ForumMoto Guzzi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Moto Guzzi
  5. moto guzzi MIA

moto guzzi MIA

Moto Guzzi V9 Bobber
Themenstarteram 31. Oktober 2021 um 22:45

Servus kurzes Problem die appe nur 1 und 2 ist eigtlich auch die mia app und funktioniert super gut... Nur die 2 neue app funktioniert nicht beim koppeln... App 1 koppelt sich mit Bluetooth als PMP.... Laut der app 2 von guzzi mia sucht er dann im Bluetooth den BT router denn ich nicht finde im Bluetooth Ordner nur den PMP....zum koppeln ans handy bzw mia app AN WAS KANN DAS LIEGEN?

 

Noch dazu welche v9 e4 soll man auswählen ich fahr die bobber 2016 und mia wurde beim Händler auch verbaut.... 1 erste app läuft ja super und sehr zufrieden.... Da guzzi nun die 2 app rausgebraucht hat wollte ich die dazu a noch gern nutzen.... Danke für die Technikenbeisterten. Zündung war ca 30min lang an... Und nix hat sich verbunden außer die mia 1 app.... Aber die mia 2 app find ich nicht,

Bild 1 und 2 ist mia 1app

Bild 3 bis 5 ist die neue mia 2 app

Danke Jungs.... Nur bitte keine hilflosen Kommentar

Screenshot_20211031_213249_com.motoguzzi.multimediaplatform.jpg
Screenshot_20211031_232350_com.android.vending.jpg
Screenshot_20211031_232226_com.android.vending.jpg
+2
Ähnliche Themen
16 Antworten

Vergiss das Verbinden.

Fahren ist besser.

Themenstarteram 1. November 2021 um 9:00

Update g211044TCDE seit 4.10.2021... Für die Tachoabnahme und Tachodynamik....

 

Bitte beim Händler frage... Für v7 v9 und tt

 

 

Und keiner wußte das hier... So ein trauriges forum... Nur Helden hier

Hi Vincent,

ich will ja nicht unken, aber ich steige auf meine V11, weil ich Motorrad fahren möchte. Auf ALLES andere kann ich dabei sehr gut verzichten. Das macht die Birne nämlich wirklich frei, nicht irgend ein Problemchen mit solch einem elektronischen Schnulli!

Herzlichste Grüße

Kai-Uwe

Themenstarteram 1. November 2021 um 9:05

Da ich aus der Fliegerrei komm will ich das alles korrekt funktioniert..... Nur so bekomm ich Spaß am fahren

Versuche es doch mal mit der vorherigen deinstallation der 1. app.

 

Dann installiere nur die neue 2.app

Hi kai Uwe....super so sehe ich das auch.

Ha, Ha :)

Zitat:

@Vincent2323 schrieb am 1. November 2021 um 10:05:16 Uhr:

Da ich aus der Fliegerrei komm will ich das alles korrekt funktioniert..... Nur so bekomm ich Spaß am fahren

Ich kann das verstehen, wenn man so vorbelastet ist wie du mit Fliegerei und so. Ich persönlich brauche den modernen Firlefanz überhaupt nicht. ich bin auch bisher ohne sehr gut zurechtgekommen. Aber dafür kann ich eben nicht fliegen.

Herzliche Grüße Kai-Uwe

Zitat:

@10.meikel schrieb am 1. November 2021 um 11:17:03 Uhr:

Hi kai Uwe....super so sehe ich das auch.

Ha, Ha :)

Danke, mein Lieber, für mich ist das eben so. Draufsetzen und fahren. Der Rest kommt unterwegs und bei mir ist auch nur der Weg das Ziel.

Herzliche Grüße Kai-Uwe

Zitat:

@Vincent2323 schrieb am 1. November 2021 um 10:00:02 Uhr:

Update g211044TCDE seit 4.10.2021... Für die Tachoabnahme und Tachodynamik....

Bitte beim Händler frage... Für v7 v9 und tt

 

Und keiner wußte das hier... So ein trauriges forum... Nur Helden hier

Das klingt jetzt fast schon etwas herablassend, oder irre ich mich da?

Zitat:

@Vincent2323 schrieb am 1. November 2021 um 10:05:16 Uhr:

Da ich aus der Fliegerrei komm will ich das alles korrekt funktioniert..... Nur so bekomm ich Spaß am fahren

Nur mal angenommen, ich käme auch aus der "Flieger-Ei".

Da wäre mir Low-Tech, die einen wieder ein echtes Gefühl für das Zusammenwirken von Mensch und Maschine gibt, wesentlich lieber.

Die "Fliegerrei" hat im Übrigen sehr viele Facetten. Nur ist in der ersten Reihe jedwede Elektronik in irgendeiner Situation notwendig, um das Flugzeug zu fliegen und nicht, um sein Handy mit dem A380 zu verbinden.

Du Held!

Themenstarteram 1. November 2021 um 23:17

Du Held das war nen Beispiel dazu das ich einfach ein übertriebenes Streben nach Perfektion habe.... Und wenn mein Bock mir nicht die wahre Geschwindigkeit anzeigt stört mich das halt.... Muss keiner verstehen

Zitat:

@Vincent2323 schrieb am 2. November 2021 um 00:17:53 Uhr:

Du Held das war nen Beispiel dazu das ich einfach ein übertriebenes Streben nach Perfektion habe.... Und wenn mein Bock mir nicht die wahre Geschwindigkeit anzeigt stört mich das halt.... Muss keiner verstehen

Versteht auch keiner. Wenn es dir nicht ums Fahren geht, dann kauf dir doch einen Elektrokarren, die vernetzen sich vielleicht mit dem nächsten Flughafen in Timbuktu und du kannst über deine Flüssigkristallanzeige die Fließgeschwindigkeit des Yangtse Kiang bei mittlerer Mondlichteinstrahlung ablesen, das macht es für dich vielleicht ein wenig interessanter? Ansonsten einfach in ein Flugzeug und fliegen, das soll ja viel besser als Motorradfahren sein, wa?

(Tut mir leid, das musste einfach raus, ist aber nicht böse gemeint, mein vierter Vorname ist "Sarkasmus")

Themenstarteram 3. November 2021 um 13:14

Grins..... Für mich kein Problem lass raus was dir im Hals steckt.... Das leben geht weiter... Bin gerade beim meinem Mechaniker der mir das neue Update drauf installiert und trink nebei den besten Kaffee der Welt im schönen Salzkammergut

*Freu* Mach dein Ding beim Guzzi Händler und lass dein Stufenführerscheinmoped updaten.

Vielleicht lässt sich auch Tetris auf dem Tacho installieren, wenn das Fahren selbst mal wieder zu langweilig wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen