Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Möchte mir eine Keilform auf meinen 190er einbauen

Möchte mir eine Keilform auf meinen 190er einbauen

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 7. April 2013 um 9:58

Habe ein Paar fragen was ich brauche oder was am besten aus sieht möchte eine schöne Keilform haben.

Mir wurde gesagt ,das ich ein 60/40mm Fahrwerk nehmen soll ????

Vieleicht hat ja jemand eins liegen bitte anbieten. Danke

Beste Antwort im Thema

Warum macht man das? :confused:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. April 2013 um 10:01

Sowas in der Art oder mehr?

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/.../...2_434059196656951_158271076_o.jpg

kommt drauf an, wie tief du ihn haben willst, 60mm finde ich persönlich schon ganz schön krass.

dazu kommt, dass nicht nur die federn an sich, sondern auch die federgummis die höhe bestimmen.

die gibt es vorne in 4 stärken und hinten in 3en.

willst du kaum tiefer als er jetzt steht und trotzdem eine keilform, so wäre es z.B auch möglich, vorne 1er gummis und hinten 3er zu verbauen.

was für gummis verbaut sind, erkennst du an den noppen. einfach mal am oberen ende der federn schauen, dort sitzen die gummis auf und haben kleine noppen dran.

grüße

Warum macht man das? :confused:

am 7. April 2013 um 11:21

Weil es gut ausseht und man relativ fein durch die Kurven kommt so einfach ist das ;)

am 7. April 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Weil es gut ausseht und man relativ fein durch die Kurven kommt so einfach ist das ;)

Hast Du doch nur gemacht damit er vor der Garage gerade steht:D

am 7. April 2013 um 11:30

Er passt nicht mehr in die Garage waren ungefähr 8cm vorne tiefer :D

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

Warum macht man das? :confused:

Schaut gut aus

zudem fährst du dann immer bergab spart Sprit

am 7. April 2013 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Er passt nicht mehr in die Garage waren ungefähr 8cm vorne tiefer :D

Hast Du es schon mal rückwärts versucht ?

Das müßte definitiv gehen - vorrausgesetzt man kann rückwärts fahren .... . :D

D-C.

 

Ergänzung : Bergab war auch nicht schlecht - Logik, auf die man erstmal kommen muß.

Würde ich an Deiner Stelle zum Patent anmelden - dann lockt der Ruhestand. :cool:

am 8. April 2013 um 13:11

Alles nur damit man nicht mehr schräg zur Straße steht ,es war wohl zu gefährlich und Stef hat die Situation entschärft:D So passiert nichts wenn er die Handbremse vergisst.

Gruß jörg

am 8. April 2013 um 13:56

Rückwärts wäre noch schlimmer da schabe ich mir die Stoßstane ab :D Egal jetzt sinds wieder ein paar cm höher und alles passt :D zumindest mit Sommerreifen

Hi Stef,

sieht ja gut aus! Vorne tiefer und Hinten höher. Besonders die Lackierung deiner Felgen gefällt mir. Klär mich mal auf, Lack oder diese Folie zum aufsprühen.

LG Jens

am 8. April 2013 um 14:44

So sieht es ja jetzt nicht mehr aus Jens.

Bei den Felgen habe ich lange überlegt und es dann doch lackiert, alles zusammen hat ungefähr 3 Tage gedauert...aber sie haben den Winter ohne Lackschäden überstanden. Das Lackieren an sich war eigentlich sehr spontan ich wollte auf ein Treffen hatte aber die Winteralus schon drauf und die sahen davor ziemlich schlimm aus :D

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

So sieht es ja jetzt nicht mehr aus Jens.

Bei den Felgen habe ich lange überlegt und es dann doch lackiert, alles zusammen hat ungefähr 3 Tage gedauert...aber sie haben den Winter ohne Lackschäden überstanden. Das Lackieren an sich war eigentlich sehr spontan ich wollte auf ein Treffen hatte aber die Winteralus schon drauf und die sahen davor ziemlich schlimm aus :D

Hast du Sportlinesitze in Leder dadrin?

am 8. April 2013 um 17:34

Ja habe ich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Möchte mir eine Keilform auf meinen 190er einbauen