ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo Kombi MK2 V6 Verkauf!!!

Mondeo Kombi MK2 V6 Verkauf!!!

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:12

hi leute...

ich hab immer noch das problem mit dem gaszug...hab echt keine böcke mehr darauf...deswegen überleg ich meinen v6 zu verkaufen...

der wagen wurde vom vorbesitzer lückenlos scheckheft gepflegt...

( der wagen hat nen rechnungsverlauf der letzten 2 jahre von über 3000,- euro) immer in der fordwerkstatt...klima neu, komplette bremsen neu, kompletter auspuff neu...usw...ich selber fahre den seit nem halben jahr...in der zeit neue wasserpumpe bekommen..

er steht momentan auf einen winter gefahrenen winterreifen( glaube snow contrac von vredestein auf stahlfelge)

sehr gute markensommerbreifung auf alufelge würde es dazu geben...

ausstattung hat er eigentlich alles...bis auf leder...zusätzlich zur klimatronic hat er noch ein elektr. schiebedach...eher selten..

sitzheizung...temnpo..mutifunktionslenkrad...original ford cd radio mit wechsler...asr...

wenn einer den scheiss gaszug hat könnt er den wagen auch nach hause fahren...

gelaufen hat er 180.000...

der läuft super,,,bis auf die tatsache das ich den scheiss gaszug nicht organisiert bekomme...bin kein schrauber...deswegen der gedanke eines verkaufs...

was kann ich so erwarten?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:26

hi...der hat ne steuerkette!!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:15

ach ja...erstzulassung ende 97...

tüv asu hat er bis november 2010...

bei fragen einfach mailen...

Was stellst du dir denn vor !???? Erzielen zu wollen ??

Was hat er für einen Zahnriemenkasten -schwarz oder Silber !??? Zahnriemen fällig oder erledigt !???

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:26

hi...der hat ne steuerkette!!!

aha, ja ist ja ein V6 ,habe den 11/96 1,8 zetec 116 PS -der hat noch zahnriemen ......erwischt !!!

Zitat:

Original geschrieben von muppelemann

hi...der hat ne steuerkette!!!

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:39

preis...naja..is vb..keine ahnung...1900?

ist ein nichtraucher kfz...

farbe ist ein ganz,ganz dunkles grün metallic....jenachdem schimmert er schon schwarz...

winterpaket...ghia ausfürhung...grosser bordcumputer..

Na ist das mit dem Gaszug, so ein grosses Problem !?? EBAY oder so oder mal bei den Ludolfs ( Autoverwertung anfragen ,die haben doch sowas zu hauf ,nicht bei den Ludolfs ,war ein Scherz !!Nun ich wäre froh hätte ich einen V6 bestimmt noch mit 2,5 Liter Maschine !!!Keine Sorgen, wegen Steuerkette !! Und die Laufleistung die er hat ist für einen V6 wirklich nicht viel !! zu meinem 16v 1,8 wurde gemeint das der bei einhaltung der Intervalle 350.000 schaffen kann !!!Ok habe nun auch schon 210.580 km drauf !!

Ich an deiner Stelle würde das Geld für den Gaszug investieren ,du wirst es nicht bereuen -glaube mir !!!

Ist ein zuverlässiges Fahrzeug !!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:51

meister...ich brauche den gaszug vom pedal zum asr...weil der wagen hat 2 gaszüge...

ich selber bin kein schrauber...die karre steht wegen dem scheiss nun schon seit 3!!! wochen!!!

ich hab echt keinen bock mehr...ford sagt: gaszug wird nicht mehr hergestellt...bekommen auch keinen...die werkstatt wo er steht meint: ich soll mich selber um den zug kümmern...

aber ich krieg das iwie nicht auf die reihe...deswegen der gedanke an einen verkauf...hatte vorher auch nen v6...eigentlich ein super auto...fahre den mit unter 8 litern laut bc...hamma...und das bei 170ps...

naja...was solls..

Hmm na wenn du dir eines Tages dafür in deinen Allerwertesten beissen möchtest ,dann nur zu !! Habe herausgefunden ,dass Du im Fordforum schon eine Anfrage deswegen hielst !! Du sitzt vor einem Rechner oder Laptop mit Internetverbindung --möchte hier niemandem ausreden wollen ,nicht sein Fahrzeug zu verkaufen !!,aber gebe doch einfach mal- in Köln !?? Stand im Forum ,Fordclub oder Fordfreunde ?? -Autoverwertungen ein, die haben sowas !!!! auch bei ebay werden Mondeos ausgeschlachtet , und da gibt es bestimmt für wenig Geld auch 2 Bowdenzüge für den Gaszug !!! Hätte ich das Geld ,ich würde ihn nehmen !!!hätte auch innerhalb kürzester Zeit mit Sicherheit diese Züge !!! Aber wie gesagt ,kann ihn mir nicht Leisten Z.Zt....!

Na du scheinst ja bis auf die sache mit dem gaszug sehr zufrieden zu sein mit deinem Mondeo. Warum schaust du nicht mal bei einem Schrottplatz vorbei und hast vielleicht auch glück und findest bald einen passenden Gaszug. Nicht unbedingt beim ersten wo man sucht aber wer sucht der findet.

Wenn ich die Kohle hätte würde ich dir den sofort abkaufen aber ich bin gerade mit meiner Lehre fertig und werde leider aus Arbeitsmangel nicht übernommen.

Als ich vor knapp zwei Jahren meinen V6 Mondeo gekauft habe lief der nur auf fünf potte und ich habe den für mehr geld trotzdem gekauft.

Versuch es doch mal bei anderen Ford Werkstätten bundesweit oder Landesweit ob die nicht noch so einen Gaszug rumliegen haben. Habe wo anders auch schon oft bessere erfahrungen gemacht.

Mein ´97er 1,8 Zetec schluckt 10,5 /100km rennt aber auch wie Sau" 220km/h"für ein Kombi ..wenn die Reifen luft haben, siehe auch Grosses Problem _Reifenfrage

Zitat:

Original geschrieben von muppelemann

meister...ich brauche den gaszug vom pedal zum asr...weil der wagen hat 2 gaszüge...

ich selber bin kein schrauber...die karre steht wegen dem scheiss nun schon seit 3!!! wochen!!!

ich hab echt keinen bock mehr...ford sagt: gaszug wird nicht mehr hergestellt...bekommen auch keinen...die werkstatt wo er steht meint: ich soll mich selber um den zug kümmern...

aber ich krieg das iwie nicht auf die reihe...deswegen der gedanke an einen verkauf...hatte vorher auch nen v6...eigentlich ein super auto...fahre den mit unter 8 litern laut bc...hamma...und das bei 170ps...

naja...was solls..

ganz deiner Meinung -mein Reden !!!!!! fg

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Na du scheinst ja bis auf die sache mit dem gaszug sehr zufrieden zu sein mit deinem Mondeo. Warum schaust du nicht mal bei einem Schrottplatz vorbei und hast vielleicht auch glück und findest bald einen passenden Gaszug. Nicht unbedingt beim ersten wo man sucht aber wer sucht der findet.

Wenn ich die Kohle hätte würde ich dir den sofort abkaufen aber ich bin gerade mit meiner Lehre fertig und werde leider aus Arbeitsmangel nicht übernommen.

Als ich vor knapp zwei Jahren meinen V6 Mondeo gekauft habe lief der nur auf fünf potte und ich habe den für mehr geld trotzdem gekauft.

Versuch es doch mal bei anderen Ford Werkstätten bundesweit oder Landesweit ob die nicht noch so einen Gaszug rumliegen haben. Habe wo anders auch schon oft bessere erfahrungen gemacht.

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:38

hab ich...ford sagt gibbet nicht mehr...

ich weiss, das es ein tolles auto ist...aber es ist mir echt zu lästig mittlerweile...da steht er schon inner werkstatt und die kriegen auch nichts auf die reihe...

dann lieber verkaufen...

Das Material für Bowdwnzüge gibt es als Meterware. Füttere mal Tante G mit "Bowdenzug Meterware". Der Gaszug stellt keine hohen Anforderungen a. einen Bowdenzug.

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen