ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 2014/2015 (2013)

Mondeo 2014/2015 (2013)

Themenstarteram 2. April 2010 um 15:06
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2010 um 9:40

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

3078 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3078 Antworten

autobild.de.... Noch Fragen ?

Die Frontansicht sieht jedenfalls schon mal besser aus als bei der letzten Mutmaßung.

Wie von allem aus dem Hause Springer, insbes. mit "Bild" im Namen halt ich nix davon. Und da recht sicher nur wirre Mutmaßung, sehe ich es auch nicht ein es zu kommentieren.

Wenn jetzt nicht einer entgegen der üblichen Verschwiegenheitsverpflichtung aus einer Car Clinic (wobei ich nicht weiss, ob es zum nächsten Monde schon welche gab) was ausplaudert oder erste Prototyp-Fotos auftauchen, les ich lieber weiter im Kaffeesatz.

Tipp noch: im ford-board.de schreibt einer mit, der inner Entwicklung arbeitet. Verrät natürlich eher wenig bis nix, aber manchmal schon beruhigend, zB als Kommentar zu so spekulativen ersten Zeichnungen zu lesen, die Kollegen vpom Design wären noch gar nicht an dem Modell dran.

Mondeo2013 ................ interessiert noch niemanden :o

am 3. April 2010 um 9:40

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

Hauptsache was zum Thema gesagt.

Mal ehrlich, was interessiert ein Auto was in 3 Jahren kommen soll ??

Und dann noch auf Grundlage eine Autobildfakes ??

Wenn die ersten Erlkönige auf der Strasse fahren können wir drüber reden .............

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

...

Mal ehrlich, was interessiert ein Auto was in 3 Jahren kommen soll ??

...

Mich, zum Beispiel ;) Wenn ich jetzt aus verlässlichen Quellen erfahren würde, dass der nächste Mondeo so "schön" wie z.B. der aktuelle Renault Laguna sein sollte, müsste ich mich schon langsan nach der besten Bank zum Ausrauben umschauen, damit ich mich den 5-er BMW leisten könnte :D

Ehrlich gesagt hätte ich sonst echte Probleme, in der aktuellen Mittel- und Ober-Klasse ein passendes (und auch bezahlbares) Auto für mich zu finden...

Da es aber eindeutig zu früh ist für verlässliche Bilder, bin ich noch ganz ruhig und genieße voll und ganz jede Fahrt im meinen jetzigen Mondeo :cool:

Gruß, Bartik

Ich find ihn nicht so praktisch. Der linke Außenspiegel ist viel zu klein und der rechte fehlt gänzlich

Tolle Bildbearbeitung:)

Mann Mann, wen es nicht Interessiert der sollte den Beitrag nicht lesen oder einfach mal die Fresse halten Zitat Mario Barth.:) Es gibt Menschen die brauchen auch keine 5 Tage Wettervorhersage, aber es gibt sie trotzdem, schon mal drüber aufgeregt, nee !!

Schönen Tag noch

Ralf

am 7. April 2010 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von lurchi44

Es gibt Menschen die brauchen auch keine 5 Tage Wettervorhersage, aber es gibt sie trotzdem, schon mal drüber aufgeregt, nee !!

Das Problem ist ja, daß eine 5 Tage Wettervorhersage zumindest auf gewissen Fakten beruht. Dies tut so eine Autobild-Retusche nicht ansatzweise. Du könntest hier auch ein Bild von einem knallroten Apfel reinstellen, und fragen ob der Mondeo 2013 vielleicht so aussieht. Der Wahrheitsgehalt wäre der gleiche.

Hmm also sollte der Mondeo so kommen ( rein theoretisch)...Also an sich siehts ja nicht schlecht aus.Was mich an neuen Autos extrem stört,dass die Scheinwerfer auf Teufel komm raus bis fast zur A-Säule gezogen werden. Und das ist heute bei fast jedem Auto der Fall ( Außer die Audis und ein paar vereinzelte).

 

Naja ich lasse mich überraschen und hoffe für Ford das die neuen Modelle designemäßig genau so gut werden wie die Jetzigen. Mit seinen heutigen Modellen,finde ich,hat Ford voll ins Schwarze getroffen z.B. Fiesta .

 

Achso: Ford sollte aber meiner Meinung nach von dem Riesenmaul an der Front abkommen!! Das sieht 1:1 kopiert aus von einem anderen gewissen Hersteller...Den Leuten da scheint heute echt nichts mehr einzufallen.Da wird nurnoch von anderen Autos kopiert:rolleyes:

 

Themenstarteram 10. April 2010 um 22:19

Sorry für die Fragestellung und Themenauswahl . Hier wird ja über alles diskutiert , nur nicht um das Thema selber ... schade ! Wenn das Thema "Mondeo 2013" keine Interesse weckt , dann bitte Ich euch ein Klick hier http://www.motor-talk.de/forum/mondeo-2013-t2643351.html weniger zu machen , DANKE .

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Sorry für die Fragestellung und Themenauswahl .

Nicht falsch verstehen. Das Thema Mondeo 2013 ist durchaus interessant. Nur das Beispiel, das Du dazu verlinkt hast, hat mit dem Mondeo 2013 nicht sonderlich viel zu tun, um nicht zu sagen rein gar nichts.

Themenstarteram 11. April 2010 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Sorry für die Fragestellung und Themenauswahl .

Nicht falsch verstehen. Das Thema Mondeo 2013 ist durchaus interessant. Nur das Beispiel, das Du dazu verlinkt hast, hat mit dem Mondeo 2013 nicht sonderlich viel zu tun, um nicht zu sagen rein gar nichts.

Nein warum auch , solange man sachlich bleibt . Hauptsächlich interessiert mich überhaupt "nur" das Thema Mondeo 2013 und nicht das "bildchen" . Rein gar nicht würde Ich nicht sagen , siehe neue Focus . In Front und Heckansicht sieht man da schon eine ähnlichkeit . Das widerum ist ja ein neuer Trend bei vielen Firmen , naja bleiben wir beim Thema .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 2014/2015 (2013)