ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT heute wieder langsam?

MT heute wieder langsam?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:02

MT heute weider langsam?

 

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

Ähnliche Themen
269 Antworten

mustest bestimmt die mod-villa putzen, :D

sag ich nich :D :p

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 18:57

was kostet son vip-account? könnt ich wohl bald wieder brauchen.

muss man da stricken für?

hängt bei mir auch tw recht lange.

am 21. Februar 2007 um 21:30

Das mit dem VIP Account geht nicht nach Bezahlung, das geht nach Postings. Umso mehr Postings man hat, desto höher ist das VIP "Rating" und desto höher ist dann auch die Geschwindigkeit.

Warum aber du lieber Ultraspammer Engine Probleme mit deinem VIP "Rating" hast ist selbst mir nicht bekannt. Würde mal bei der MT eigenen Hotline anrufen (die Nummer geb ich gerne gegen Bares raus) und da mal nachfragen. Ist sicher ein Fehler im System.

 

 

:D

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 22:58

ok, gebe dir 1000 posts for-free un du sendest mir die nummer?

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

der MT eigenen Hotline anrufen

0800 - M-O-T-O-R-T-A-L-K

;) :D

ähm falsch,die Vorwahl lautet 0190---dann die Ansage abwarten,kann ein wenig dauern wir bitten um Geduld...die Suchfunktion arbeitet gerade:D

Grüße Andy

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 23:28

stellenweise waren heute einige server-errors vorzufinden....

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

stellenweise waren heute einige server-errors vorzufinden....

ohja:(

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Das mit dem VIP Account geht nicht nach Bezahlung, das geht nach Postings. Umso mehr Postings man hat, desto höher ist das VIP "Rating" und desto höher ist dann auch die Geschwindigkeit.

DAS ist mal gut zu wissen. Demnach arbeitet mein Counter in "Milliposts" :p

Hallo,

zeitweise passiert es, dass die Server-Last relativ hoch ist. Ging mir zwischenzeitlich auch so, dass einige Server-Errors oder weiße Bildschirme die Folge waren.

An den News liegt´s aber sicher nicht. Die 300kbit, die ich zum Upload der News beanspruche, sollten nicht weiter auffallen :D

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

An den News liegt´s aber sicher nicht. Die 300kbit, die ich zum Upload der News beanspruche, sollten nicht weiter auffallen :D

Stimmt, eher unwahrscheinlich... :D

Vorhin ging's bei mir sehr träge, da waren so um die 10.000 User online... .

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 22:33

wo kann man das sehen wieviel user online bei MT sind?

Guddn Abnd ;)

auf der Startseite recht weit unten. Da kommt dann ein riesiger Kasten mit allen Usernamen die gerade online sind und oben drüber steht auch die Anzahl der User ;)

gruß (und gute Nacht)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT heute wieder langsam?