ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen 2015 ?

MT Treffen 2015 ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 20:17

Frage in die Runde, wird es 2015 ein MT Treffen geben ? Schon wer Ideen? Gruß Skodi

Beste Antwort im Thema

Moin Jungs und Mädels,

ich treff mich übernächste Woche mit AZ-Jack um uns die Lokalität mal etwas näher anzuschauen,

dann bring ich Euch auch ein paar Fotos mit.

Wir werden dann schon grob über einzelne Dinge reden und schon mal eine Streckenführung austüfteln.

wir wollenes so halten,

dass wir, sollte das Treffen an einem langen Wochenende stattfinden:

Freitag

eine Tour anbieten zum Fahren, d.h. da werden auch ein paar Kilometer abgespult und die Strecke wird nicht nur eine Autobahn sein, die es in der Eifel eh kaum gibt. Und es können auch mal anspruchsvollere Elemete dabeisein, Sepentinen etc (gibts alles in der Eifel).

wenn das Treffen an einem normalen Wochenende stattfindet, ist Freitag Anreisetag

Freitag Abend gemeinsames Essen Grillbuffet etc.....

Samstag Frühstück

Im Frühstücksraum Einweisung durch den Roadcaptain

Gruppenfoto vor der Abreisen (Ganz wichtig)

Sightseeingtour Eifel, Mosel Saar mit vielen Pausen und Zeit zum Quatschen.

Alle 1,5 bis 2 Stunden Pause ;-)

Samstag Abend

gemeinsames Abendessen

Party in der Bar/bei schönen Wetter vielelicht auch draußen

Sonntag morgen Frühstück und Abreise ;-)

ich denke das ist das Gerüst

mehr Deteils gibt es dann ab dem 24.11 ;-))

so long AZ-Jack & ich

freuen uns unsere local Spots Euch zu zeigen ;-)

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Ich könnte mir auf jeden Fall mal einen anderen Ablauf vorstellen:

Eine gemeinsame Fahrt von A nach B über C und D mit Teilnehmern, die vielleicht dazu stoßen, Abends 'nen Stk. Tier auf den Grill, zwei, drei Kaltschalen und Sozialising.... Und am nächsten Tag über E und F zurück nach A.

Neudeutsch ein fetter "Run".... :cool:

Gruß Brus

am 23. Oktober 2014 um 7:46

Moin!

Wenn Ihr mich auch mitnehmen wollt, wäre ich in Süddeutschland ggf. dabei.

Gerne auch mit Grillfest bei mir daheim südwestl. v. M..

Aber Kackfässer müssen auf der Straße parken... ;-o

Gruß,

M. D.

@Brus

Würde aber bedeuten, daß man die ganze Zeit mit seinem Gepäck rumgondelt (nicht jeder möchte seinen Krempel mit DHL (oder so) verschicken).

@M.D

Wenn Deine bescheuerte 1400er Trude (falls noch vorhanden) auch draußen bleibt, kein Prob. :cool:

Nein, fahre selber KEIN Kackfass :p

@ brus,

Idee ist interessant, haben die milw.twin Teilnehmer schon gemacht. Fuhren die B19 von Nord nach Süd.

Die komplette Truppe wirds allerdings oft zerreisen, wegen Verkehr, Ampeln usw.

@skodi,

du könntest doch auf den Flughafen einladen. Platz genug wäre da. ;)

@all,

die Eule hat mal was anklingen lassen, dass er am überlegen ist, zwecks Orga.

Gruß nighttrain

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:10:16 Uhr:

 

@all,

die Eule hat mal was anklingen lassen, dass er am überlegen ist, zwecks Orga.

Gruß nighttrain

Da haste Dich aber mal richtig verhört. :)

am 23. Oktober 2014 um 9:16

Moin!

Die Trude ist seit Jahren verkauft, keine Sorge.

Die war aber dreimal cooler als ein Kackfass mit Plastikkoffern... ;-))

In der Garage gibt´s allerdings noch eine klassische Vespa. Ich hoffe, die stört nicht...

M. D.

Zitat:

@Night Owl schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:13:33 Uhr:

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:10:16 Uhr:

 

@all,

die Eule hat mal was anklingen lassen, dass er am überlegen ist, zwecks Orga.

Gruß nighttrain

Da haste Dich aber mal richtig verhört. :)

Finde ich auch besser. Nachtfahrten sind nämlich auch nicht so mein Ding.

Also wenn es irgendwie im Frankenland eine Zwischenstation gäbe, bei der wir einschwingen könnten, wär das mal ne coole Sache. Ansonsten sind die meisten hier halt doch aus NRW oder so und da ist der Ritt da hin schon mal ganz knackig vom Süden aus.

Ansonsten lädt das Frankenland (fränkische Schweiz) sicher ein, ein paar Runden zu wedeln.

Orga wär ich aber ehrlich gesagt etwas überfordert - bekomme ich mit meinem Job leider nicht hin ....!

M West oder so wäre sicher auch machbar ....

AAAABER das ist so ein gefährliches Pflaster - die Grünen sind da echte Spaßbremsen!

Zitat:

@Mr. Driveyanuts schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:16:52 Uhr:

Moin!

Die Trude ist seit Jahren verkauft, keine Sorge.

Die war aber dreimal cooler als ein Kackfass mit Plastikkoffern... ;-))

M. D.

Ansichtssache.

Für mich is ne Trude die Mutter aller Kackfrässer... die "Harley für Schrebergärtner"

Wäre nie im Traum drauf gekommen, so 'n Eimer zu fahren.

Damit is jetz aber auch gut an dieser Stelle, geht ja hier ums Treffen.

Ein Vorschlag :

Treffpunkt: Sued- Eifel (Bitburg)

Tour(en): Eifel (nicht nur um den "Ring" herum),

sondern auch die "unbekannten" Ecken, Ardennen

(Ost-Belgien, Luxemburg) und Mosel........

Koennte bei einem bestimmten Hotel nachfragen....

Zimmer satt, riesiges Aussengelaende fuer "Tier

auf Feuer" etc.

 

Gruss

am 23. Oktober 2014 um 9:52

Moin!

damals hatte ich kein Geld für eine Harley.

Wo kommen denn die "Treff-Willigen" alle her?

Gruß,

M. D.

Zitat:

@Mr. Driveyanuts schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:52:40 Uhr:

Moin!

damals hatte ich kein Geld für eine Harley.

Wo kommen denn die "Treff-Willigen" alle her?

Gruß,

M. D.

So ungefähr zwischen Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Hannover.

Zitat:

@Night Owl schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:13:33 Uhr:

Da haste Dich aber mal richtig verhört. :)

Ich will dich keinesfalls irgendwo reindrängen. ;):mad:

Ich hatt noch so im Ohr, dass du mal was westlich? von H erwähnt hast, wenn du Helfer findest.

Schönen Saisonausklang noch, und bis nächstes Jahr, irgendwo in Deutschland.

Gruß nighttrain

@Night Owl und Nighttrain 1

Ja, Gepäck mitnehmen (wäre ja nur für eine Nacht) und ich glaube, dass es nicht so viele werden, wie die letzten Jahre und man sich halt entsprechend abspricht... Roadbook für alle mit stündlichen Pausen, wo einzelne Gruppen wieder zusammenkommen könnten... Finde die Idee richtig gut, seit Kiwik mich zum letzten flame-cake-run eingeladen hatte.... Natürlich könnte es sein, dass man zum Startpunkt anreisen muss... Wer kommen will, findet schon eine Möglichkeit, dass war all die Jahre so....

Wie immer sollten wir Vorschläge sammeln, einen oder zwei Freiwillige für die Orgnisation bestimmen und dann noch ein Woxhenende aussuchen... Ist ja noch ein bisschen hin!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen