ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK4 2.0 TDCI Silbener Kühlergrill wie beim Titanium ???

Mondeo MK4 2.0 TDCI Silbener Kühlergrill wie beim Titanium ???

Themenstarteram 18. April 2009 um 8:53

Moin Liebe Ford freunde hab mal ne frage undzwar ich hätte sogern ein silbernen Kühlergrill wie beim Titanium von ford ihr wisst ja welche ich meine ich fahre den 2.0 tdci trend und da ist er schwarz.

wisst ihr wo man den kriegt??

bzw. wie teuer der ist??

 

Danke an alle schonmal im voraus ...

 

mfg Enso85

Beste Antwort im Thema

Freundlicher Fiat Händler

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

Moin Liebe Ford freunde hab mal ne frage undzwar ich hätte sogern ein silbernen Kühlergrill wie beim Titanium von ford ihr wisst ja welche ich meine ich fahre den 2.0 tdci trend und da ist er schwarz.

wisst ihr wo man den kriegt??

bzw. wie teuer der ist??

 

Danke an alle schonmal im voraus ...

 

mfg Enso85

Frag doch mal beim FFH nach was er als Ersatzteil kostet

Gruß Achim

Themenstarteram 18. April 2009 um 10:04

Frag doch mal beim FFH nach was er als Ersatzteil kostet

Gruß Achim

FFH was heißt das?????

Freundlicher Fiat Händler

Themenstarteram 18. April 2009 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Freundlicher Fiat Händler

und das heißt jetzt was kann damit nicht viel anfangen?????????? sorry

am 18. April 2009 um 10:29

habe dir ne pn geschickt enso, bitte nach schauen

Themenstarteram 18. April 2009 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von flankel

habe dir ne pn geschickt enso, bitte nach schauen

habe daurauf geantwortet

Frag beim freundlichen Ford Händler nach dem Preis, was ist daran nicht zu verstehen :confused:

:p

FFH heisst natürlich Freundlicher Ford Händler.

Das heisst: Den nächsten Händler deines Vertrauens aufsuchen und fragen was das Ersatzteil kostet.

!!!! Übrigens kann man Satzzeichen auch neuerdings bei Ebay einstellen !!!!!

Themenstarteram 18. April 2009 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

FFH heisst natürlich Freundlicher Ford Händler.

Das heisst: Den nächsten Händler deines Vertrauens aufsuchen und fragen was das Ersatzteil kostet.

!!!! Übrigens kann man Satzzeichen auch neuerdings bei Ebay einstellen !!!!!

lol hab ich schon verstanden thx trotzdem... =)

am 18. April 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

Moin Liebe Ford freunde hab mal ne frage undzwar ich hätte sogern ein silbernen Kühlergrill wie beim Titanium von ford ihr wisst ja welche ich meine ich fahre den 2.0 tdci trend und da ist er schwarz.

 

wisst ihr wo man den kriegt??

 

bzw. wie teuer der ist??

 

 

Danke an alle schonmal im voraus ...

 

 

mfg Enso85

Hallo.

 

Den Tausch des Kühlergrills habe ich schon hinter mir.

Ich habe meinem "Trend" vor genau einem Jahr den Ghia-Kühlergrill gegönnt. Dieser kostete damals 59,57 Euro zzgl. 19% MwSt. beim FFH.

Den Umbau kann man hier locker in 10 Minuten alleine schaffen.

Da ich aber ungern halbe Sachen mache, musste natürlich auch der Frontschürzengrill auch ausgewechselt werden.

Den hatte ich für 20 Euro bei eBay ersteigern können. Hier muss man zum Wechseln allerdings von unten an den Wagen. Ein Hebebühne ist hier eigentlich unverzichtbar, da sehr viel aufgeclipst werden muss und dies nicht ganz so einfach geht. Hier dauerte es bei mir 1 1/2 Stunden.

Es hat sich aber auf alle Fälle rentiert.

 

Viel Spaß dabei.

ORupp

Themenstarteram 19. April 2009 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von ORupp

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

Moin Liebe Ford freunde hab mal ne frage undzwar ich hätte sogern ein silbernen Kühlergrill wie beim Titanium von ford ihr wisst ja welche ich meine ich fahre den 2.0 tdci trend und da ist er schwarz.

wisst ihr wo man den kriegt??

bzw. wie teuer der ist??

 

Danke an alle schonmal im voraus ...

 

mfg Enso85

Hallo.

Den Tausch des Kühlergrills habe ich schon hinter mir.

Ich habe meinem "Trend" vor genau einem Jahr den Ghia-Kühlergrill gegönnt. Dieser kostete damals 59,57 Euro zzgl. 19% MwSt. beim FFH.

Den Umbau kann man hier locker in 10 Minuten alleine schaffen.

Da ich aber ungern halbe Sachen mache, musste natürlich auch der Frontschürzengrill auch ausgewechselt werden.

Den hatte ich für 20 Euro bei eBay ersteigern können. Hier muss man zum Wechseln allerdings von unten an den Wagen. Ein Hebebühne ist hier eigentlich unverzichtbar, da sehr viel aufgeclipst werden muss und dies nicht ganz so einfach geht. Hier dauerte es bei mir 1 1/2 Stunden.

Es hat sich aber auf alle Fälle rentiert.

Viel Spaß dabei.

ORupp

moin thx hast du an dein mondeo ein parkpilotsystem vorne wenn ja wie hast du das mit den kabeln gemacht zum ausbauen um den kühlergrill zu wechseln

 

mfg enso85

am 19. April 2009 um 19:40

Servus.

 

Ich habe auch Parksensoren an meinem Wagen.

Es war überhaupt kein Problem. Man musste sich nur merken, an welcher Prosition die am alten Grill befestigt waren und diese dann genau an diesselbe Stelle wieder platzieren. Beim Ausbau sieht man ja, wo und wie die Sensoren und auch die Kabel befestigt sind und muss diese einfach nur an denselben Stelle wieder anbringen. Das war echt einfach.

Nur die vielen Clips zur Befestigung des Frontschürzengrills waren anspruchsvoll und man musste vorsichtig sein, um diese nicht abzubrechen. Allerdings benötigen diese trotzdem einen gewissen Kraftaufwand, um überhaupt geöffnet werden zu können. Da ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt.

 

Schönen Gruß

ORupp

Schönes Avatar! Was sagt den der Sven dazu?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK4 2.0 TDCI Silbener Kühlergrill wie beim Titanium ???