ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Motor Problem

Motor Problem

BMW 3er E90
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 17:45

Hallo liebe Forum Leser, ich würde es gerne hier probieren um Mal eure Meinung zu hören. Schaut euch hierbei bitte das Video an.( im Hintergrund hört man auch das klappern was da ist seitdem die Meldung kommt)+ weiterfahrt in wie fern möglich habe ein Termin bei der Werkstatt am Samstag.

Danke im Voraus :)

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 17:55

Zitat:

@emirrr schrieb am 12. Februar 2024 um 18:45:58 Uhr:

Hallo liebe Forum Leser, ich würde es gerne hier probieren um Mal eure Meinung zu hören. Schaut euch hierbei bitte das Video an.( im Hintergrund hört man auch das klappern was da ist seitdem die Meldung kommt)+ weiterfahrt in wie fern möglich habe ein Termin bei der Werkstatt am Samstag.

Danke im Voraus :)

Kann hier kein Video hochladen mannnn

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 18:02

Zitat:

@emirrr schrieb am 12. Februar 2024 um 18:55:50 Uhr:

Zitat:

@emirrr schrieb am 12. Februar 2024 um 18:45:58 Uhr:

Hallo liebe Forum Leser, ich würde es gerne hier probieren um Mal eure Meinung zu hören. Schaut euch hierbei bitte das Video an.( im Hintergrund hört man auch das klappern was da ist seitdem die Meldung kommt)+ weiterfahrt in wie fern möglich habe ein Termin bei der Werkstatt am Samstag.

Danke im Voraus :)

Kann hier kein Video hochladen mannnn

Also ich Versuch es mal hier der wagen tut sich schwer beim starten, startet dann und ruckel etwas dann kommt die Meldung volle Motorleistung nicht verfügbar und es klappert aus dem Motorraum und das notlaufprogramm geht an.

Wie wär’s mal zuerst den Motor zu benennen um den es geht? Ist das denn so schwer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen