ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motor läuft unrund und geht wieder aus

Motor läuft unrund und geht wieder aus

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. Dezember 2023 um 22:20

Moin Leute ich habe folgendes Problem,

Mein Vater ist nicht der beste was Autopflege angeht und macht seinen Wagen dementsprechend selten sauber. Aufgrund dessen waren wohl jegliche Abläufe verstopf wodurch das viele Regenwasser was in der Nacht runterkam nicht auf normalem Wege abfließen konnte. Morgens wollte er dann zur Arbeit fahren doch der Wagen sprang nicht an, dann haben wir zusammen nachgeschaut und festgestellt, dass im Motorraum von vorne aus gesehen oben rechts einiges an Wasser Stand. Daraufhin haben wir die Abläufe freigemacht und das Wasser abfließen lassen und den Wagen 3 Tage „trocknen“ lassen. Nun springt er zwar an aber läuft sehr unrund und geht nach etwa 10-40 Sekunden wieder aus. Und das immer wieder.

Hat eventuell jemand das selbe Problem gehabt oder weiß wo der Fehler sein könnte?

Bei dem Auto handelt es sich um den c200 cdi.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schimann

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin Marcel.

 

Da wird das SAM vorne abgesoffen sein. Benutz mal die sufu da gibt es einige Beiträge von!

 

Im Austausch kostet es beim freundlichen um die 350,-€ ohne Einbau.

 

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motor läuft unrund und geht wieder aus