ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Moderator Tecci6N ist aufgefordert sich zu melden!

Moderator Tecci6N ist aufgefordert sich zu melden!

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Kaum hab ich ein Thema "Schwaben Sciroccos"erstellt wird es nach dem Hinweis von Eagle3386 (Brum-Brum-Fan)

...

von dem Moderator Tecci6N wieder beendet !!

Zitat:

Und das vollkommen zu Recht. Die Begründung dafür ist schlicht und einfach, dass die Treffen nicht im Fachforum diskutiert werden sollen. Und das ist auch bekannt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Mir drängt sich einfach der Verdacht auf-entweder sind Eagle und Tecci verwandt oder verschwägert oder sonst was....!

Oder Sie sind ein und dieselbe Person!

Zitat:

Auf diese Unterstellung gehe ich jetzt einfach mal nicht ein...selten so einen Unsinn gelesen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Nachdem ich nach sehr kurzer Zeit einige positiven Rückmeldungen erhalten habe wird das Thema ganz plötzlich beendet,ja warum nur.

Zitat:

Warum?? Weil mehrere Alarme aufgelaufen sind zu dem Thread. Und er hat wie schon mehrmals jetzt geschrieben im Fachforum nichts verloren.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Bitte Meinungen egal von welche Seite dazu,ich möchte ganz gern wissen was hier auf dem Forum los ist und was so darüber gedacht wird!!!

Zitat:

Hier ist überhaupt nichts los. Und darüber gibts eigentlich auch nicht viel zu denken. Die Begründung, warum der Thread geschlossen wurde ist nun klar.

 

Im Übrigen ist es einfacher, den entsprechenden Mod mal per PN zu kontaktieren als hier im Forum so einen Thread zu starten. Daher mache ich auch hier zu, bei Rückfragen steht die PN-Funktion zur Verfügung. Im Übrigen verweise ich im Zusammenhang mit diesem Thread auch noch auf diesen Beitrag und die darin enthaltenen Hinweise.

 

Gruß Tecci

MT-Moderation

Zitat:

Mein Kontakt per PN am 09.05.2009 und keinerlei Rückmeldung dazu

Hallo "Waffenstillstand"!!!

 

Wo darf ich mein Thema "aufmachen" nachdem ""sooo viele Alarme "" bei Dir eingegangen sind (mags und kann es nicht ganz glauben-doch egal)!

Ich werd mit Anfragen "überschwemmt" also mag ich das Thema reaktivieren, wo es von Eurer Seite erlaubt ist!!!

Mit der Bitte um Hinweise,oder muss ich es im Forum unter "Kein Technik Thema wieder reinstellen" !!!??!!

 

Vielen Dank Sinead

 

--------------------------------------------------------------------------------

Sinead the brave

Be carefully!

Yo Ho I am A Provo & Tiocfaidh ar la

Zitat:

Sinead,

warum keinerlei Rückmeldungen dazu,ansonsten sind die Moderatoren immer sehr schnell bei der "Sache"!

Also meldet Euch mal wo dieses von Vielen akzeptierte Thema stehen soll!

Grüsse Sinead

 

Beste Antwort im Thema

Dies ist ein öffentliches Forum, das ist ja richtig. Das heißt aber nicht, dass hier jeder tun und lassen kann, was er lustig ist. Jeder kann sich frei äußern. Du kannst vor die Tür auf die Straße gehen und die ganze Menschheit an Deinen Gedanken teilhaben lassen, beispielsweise indem Du eine Rede in der Fußgängerzone hältst. Man kann auch zu Autos sprechen, nur dürfte das nicht sonderlich sinnvoll sein.

Dieses Forum betrachte ich etwas anders. Ich sehe es in etwa wie eine Gaststätte. Jeder darf sie besuchen, aber wenn man sich unpassend verhält hat der Wirt das Recht einen vor die Tür zu setzen. Und wenn der Wirt nicht da ist, vertritt seine Interessen bspw. die Bedienung. Und da nicht jede Bedienung gleich ist, und schon gar nicht wie der Wirt reagieren wird, gibt es dementsprechend eine Streuung bei den Mods.

Und andersrum ist es genauso. Wenn einem der Wirt nicht passt, kann man gern freiwillig das Lokal verlassen.

12 weitere Antworten
12 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 22:00

Wie immer wird mein Thema der Willkür der Moderatoren ausgesetzt sein,warum auch immer!?

Ich stell mal ne wirklich provozierende Meinung (freie Meinungsäußerung ist ja auf diesem Forum erwünscht) dar.

Warum sind einzelne Mitglieder hier der Willkür der Moderatoren ausgeliefert!?

Vielleicht weil Diese es im täglichen Arbeitsleben einfach nicht hinbekommen ordentliche Arbeit und normale Kommunikation mit Ihren Mitmenschen oder Kollegen zustande zu bringen und sich deshalb hier im Forum Ihrer Macht bedienen,die Ihnen im Arbeitsleben nicht vergönnt ist.Ja hier seid Ihr stark Themen zuzulassen,oder auch nicht-Mitglieder zurechtzuweisen oder auch nicht.... Ihr Moderatoren (will nicht alle über einem Kamm scheren-es gibt wie "Roberto Blanco"etliche positiven Ausnahmen)kostet Eure kleine Macht,die Euch hier gegeben ist teilweise schamlos aus.Von wem werdet Ihr eigentlich kontrolliert,hoff mal ,dass es ne Kontrolle Eure's Tuns gibt,ansonsten geht's hier sehr diktatorisch zu....

Und nun soll ich etwa Angst haben darüber zu schreiben von dem über 50% Eurer Mitglieder genauso denken,ich schreib höflich und direkt,wem es nicht passt und die Macht dazu hat kann mich löschen lassen,doch werd ich niemals aufgeben mir den Mund verbieten zu lassen,daß wäre der Anfang vom Ende!

Danke für Euren Meinungen auch wenn sich Keine(r) traut mir zu antworten.

Sinead

am 9. Mai 2009 um 22:39

Naaaja,das lohnt hier garnet drüber zu diskutieren bzw. einen Thread zu öffnen...

Es gibt viele bescheidene Situationen auf diesen Planeten und das oftmals wegen des Haurechtes :)

Und das haben die MODs hier eben...

Einfach cool bleiben, das Forum soll ja helfen und ich öffne mein Laptop ungern um so muffige Stimmung zu lesen ,die keinen weiter bringt!

MfG

am 9. Mai 2009 um 22:40

hmm eigentlich wollte ich meinen ersten beitrag in diesem forum für was sinnvolleres aufheben, aber naja...

ich würd an deiner stelle nochmal das von dir geschrieben durchlesen...selten so ein sinnfreies zeugs gesehen....moderatoren, die in einem forum nur moderatoren sind, weil sie im wahren leben nichts erreicht haben und hier ihre macht auskosten wollen, indem sie, zu recht, sinnfreie und deplazierte beiträge closen??? oh my god...

vll einfach nochmal runterkommen und schlafen gehen...morgen is vll auch alles wieder gut....

so far

am 9. Mai 2009 um 22:44

Hallo,

ich verstehe gerade nicht, wo das Problem besteht. Der Einwand des Mods war berechtigt. Es gibt ein Extra Unterforum für Treffen. Ergo gehören diese Threads auch dorthin.

Nur weil es in Deutschland ein Recht auf freie Meinungsäusserung gibt, muss es nicht heißen, dass jeder überall machen kann, was er will. Wie überall gibt es auch in Foren wie diesem hier Regeln.

Punkt.

am 9. Mai 2009 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von engelmania

hmm eigentlich wollte ich meinen ersten beitrag in diesem forum für was sinnvolleres aufheben, aber naja...

ich würd an deiner stelle nochmal das von dir geschrieben durchlesen...selten so ein sinnfreies zeugs gesehen....moderatoren, die in einem forum nur moderatoren sind, weil sie im wahren leben nichts erreicht haben und hier ihre macht auskosten wollen, indem sie, zu recht, sinnfreie und deplazierte beiträge closen??? oh my god...

vll einfach nochmal runterkommen und schlafen gehen...morgen is vll auch alles wieder gut....

so far

nice...!

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Naaaja,das lohnt hier garnet drüber zu diskutieren bzw. einen Thread zu öffnen...

Es gibt viele bescheidene Situationen auf diesen Planeten und das oftmals wegen des Haurechtes :)

Und das haben die MODs hier eben...

Einfach cool bleiben, das Forum soll ja helfen und ich öffne mein Laptop ungern um so muffige Stimmung zu lesen ,die keinen weiter bringt!

MfG

Wenn ich Hausrecht schon lese,wird mir .....! Ja wer hatt oder bestimmt hier denn das Hausrecht!Etwa die sog.Moderatoren ich geh am besten mal schlafen-sowas wie diese Moderatoren sind mir nicht mal bei den Panzergrenadieren begegnet (total völlig hohl in der Birne) und dass soll was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinead

am 9. Mai 2009 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Naaaja,das lohnt hier garnet drüber zu diskutieren bzw. einen Thread zu öffnen...

Es gibt viele bescheidene Situationen auf diesen Planeten und das oftmals wegen des Haurechtes :)

Und das haben die MODs hier eben...

Einfach cool bleiben, das Forum soll ja helfen und ich öffne mein Laptop ungern um so muffige Stimmung zu lesen ,die keinen weiter bringt!

MfG

Wenn ich Hausrecht schon lese,wird mir .....! Ja wer hatt oder bestimmt hier denn das Hausrecht!Etwa die sog.Moderatoren ich geh am besten mal schlafen-sowas wie diese Moderatoren sind mir nicht mal bei den Panzergrenadieren begegnet (total völlig hohl in der Birne) und dass soll was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinead

Hab mich vllt n bisschen blöd ausgedrückt,aber egal...

Lass einfach gut sein, das wird nun einfach zu persönlich & den Sinn sehe ich in dem Beitrag auch noch nicht. Was suchst du in dem Forum? Muss ja nicht ausarten...

am 9. Mai 2009 um 23:09

Wurde doch schon bei "MODs übermotiviert?" diskutiert! Muß dem Te völlig recht geben, finde das sowas in genau das Forum gehört!

Dies ist ein öffentliches Forum, das ist ja richtig. Das heißt aber nicht, dass hier jeder tun und lassen kann, was er lustig ist. Jeder kann sich frei äußern. Du kannst vor die Tür auf die Straße gehen und die ganze Menschheit an Deinen Gedanken teilhaben lassen, beispielsweise indem Du eine Rede in der Fußgängerzone hältst. Man kann auch zu Autos sprechen, nur dürfte das nicht sonderlich sinnvoll sein.

Dieses Forum betrachte ich etwas anders. Ich sehe es in etwa wie eine Gaststätte. Jeder darf sie besuchen, aber wenn man sich unpassend verhält hat der Wirt das Recht einen vor die Tür zu setzen. Und wenn der Wirt nicht da ist, vertritt seine Interessen bspw. die Bedienung. Und da nicht jede Bedienung gleich ist, und schon gar nicht wie der Wirt reagieren wird, gibt es dementsprechend eine Streuung bei den Mods.

Und andersrum ist es genauso. Wenn einem der Wirt nicht passt, kann man gern freiwillig das Lokal verlassen.

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 23:19

Da in knapp 3 Stunden meinen Beitrag ca.160 Leute gelesen haben,bin ich vorerst damit zufrieden!!!

Die meisten werden sich Ihren Teil dabei denken-ob positiv oder negativ ist egal Hauptsache Viele haben mein Thema gelesen!Was will ich mehr.

Sinead

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Naaaja,das lohnt hier garnet drüber zu diskutieren bzw. einen Thread zu öffnen...

Es gibt viele bescheidene Situationen auf diesen Planeten und das oftmals wegen des Haurechtes :)

Und das haben die MODs hier eben...

Einfach cool bleiben, das Forum soll ja helfen und ich öffne mein Laptop ungern um so muffige Stimmung zu lesen ,die keinen weiter bringt!

MfG

Wenn ich Hausrecht schon lese,wird mir .....! Ja wer hatt oder bestimmt hier denn das Hausrecht!Etwa die sog.Moderatoren ich geh am besten mal schlafen-sowas wie diese Moderatoren sind mir nicht mal bei den Panzergrenadieren begegnet (total völlig hohl in der Birne) und dass soll was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinead

@Sinead

für Deine unverschämte Beleidigung im letzten Teil des Beitrags erteile ich dir eine Verwarnung,und es wird auch keine weitere mehr folgen sondern der Rauswurf:mad:

lese bitte die Nutzungsbedingungen auf Motortalk und halte dich an die Spielregeln auf Motortalk.

niemand wird gezwungen hier zu schreiben oder sich zu beteiligen,wenn es Dir nicht gefällt dann geh bitte...aber versuche nicht nochmals solch einen unverschämten Rundumschlag in dieser Form.

Wenn die Moderatoren dieses Forums festgelegt haben,Treffen Threads sind im dafür vorgesehenen Bereich anzulegen ist das nunmal Fakt und verbindlich,Punkt.

Man kann dafür auch einen Blogartikel anlegen und jeder User der Interesse an einem Treffen hat verlinkt z.B. darauf in seiner Signatur.

Alles weitere zu diesem Thema werden die VW Kollegen regeln.

Bis dahin ist hier erstmal Feierabend.

mfg Andy

 

MT-Moderation

 

am 10. Mai 2009 um 12:37

Hi Sinead,

 

zuerst möchte ich auf diesen auch Dir bekannten Thread verweisen. In diesem Thread wurde eigentlich bereits alles geschrieben und aus diesem Grund kann ich deinen Meckerthread nicht verstehen. Desweiteren gibt es mit dem verlinkten Thread eine Möglichkeit ein Feedback zu hinterlassen.

Zu dem Threadtitel will ich mal Folgendes beitragen. Wie mir mitgeteilt wurde, hast Du die PN gestern Abend um gegen halb 7 an Tecci verschickt. Wenn man sich den Volkswagen Veranstaltungs Bereich ein wenig ansieht, wirst Du sehr schnell bemerken, wo sich Tecci gestern Abend aufgehalten hat.

Wenn Du nun also eine PN um halb 7 verschickst und dann bereits um 22:30 einen Meckerthread startest, ist das einfach nur anmaßend und sicher nicht im Sinne der Netiquette. Man sollte schon die Chance haben, auf eine PN zu reagieren. Wenn man aber nicht am Rechner sitzt, sondern gemütlich mit anderen Usern beim Stammtisch, ist dies nur schwerlich möglich.

Zum Thema Meckerthread im Allgemeinen. Es ist unhöflich, wenn ein bereits geschlossenes Thema erneut erstellt wird, vor allem wenn es einen Dir bekannten Thread gibt, indem Du auch bereits geschrieben hast.

Das Veröffentlichen einer PN ist ebenfalls unhöflich als auch nicht bei MT gestattet und trägt auch nicht gerade dazu bei, dich weiterhin als ernsthaften Diskussionspartner zu sehen. Was aber ganz sicher nicht sein kann ist, wie du dich Tecci gegenüber öffentlich beleidigend äusserst. Dies hat absolut NICHTS mit einer konstruktiven Kritik zu tun, die durchaus auch negativ sein darf. Man kann uns sicherlich auch ein negatives Feedback entgegenbringen, aber wenn es auf die Art und Weise vorgetragen wird, wie Du es hier abgeliefert hast, habe ich eigentlich keine Lust darauf einzugehen, weil dies ganz sicher kein Diskussionsstil ist.

Auf die Vorwürfe wie Moderatorenwillkür oder Spekulationen über unser Privatleben gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein, da sie bereits in dem verlinkten Thread ausführlich behandelt wurden und hier absolut nichts verloren haben.

Eine Sache noch. Einem Moderator einen 2. Account vorzuwerfen ist eine absolute Frechheit. 2.Accounts sind gemäß den Nutzungsbedingungen der Motor-Talk GmbH untersagt.

Da dich Andy bereits öffentlich verwarnt hat, und den Thread geschlossen hat, ist die Sache an dieser Stelle erst mal für mich erledigt.

 

globalwalker

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Moderator Tecci6N ist aufgefordert sich zu melden!