt, im Harleyvillage, in Arneitz, ...). Die Reeperbahn langzufahren, Harleybuden in der Mitte und rundrum, war ja noch ganz nett. Fast auf den Pinsel zu fallen, weil irgendwelche besoffenen? "Starken" "Telefonbuchzerreißen" gespielt hatten, und die -unzerrissenen- Reste ihrer vergeblichen Versuche großflächig auf der Fahrbahn verstreut hatten, war schon eine andere Erfahrung (ich hatte Glück, bin mit Beifahrerin aufrecht geblieben, vor u. neben mir hat's andere Leuts geschmissen. Mehrlagiges Papier ist, nicht nur auf der Straße, "für'n Arxxx" :(). Irgendwann (nicht allzulang nach dem erstenmal ;)), verliert derartiges, zumindest für mich, seinen Reiz. Es gibt deutlich mehr -reizvollere- Herausforderungen, als die Teilnahme an einem Massenevent (selbst wenn's nur am Rande ist. Für mich, als Privatperson. Für Dealer sieht's anders aus).

Meine Meinung :D.

Grüße

Uli

@SU-Biker

"Kleinvieh" macht auch Mist :D.

Jault der nicht, wenn Du ihm die Eier so klemmst?

Hallo Uli, sehe ich genauso,

ob Faak, Edersee oder Hamburg diese Treffen verlieren ihren Reiz,

in Köln letztes Jahr waren so viele Hoogies da, man hätte denken können es wäre ein Händlerevent gewesen.

Deshalb, um wieder zum Thema zu kommen, ware es sicherlich klasse wenn Du zu unserem Forentreffen kommen würdest.

Ich lass auch den Hund zu Hause ;-)

Nee das ist ein ausgewachsener Labbi, ein wenig Eierkraulen macht dem nichts aus!

;-))

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 5. November 2014 um 09:34:46 Uhr:

 

Nee das ist ein ausgewachsener Labbi, ein wenig Eierkraulen macht dem nichts aus!

Ich wußte es! :D

Ich bin eigentlich ein Labrador...:cool:

@E-Glider

... SPITZE :D:D

Zitat:

@E-Glider schrieb am 5. November 2014 um 09:39:14 Uhr:

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 5. November 2014 um 09:34:46 Uhr:

 

Nee das ist ein ausgewachsener Labbi, ein wenig Eierkraulen macht dem nichts aus!

Ich wußte es! :D

Ich bin eigentlich ein Labrador...:cool:

kannst Du auch beim Eierkraulen soo traurig gucken??

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 5. November 2014 um 09:34:46 Uhr:

 

Deshalb, um wieder zum Thema zu kommen, ware es sicherlich klasse wenn Du zu unserem Forentreffen kommen würdest.

Genau und bring den E-Glider mit!!!!! :cool:

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 5. November 2014 um 11:21:53 Uhr:

Genau und bring den E-Glider mit!!!!! :cool:

Warum?

Willst du meine Labradorgene testen???:eek:

Moin,

ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber der örtliche Hundeverein meinte, der Labi (Labrador) ist nicht nur ein Wasserhund sondern auch ein Weichei-Hund...???;):D

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 5. November 2014 um 18:28:38 Uhr:

Moin,

ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber der örtliche Hundeverein meinte, der Labi (Labrador) ist nicht nur ein Wasserhund sondern auch ein Weichei-Hund...???;):D

Mensch Uwe komm zum Treffen und ich bring den Weicheiehund mit ;-))

Und warum leckt sich der Weicheihund die Eier?

 

 

 

Weil er es kann :-)

Um nochmal aufs Thema zu kommen, wer hat den Lust die Eifel unsicher zu machen?

Moin SU-Biker,

zum Thema...

würde auch gerne in die Eifel kommen...(war ohne Moped schon mal da..)

Zum Weichei-Hund: Habe es nicht auf den Halter bezogen, sondern auf die Rasse.. Ich besitze auch einen Weichei-Hund, nämlich einen Magyar Vizcla-Rüden (kannst ja mal nach den Rassemerkmalen gurgeln..) Die könnten sich -wie wir vielleicht auch- gut vertragen...

(Natürlich ohne an die Eier zu gehen:D;)...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen