ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motor Geräusch

Motor Geräusch

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 22:22

Hallo Harley Freunde.

Habe bei meiner Fatboy Bj.2006 immer so ein Geräusch als ob da ein Lüfter laufen würde.

Ist das Normal, wer kennt sich da aus.

Mfg.

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2016 um 7:44

3 Beiträge, die auf mangelnden Humor und Hintergrundwissen schließen lassen...:rolleyes:

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ja, das werden Deine Ausgleichswellen sein, beim TC-B sozusagen normal. Erinnert so ein bißchen an den Smart oder Staubsauger, stimmts?

Es gibt u.a. Zusatzlüfter welche für zusätzlichen Luftstrom sorgen, vielleicht ist so einer bei dir verbaut.....

Beispiel....

https://www.wwag.com/.../DirectAction?page=%2185320

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 7:50

Also nichts böses brauch mir keine Sorgen machen oder? Bike hat auch nur 8000 Meilen drauf.

Meilen das schreit nach...... Bikermaxx..... :D

wieder eine Importmöhre, im Auge behalten.

In 10 Jahren 8000 mil, pro anno 800 mil, hm, muss man nicht unbedingt glauben oder vertrauen.

Gruss

TC

am 3. Mai 2016 um 9:08

Man muß aber auch nicht ständig schwarz malen.

:D also meine macht auch Geräusche, aber nur wenn sie angesprungen ist und der Motor sich dreht :D:confused:

am 3. Mai 2016 um 9:20

Bestimmt ne Importmöhre:D

Ganz ehrlich? Da hab ich auch sofort dran gedacht:):)

Mal sehen ob der Terrier wieder anbeißt:)

Zitat:

@bestesht schrieb am 3. Mai 2016 um 09:57:18 Uhr:

Meilen das schreit nach...... Bikermaxx..... :D

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 10:14

Was bedeutet BIKERMAXX Kilometerstand ist aber belegt.Bike wurde nicht wirklich viel gefahren.

Mfg.

Bikermaxx ist ein Teilnehmer dieses Forums.

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 10:29

Zitat:

@harleyman1960 schrieb am 3. Mai 2016 um 00:22:31 Uhr:

Hallo Harley Freunde.

Habe bei meiner Fatboy Bj.2006 immer so ein Geräusch als ob da ein Lüfter laufen würde.

Ist das Normal, wer kennt sich da aus.

Mfg.

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 10:31

Ja hört sich so ein bisschen nach Staubsauger an aber nicht übermäßig laut.

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 10:47

Zusatzlüfter ist nicht verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen