Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. moin,

moin,

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 9:47

wollte mal fragen ,ob nicht jemand alufelgen mit bereifung zu verkaufen hat...:rolleyes:Danke,DAVE

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Juli 2007 um 10:47

Dann frag doch!

Nur wollen hilft nicht!

->Ankauf/Verkauf

ich hab welche übrig. komm aus franken

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 19:14

bild wär nicht schlecht...

am 30. Juli 2007 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von dave190

bild wär nicht schlecht...

kein Problem :D

 

 

aaahhh! meine gebete (und wüsten beschimpfungen) wurden erhört-

man kann jetzt wieder direkt bilder anhängen die sich schön im fenster öffnen :D

 

Egenwurm :)

am 31. Juli 2007 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Zitat:

Original geschrieben von dave190

bild wär nicht schlecht...

kein Problem :D

:D :D :) :) hier wird eindeutig gelacht....

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 12:42

tach,ich bins wieder....

wollte keine atenne,oder handbuch haben,auch keine Landkarte...

also im ernst jetzt hat jemand was für mich.... 

Jupp, ich hab da was. Und da ich stets bemüht bin, nachhaltige Lösungen zu liefern, hier etwas für jetzt und später:

http://www.motor-talk.de/.../mercedes-felgen-t1495763.html?...

Wie ich das gemacht habe? Im Menü "Mercedes Suche" in der Suche den Begriff "Felgen" eingegeben. Die vielerorts beklagten Änderungen an MT kann ich übrigens nicht nachvollziehen, z.B. die Suche funktioniert jetzt ungleich performanter.

Zitat:

Original geschrieben von zimbre

ich hab welche übrig. komm aus franken

Des is ja'n Ding einer von die RH'ler is a dou. Was sin des für Felgen. Doch bitte net RH ;-). Brauch vielleicht a neue. Aber erst an Mengenteiler!!!!!!!!!!!!

Grüssle Andre

Ich denk ich werd mir wieder einen 190D Holen. Alles was ich so an gebrauchten gefunden hatte war entweder zu teuer oder zu verrostet. Ich hatte mir vorgenommen einmal mehr auszugeben so zwischen 8000 und 10000 Euro. Wie gesagt es gibt nur einen richtigen der 190. Ich guck ob ich so Zwischen 89 und 92 was Brauchbaren in unseren Landkreis finde. Wenn ich auch etwas mehr ausgeben muss für einen gepflegten 190 aber da weiß ich wenigstens das er läuft.

Schmerztablette wo kommste denn her der Landkreis Roth ist groß. Ich komm aus Röttenbach das gerade umgebaut wird.

 

Zitat:

Original geschrieben von zimbre

Ich denk ich werd mir wieder einen 190D Holen. Alles was ich so an gebrauchten gefunden hatte war entweder zu teuer oder zu verrostet. Ich hatte mir vorgenommen einmal mehr auszugeben so zwischen 8000 und 10000 Euro. Wie gesagt es gibt nur einen richtigen der 190. Ich guck ob ich so Zwischen 89 und 92 was Brauchbaren in unseren Landkreis finde. Wenn ich auch etwas mehr ausgeben muss für einen gepflegten 190 aber da weiß ich wenigstens das er läuft.

Schmerztablette wo kommste denn her der Landkreis Roth ist groß. Ich komm aus Röttenbach das gerade umgebaut wird.

roth und wohnte ehemals in mühlstetten *gg* äscht ohne scheiss. Kannst aber auch auf'n Arsch fliegen. Meiner Bj. 92 angeblich top in Schuss, 2500 Eus, Mengenverteiler im Sack. Sonst optisch cool. Kennste den Manu aus Stirn? Cooler Typ + Schrauber und verkauft im Mom nen 2,0er sieht ganz gut aus die Mühle. Aber halt'n Benziner.

Gruss Andre

moin

neee kenn ich net :)

Hab mir übrigens heute einen C Klasse Benz geholt. Bj 97 mit gerade 50000 Rentnern kilometern. Schaut aus wie frisch vom Band.

Zitat:

Original geschrieben von zimbre

moin

neee kenn ich net :)

Hab mir übrigens heute einen C Klasse Benz geholt. Bj 97 mit gerade 50000 Rentnern kilometern. Schaut aus wie frisch vom Band.

Tja-dann mal Herzlichen Glückwunsch ;)

was mich immer verwundert ist,

wie viele Rentner es doch gibt :cool:

ganz selten liest man ja,

ich hab da ne Möhre aus 4.Hand,Tacho einmal rum,

ungepflegt aber günstig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen