MODs übermotiviert?
Da kann man seitenlange Threads verfolgen in denen sich die Leute an die Gurgel gehen und die MODs machen gar nichts.
Kaum aber schreibt man einen Thread in dem es nicht zu 100% um die Technik des Scirocco geht, heißt es 'closed weil MT nicht zum Quatschen da ist'. Sorry - aber weder das eine noch das andere ist der richtige Weg.
@MODs: Wenn ihr wollt, das man sich hier heimisch fühlt, dann wird man wohl auch mal etwas Offtopic werden dürfen. Wir sind doch hier nicht auf der Arbeit!
@all: Bitte um möglichst viele Meinungen, bevor das Thema geschlossen wird...
Beste Antwort im Thema
Da kann man seitenlange Threads verfolgen in denen sich die Leute an die Gurgel gehen und die MODs machen gar nichts.
Kaum aber schreibt man einen Thread in dem es nicht zu 100% um die Technik des Scirocco geht, heißt es 'closed weil MT nicht zum Quatschen da ist'. Sorry - aber weder das eine noch das andere ist der richtige Weg.
@MODs: Wenn ihr wollt, das man sich hier heimisch fühlt, dann wird man wohl auch mal etwas Offtopic werden dürfen. Wir sind doch hier nicht auf der Arbeit!
@all: Bitte um möglichst viele Meinungen, bevor das Thema geschlossen wird...
179 Antworten
Da muss ich ich dir voll und ganz Recht geben!
Danke! Ich stimme vollkommen zu. Man sollte uns einen vernünftigen Erfahrungsaustauch auch über geplante Projekte etc. ermöglichen...
LG
Genau richtig, bin auch schon ne Weile im Forum und habe im Scirocco3 Unterforum bisher keinen MOD entdecken dürfen,aber die letzten Tage wird ja andauernd irgendwas geschlossen...huum?!
Yo, da kann ich Dir zu 100 % zustimmen. Diese Unterschiede verstehe ich auch nicht !!!
Schließe mich voll und ganz an!
Ja ich glaub da wurde in den letzten Tagen einer von seiner Frau verlassen.
Spaß bei Seite, aber geb ich dir Recht.
Ein bisschen was Zwischenmenschliches schadet in der heutigen Zeit sicher nicht😉
Hallo Scirocco-Forum,
ich bin schon einige Monate (meist) stiller Mitleser bei euch und kann nur sagen dass ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt habe.
Und ich bin auch der Meinung, dass auch mal ein Beitrag, der nicht zu 100% auf die Technik abziehlt das ganz sehr auflockert.
Aber auch mir ist ziemlich negativ aufgefallen, dass hier auf einmal der "closed-Wahn" herrscht!
Jedoch soweit ich sehen kann nur von einem Mod.... hat der gute plötzlich zu viel Zeit, oder ne schlechte Woche auf der Arbeit gehabt???
Kann man die Mods auch irgendwo melden? Ich denke der genannte Kollege würde auf der Liste ziemlich weit oben stehen, weil es meistens leider ziemlich überzogen ist warum er Threads schließt!
Liebe Grüße an alle Rocco-Fahrer
Daumen hoch
Danke für diesen Thread. Ich hab mich selber gefragt ob ich sowas eröffnen soll. Ich hab absolut nichts dagegen wenn hier auf die Suchfunktion hingewiesen wird und User, die zum 20ten mal nen Becherhalterthread eröffnen, verseggelt werden, aber hier alles zu schließen nur weil es z.B. um ein Logo und nicht um Technik geht, ist absolut übertrieben!
P.S. bleibt bitte konstruktiv und werdet nicht persönlich (Witze über Arbeit, Frau), sonst fühlt sich besagter Mod persönlich angegriffen und es führt zu nichts. Außer noch mehr geschlossenen Threads, die dieses Forum eigentlich wirklich auflockern.
Mich stört eher, das Threads nicht bereinigt werden .. 6 Seiten ... aber nur auf 2 Seiten steht etwas über das eigentliche Thema.
Vieleicht haben die Mods auch einfach nur keine Lust aktiv zu werden .. einen Thread zu closen ist halt einfacher als Ordnung zu halten ...
Danke für Eure Zustimmung.
Zur Klarstellung: ich will keinen MOD persönlich anprangern und ich will auch nicht zum Ausdruck bringen, das alle MODs einen schlechten Job machen.
Hi,
was man den Mods wirklich zugute halten muss ist das closen von ewig doppelten Threads, wie zuletzt geschehen mit den Felgen-Freds. Ich bin in einem anderem Forum selbst Mod und bin zwar eher ein Freund des zusammenführens von Beiträgen, aber das ist sicher Auslegungssache.
Bisher kann ich nichts schlechtes über die Mod-Arbeit hier sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass vermehrt moderiert wird.
Das was netape anspricht sehe ich teilweise auch so. Ich sehe aber auch, dass das eine Heidenarbeit ist. Vielleicht sollten wir ganz einfach weniger die Threads vollspammen oder eben "Wissensthreads" mit geballten Informationsgehalt zusammentragen.