ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Mr Wash Hannover (extremste "Kratzer" ? nach Autowäsche)

Mr Wash Hannover (extremste "Kratzer" ? nach Autowäsche)

Themenstarteram 30. April 2018 um 15:38

Servus,

Nachdem ich meinen Schwarzen A6 4G bei Mr Wash gewaschen habe habe ich extremste Kratzer am Lack vorgefunden. Der Geschäftsführer sowie Techniker wurden sofort hinzugezogen. Der Geschäftsführer meinte das es keine Kratzer wären und holte Nigrin Politur und Ledertuch und polierte alles noch vor Ort. Die Kratzer (?)waren nach ca einer halben stunde Arbeit allesamt verschwunden. Doch der erste Anblick war einfach nur Horror pur. So einen schweren Lackschaden hatte ich bisweilen noch nirgendwo gehabt. Was könnte das nur gewesen sein? Angeblich haben die gar keine Maschinen die so etwas verursachen können aber irgendwie passiert es mir immer nur bei MrWash.

Schaut selbst:

Beste Antwort im Thema

Hm...er schreibt, dass er dort gearbeitet hat. Also sieht das nicht nach einem Mitarbeiter sondern eher nach einem Ex-Mitarbeiter aus. Und wo die Werbung sein soll, wenn er davon spricht, dass die Anlage aufgrund der teilweise hohen Auslastung kaum gepflegt werden kann, erschliesst sich mir auch nicht.

Ich verabscheue Werbebeiträge zutiefst, aber hier ist von positiver Werbung ja nun wirklich nichts zu sehen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 18. Juni 2018 um 05:35:16 Uhr:

... angemeldet und gleich mal eine Gegendarstellung geschrieben, das sieht nach einem Mitarbeiter aus der hier Werbung macht.... Respekt!!!

Wer so früh am Montag postet, der kann noch nicht ganz fit sein ... :D

am 7. Juli 2018 um 7:52

Zitat:

@KLM3322 schrieb am 18. Juni 2018 um 18:15:21 Uhr:

nö, keine Werbung, habe nach Mr Wash gesucht und bin zufällig hierauf gestoßen - wollte nur meine Hilfe anbieten, falls es um Fragen zur Anlage etc. geht... Ich weiß wie es dort abläuft, wie repariert und gereinigt wird, vor allem durch die extrem vielen Flats wird dort gepfuscht

Hast du bei Mr. Wash in Hannover gearbeitet? Wenn ja, hast du mein Beileid das du bei so einem Sklaventreiber wie es sich beim Herr M. Woitow** handelt, gearbeitet hast. Das ist ein anderes Thema wie der Geschäftsführer seine Mitarbeiter ausbeutet und bei nicht gehorchen raus geschmissen wird.

Danke für deinen Beitrag in diesem Thread. Jetzt sehe ich es ganz anders, ich habe nie dran gedacht das Des öfteren Kleinteile hängen bleiben. Bei mir wurde mal die Außenspiegelgehäuse abgerissen obwohl ich die Außenspiegel eingeklappt habe, Aussage vom Vorarbeiter, es war schon vorher beschädigt und deswegen wurde es abgerissen. Standard Märchen.

Die Mitarbeiter von Mr. Wash die ein Fahrzeug besitzen, die fahren selber nicht in die Waschanlage weil die ebenso aussagen das die Waschanlage Kratzer produziert die nicht vertretbar sind! Und das obwohl die Mitarbeiter eine Freiwäsche in der Woche bekommen.

Zitat:

@Deutschland26 schrieb am 17. Mai 2018 um 17:14:27 Uhr:

Ich bin momentan dabei eine Gruppe zusammeln die davon betroffen sind, es ist noch in den Startlöchern. Eventuell wenn man genug Mr.Wash Kunden auftreibt die das erlebt haben könnte man eine Sammelklage einreichen.

Von der wir alle wissen dass es sie nicht gibt.

Des Weiteren wirst du sang- und klanglos scheitern weil du deine Vermutungen (und mehr hast du schlicht nicht) beweisen musst.

VG

Bei mir haben die auch mit ganz primitive Aussagen Sich geäußert aber ich habe eine Rechtschutz und bin natürlich am klagen Ich habe das Auto neu bei Mercedes gekauft und da direkt eine Flat abgeschlossen bei Mr. Wash also ist es wohl nachzuvollziehen dass ich nicht woanders in einer Waschanlage gewesen sein konnte

@Robertmercedes

was hat sich ergeben habe auch beschädigungen die ich dieser waschanlage zuschreibe.

Es lauft noch

Hab dir ne Pn geschickt

Bei dem ersten Beitrag handelt es sich eindeutig um Spuren vom Saugerschlauch. Da hast du einfach den Schlauch ständig über den Lack gezogen. Kratzer sind das keine, aber Plastikablagerungen durch Reibung vom Schlauch. Der Schlauch hat genau diese geriffelte Form.

Zitat:

@PS-Schnecke49128 schrieb am 16. September 2021 um 22:25:04 Uhr:

Es lauft noch

@PS-Schnecke49128

Wie ist es ausgegangen? Ist ja jetzt 1.5 Jahre her

Zitat:

@PS-Schnecke49128 schrieb am 16. September 2021 um 22:25:04 Uhr:

Es lauft noch

Wie ist es ausgegangen?

Die PS-Schnecke ist ins Haus zurück gekrochen und hat den Schlüssel weg geworfen, von der Seite wird daher nichts mehr kommen.

MfG C

Deine Antwort