ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondeo Mk3 2,5 V6 vs Clk 230 K vs 323i E46 Chipped

Mondeo Mk3 2,5 V6 vs Clk 230 K vs 323i E46 Chipped

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 11:07

Hallo, fahre einen Mondeo V6 mit geänderte Abgasanlage und einem K&N Tauschfilter habe öfter kleine Ampelduelle von 0-160 km/h oder auch mehr....

Hatte letzen Samstag erst eine "Duell" mit einem Clk 230k mit 193ps.. bis 80 war er ca. 1/2 Wagenlänge vor mir. Bei 100 km/h waren wir auf gleicher Höhe..bis 120 Km/h danach zog ich ihm langsam davon bei ca. 160 km/h war ich 1 bis 1.5 Wagen vor ihm....

1 std später dann mit einem Bekannten seinem 323i E46 mit chip ca 188 ps....Der Bmw war genauso schnell wie ich nur ende 3. Gang ca 140-150 kmh war ich schneller und ab 170 km/h ging meiner viel Besser als der Bmw...bei 210 im 4. gang kurz vor 7000 :D war ich 3-4 wagenlängen vor ihm...

Kann das sein das mein Mondiii von Werk aus schneller ist sprich Leistungsstreuung...selbst mein ex Astra 16v hatte keine chance gegen dem Mondi...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

....Hallo, fahre einen Mondeo V6 mit geänderte Abgasanlage und einem K&N Tauschfilter habe öfter kleine Ampelduelle von 0-160 km/h oder auch mehr...

und

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

....Wer hat denn gesagt dass ich ampelrennen Innerorts mache...bei uns gibts zur autobahn direkt eine Ampel...:D

160km/h und mehr auf der Landstraße? Falls es Dir in der Fahrschule noch keiner gesagt hat, auch das ist nicht erlaubt. Wenn Du so etwas in der Stadt veranstalten würdest, würde ich hoffen, dass Dich die Rennleitung hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Verkehr zieht.

Dein Geschreibsel lässt halt einfach erhebliche Zweifel an Deiner charakterlichen Eignung, ein Auto zu bewegen, aufkommen - nichts für ungut.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

Hallo, fahre einen Mondeo V6 mit geänderte Abgasanlage und einem K&N Tauschfilter habe öfter kleine Ampelduelle von 0-160 km/h oder auch mehr....

Hatte letzen Samstag erst eine "Duell" mit einem Clk 230k mit 193ps.. bis 80 war er ca. 1/2 Wagenlänge vor mir. Bei 100 km/h waren wir auf gleicher Höhe..bis 120 Km/h danach zog ich ihm langsam davon bei ca. 160 km/h war ich 1 bis 1.5 Wagen vor ihm....

1 std später dann mit einem Bekannten seinem 323i E46 mit chip ca 188 ps....Der Bmw war genauso schnell wie ich nur ende 3. Gang ca 140-150 kmh war ich schneller und ab 170 km/h ging meiner viel Besser als der Bmw...bei 210 im 4. gang kurz vor 7000 :D war ich 3-4 wagenlängen vor ihm...

Kann das sein das mein Mondiii von Werk aus schneller ist sprich Leistungsstreuung...selbst mein ex Astra 16v hatte keine chance gegen dem Mondi...

?! ja, hast nen geiles auto mit fett druck.....ampellrennen bis 160 und mehr....sehr geil.

dein mondi ist bestimmt schon ab werk gechipped, darum ziehste alles ab, selbst dein ex astra 16v 1.4 hatte keine chance gegen den v6 2.5.......

mal dran gedacht, das die anderen vllt nicht fahren können und du daher der fette abzieher bist, das dein motor einfach besser läuft als die der loser....

oder an verschiede leistungsdaten....

sorry, aber das geht echt garnicht!

Mondi vs. ?

Es gibt noch Helden in unseren Lande !

So was gehört hier nicht rein !

Mausgoldi

am 11. Januar 2009 um 14:39

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur Anschliessen!

Solche Vollpfosten die meinen jede Ampel wär ne Start Linie und dann hier noch dumme Fragen stellen!!

Und wenn dann mal was passiert sind meist die Unbeteiligten die Opfer.....

Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis:)

dito :confused:

Ich dachte immer sowas gibts nur in schlechter Commedy auf Privatsendern :D.

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 15:28

Kein Wunder dass Ford sonen scheiss Bidermann Image hat....bleibt mal locker....nur weil ich der einzige Fordfahrer bin der nicht wie ihr nur Pannen und Ärger mit den Fords hab....Wer hat denn gesagt dass ich ampelrennen Innerorts mache...bei uns gibts zur autobahn direkt eine Ampel...:D

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

....Hallo, fahre einen Mondeo V6 mit geänderte Abgasanlage und einem K&N Tauschfilter habe öfter kleine Ampelduelle von 0-160 km/h oder auch mehr...

und

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

....Wer hat denn gesagt dass ich ampelrennen Innerorts mache...bei uns gibts zur autobahn direkt eine Ampel...:D

160km/h und mehr auf der Landstraße? Falls es Dir in der Fahrschule noch keiner gesagt hat, auch das ist nicht erlaubt. Wenn Du so etwas in der Stadt veranstalten würdest, würde ich hoffen, dass Dich die Rennleitung hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Verkehr zieht.

Dein Geschreibsel lässt halt einfach erhebliche Zweifel an Deiner charakterlichen Eignung, ein Auto zu bewegen, aufkommen - nichts für ungut.

am 11. Januar 2009 um 17:35

Junge Junge weisst selbst nicht mehr wat Du schreibst!

Und übrigens haben die Fordler in der Scene inzwischen einen guten Ruf den man aber durch solche Vertreter schnell wieder Verlieren kann!

Sorry aber das dumme Gas geben is nich alles....

Und genau das sind die Ursachen dafür das man sich im Sommer nirgends mehr Treffen kann ohne gleich Verscheucht zu werden,mal drüber

nachdenken!!!!

Zitat:

Original geschrieben von FordV6RS

Hatte letzen Samstag erst eine "Duell" mit ....................

Einer der letzten Helden, Bravo ;)

GreetS Rob

Hi Leute

Voll Cool (ABER NICHT ZUM NACHMACHEN ) hab auch mit meinem Mk3 Tunier 2.0 TDCI 131PS ein VW GOLF TDI mit 130 PS auf der AUTOBAHN (Nicht auf Landstrasse oder Ortschaft bin ja nicht bescheuert )verschliffen bei 240 KMH hab ich abgebremst wegen der ausfahrt auf der Arbeit hat mich dann der GOLF-Fahrer(ein Kumpel) Gefragt ob ich wirklich ein 2 liter mit 131 PS hätte.Der hat mir das nicht geglaubt der Mondeo hat einfach ein guten Drehmoment darum zieht die Karre auch so Gut Hoffe daß mein neuer MK4 auch so gut geht hab ihn noch nicht getestet.

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

Hi Leute

Voll Cool (ABER NICHT ZUM NACHMACHEN ) hab auch mit meinem Mk3 Tunier 2.0 TDCI 131PS ein VW GOLF TDI mit 130 PS auf der AUTOBAHN (Nicht auf Landstrasse oder Ortschaft bin ja nicht bescheuert )verschliffen bei 240 KMH hab ich abgebremst wegen der ausfahrt auf der Arbeit hat mich dann der GOLF-Fahrer(ein Kumpel) Gefragt ob ich wirklich ein 2 liter mit 131 PS hätte.Der hat mir das nicht geglaubt der Mondeo hat einfach ein guten Drehmoment darum zieht die Karre auch so Gut Hoffe daß mein neuer MK4 auch so gut geht hab ihn noch nicht getestet.

dachte nur, in Luxembourg ist bei scönen Wetter bei 130 schluß...?

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

Hi Leute

Voll Cool (ABER NICHT ZUM NACHMACHEN ) hab auch mit meinem Mk3 Tunier 2.0 TDCI 131PS ein VW GOLF TDI mit 130 PS auf der AUTOBAHN (Nicht auf Landstrasse oder Ortschaft bin ja nicht bescheuert )verschliffen bei 240 KMH hab ich abgebremst wegen der ausfahrt auf der Arbeit hat mich dann der GOLF-Fahrer(ein Kumpel) Gefragt ob ich wirklich ein 2 liter mit 131 PS hätte.Der hat mir das nicht geglaubt der Mondeo hat einfach ein guten Drehmoment darum zieht die Karre auch so Gut Hoffe daß mein neuer MK4 auch so gut geht hab ihn noch nicht getestet.

dachte nur, in Luxembourg ist bei scönen Wetter bei 130 schluß...?

 

Hi

Ja das stimmt bei 130kmh ist schluss aber morgens um 4.30 kann man sich mal so was erlauben ein kleines Risiko besteht immer wenn die POLIZEI mit einem PRIVAT AUTO auf der AB ist und wir dann mit 200 sachen vorbeifliegen na dann prost (dann ist der lappen weg) und ne dicke Geldstrafe dazu bis jetzt ist mir noch nicht´s passiert fahre auch nicht immer 200 hehe hab mein MK3 nur einmal getestet und das war an dem Tag sonst fahr ich laut gsetz wie man soll 50 in der ortschaft 90 auf landstrasse 130 auf der autobahn nur wenn ich nach Deutschland fahre dann geht die post ab da darf man ja rasen nicht überall aber da wo man darf ,mache ich es auch .

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

hab auch mit meinem Mk3 Tunier 2.0 TDCI 131PS ein VW GOLF TDI mit 130 PS auf der AUTOBAHN (Nicht auf Landstrasse oder Ortschaft bin ja nicht bescheuert )verschliffen bei 240 KMH hab ich abgebremst wegen der ausfahrt ......

Getunter Tacho, was sonst ;)

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob_Mae

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

hab auch mit meinem Mk3 Tunier 2.0 TDCI 131PS ein VW GOLF TDI mit 130 PS auf der AUTOBAHN (Nicht auf Landstrasse oder Ortschaft bin ja nicht bescheuert )verschliffen bei 240 KMH hab ich abgebremst wegen der ausfahrt ......

Getunter Tacho, was sonst ;)

GreetS Rob

HI

Nee nee Tacho nicht getunt hatte 240 kmh drauf weiss aber auch daß das nicht crono war ,crono war es wenn es hoch kommt 205-210 kmh

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondeo Mk3 2,5 V6 vs Clk 230 K vs 323i E46 Chipped