ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. montag-endlich-montag

montag-endlich-montag

Opel Corsa D
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 4:34

hallo leute.am montag iss soweit.unser neuer kommt zu uns nach hause.es ist ein saphir schwarzer mit nem perlglanz issnen 1.2 mit easytronic und hat alle pakete,na gut kein navi aber egal.hat sitzheizung alles.war gestern im autohaus und er stand schon da und lachte uns an.iss jetzt mein 3.corsa.werde gespannt sein.achso,iss ein color line und hat nur 4 km auf der uhr.euch noch nen schönen tag.gruss jens

23 Antworten
am 21. Oktober 2010 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von flitzer4

hallo leute.am montag iss soweit.unser neuer kommt zu uns nach hause.es ist ein saphir schwarzer mit nem perlglanz issnen 1.2 mit easytronic und hat alle pakete,na gut kein navi aber egal.hat sitzheizung alles.war gestern im autohaus und er stand schon da und lachte uns an.iss jetzt mein 3.corsa.werde gespannt sein.achso,iss ein color line und hat nur 4 km auf der uhr.euch noch nen schönen tag.gruss jens

Herzlichen Glückwunsch!

 

Heißt "Color Line" "Color Edition" ?! :confused: :D In schwarz...?!?! Hmmm, würde man das Dach ja gar net sehen... :confused:

Ist eine Winde zum anziehen im Preis inbegriffen??

Ich weiß, jeder hat andere Vorstellungen zum Thema vorrankommen. Aber nen 1.2er mit Easytronic und fast allem SchnickSchnack?? Der ist doch unbetankt und unbesetzt schon fast zu schwer zum losfahren :-).

Dürfte ein sehr krasser Umstieg zwischen Corsa und deinem Motorrad sein. Aber wie geschrieben, jeder hat andere Bedürfnisse

Aber Austattungstechnisch klingts nicht schlecht!

Edit: Habe gerade gelesen das der Easytronic 85PS hat. Ok, aber auch nur 1.2L Hubraum.

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 6:12

das mit der winde iss nicht nötig.gut,iss gegenüber einer automatik schwer fälliger,ja das stimmt schon macht aber nichts.hatte schon nen astra gtc probe gefahren mit dieser schaltung und wenig kw und glaubt mir,das geht garnicht.nein,ein vergleich zu meinem moped iss das echt nicht.ja,sorry is ne color edition.frau sagte das ich den sowieso nur angucken darf und zum tanken fahren sollte.sonst nichts.egal,hab ja noch nen starken B corsa automatik.hat glaub ich 40 ps.geht ab wie nichts.egal,mit kind fährt man eh keine rennen und in berlin steht man ja auch sehr viel im stau. lg jens

Mit dem Tanken fahren ist auch meißt der Grund, wann ich unseren Corsa mal fahre :-)

Mit dem Verkehr in Berlin haste auch recht, ob du da nun 190 oder 85PS hast, wenn du stehst, dann stehst du. Sind auch recht oft in Berlin bei den lieben Verwandten. Sind dann eigentlich auch nur mit den öffentlichen unterwegs.

am 21. Oktober 2010 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von flitzer4

das mit der winde iss nicht nötig.gut,iss gegenüber einer automatik schwer fälliger,ja das stimmt schon macht aber nichts.hatte schon nen astra gtc probe gefahren mit dieser schaltung und wenig kw und glaubt mir,das geht garnicht.nein,ein vergleich zu meinem moped iss das echt nicht.ja,sorry is ne color edition.frau sagte das ich den sowieso nur angucken darf und zum tanken fahren sollte.sonst nichts.egal,hab ja noch nen starken B corsa automatik.hat glaub ich 40 ps.geht ab wie nichts.egal,mit kind fährt man eh keine rennen und in berlin steht man ja auch sehr viel im stau. lg jens

Ich kapier aber trotzdem nicht, was ein ganz schwarzer "Color Edition" für einen Zweck hat :D Das schwarze Dach (wenn man's sieht, ist bei einem ganz schwarzen Auto schwer... ^^) ist ja grade das schöne am CE :) Aber naja, Geschmackssache... Schwarze Außenlackierung, schwarze Felgen, schwarze Mittelkonsole... Black Beauty oder was? :eek: :D

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 9:29

danke........ihr verwirrt mich ganz schön.schwarzes dach ääääääääääähhhhhhhhhhhhh?klar isses schwarz.versteh ich nich. lg jens

Color Line Modelle sind zweifarbig. Das Dach ist schwarz, der Rest vom Auto in weiß oder rot lackiert....

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 10:35

Also es gibt verschiedene color editionen......unser ist halt schwarz und wirkt dadurch im vergleich zu nem weissen oder blauen (stand daneben) irre aus. Meine Frau hat dieses zum Birthday bekommen und rückt den eh nicht mehr raus.

am 21. Oktober 2010 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von flitzer4

Also es gibt verschiedene color editionen......unser ist halt schwarz und wirkt dadurch im vergleich zu nem weissen oder blauen (stand daneben) irre aus. Meine Frau hat dieses zum Birthday bekommen und rückt den eh nicht mehr raus.

Nein, gibt es nicht, nur verschiedene Farben und Motoren (und natürlich Sonderausstattung)... :rolleyes:

Meiner ist weiß mit schwarzem Dach... Mir gefällt's besser, aber ist ja Geschmackssache und so soll's auch sein.

am 21. Oktober 2010 um 12:42

Du siehst das Dach bei dem "Color" in schwarz auch sicher herausstechen, da es doch meiner Erinnerung nach schwarz glasig glänzend ist, oder nicht?

am 21. Oktober 2010 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Du siehst das Dach bei dem "Color" in schwarz auch sicher herausstechen, da es doch meiner Erinnerung nach schwarz glasig glänzend ist, oder nicht?

Nee, ist die saphirschwarze Lackierung, also genauso wie der Rest von seinem Corsa...

Nur noch zu toppen mit schwarzen Rallystreifen. :D

am 21. Oktober 2010 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Nur noch zu toppen mit schwarzen Rallystreifen. :D

:D Auch ne Idee... :rolleyes: ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 13:40

richig iss.er iss saphir schwarz mit irgendnem glanzperleffekt also son bischen lila punkte oder sowas mit nem schwarzen dach.egal,opel macht das schon.und ausserdem iss ja bald montag.und wenn meine frau mir erlaubt ihr geburtstags geschenk zu fotografieren stelle ich mal die bilder des opel corsa d color edition farbe saphir schwarz mit magmaroten lüftungsringen und einer 5-gang easytronic ein. lg

Deine Antwort