Modelljahr 2009
Hallo Freunde,
habe schon viele Autos gefahren, aber noch keinen SUV und mein letzter BMW ist auch schon 20J. her. Ich möchte als Firmenwagen möglichst bald einen x5 3,0D bestellen (schwarz, tabakbraun, fast alles bis auf Sportpaket ). Wann kommt beim x5 das neue Modelljahr und wird bei BMW dann auch eine Modellpflege gemacht? Oder geht das bei BMW schleichend in die Serie?
Gibt es schon Infos, ob wichtige "Verbesserungen" (oder Einsparungen) anstehen.
Für Infos bin ich auf jeden Fall dankbar.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Wird wahrscheinlich nicht gehen!
Es handelt sich ja nicht nur um ein banales Navigationssystem, sondern um eine ganze Reihe von Funktionen im Fahrzeug, die bedient und gesteuert werden können.
Und ausserdem wird ein anderer Bildschirm eingesetzt und es wären neue Bedienelemente in der Mittelkonsole notwendig.
Kann mir also kaum vorstellen, dass es möglich (und notwendig...) ist, diesen Umbau bei einem "alten" Fahrzeug vorzunehmen.
Gruss Daniel
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kohlenbissen
... Änderungen 9/2008 nur 2 neue Farben ...
Hallo
K.!
Kannst du sagen, was das für Farben sein werden?
Grüße
Dirk
Ja, Leipzig ist im Kommen (Porsche, BMW, ...) und wir haben auch ein Büro dort! 😁 😉 Viele andere sächsiche Städte übrigens auch! Dresden sowieso. Und Radebeul erst... 🙂 😎
Servus Dirk,
da hast Du recht!!!!!!!!!!
Gruß
Matthias
Zitat:
Update geht gar nicht, wer dann das neue NAVI haben will muss mit mind. 3000 EURO plus Umbau
rechnen, die ganze Technik, Bildschirm, Controler usw. muss ja erneuert werden, also auch die
Mittelkonsole komplett neu.
...
Das wär's mir wert...
Es bleibt spannend.
Es ist schon verwunderlich, dass BMW ab Herbst die M-Modelle M3 und M5/M6 mit dem neuen Navi ausrüstet...
...aber X5-Käufer stehen im Regen -- sie dürfen voll bezahlen, bekommen aber miesere Motoren als die X6-Käufer
und verfügbare Navi-Technik wird auch vorenthalten.
http://www.worldcarfans.com/.../...--m6-models-receive-idrive-for-2009
Zu den neuen Farben: nach meiner Info gibt es keine, aber ich mag mich täuschen. Allerdings hat
der Sixt Leasing-Konfigurator auch schon die neuen Modelldaten, aber ich konnte auch dort
keine neuen Farben entdecken.
Ähnliche Themen
Servus,
@q700
...aber X5-Käufer stehen im Regen -- sie dürfen voll bezahlen, bekommen aber miesere Motoren als die X6-Käufer
Wieso ? Bekommt der X6 neue Motoren?
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,@q700
Wieso ? Bekommt der X6 neue Motoren?
Gruß
Matthias
Na der hat doch schon neue Turbo-Benziner xDrive35i und xDrive50i.
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
ich versteh trotzdem nicht das BMW jetzt schon sagt bzw. zugibt, daß das neue I-drive ab Sept. 09 also Modelljahr 10 kommt??!!
So was gabs doch meines Wissens noch nie!!was ist denn daran so schlimm? Erstens finde ich die rechtzeitige Bekanntgabe irgendwo fair und zweitens ist es ja nicht so, das man mit dem derzeitigen (dann "alten"😉 Navi nicht um die Runden käme. 🙄 😉
Grüße
Dirk
Das sehe ich genauso! Bin mit meinen 08er sd nach wie vor vollauf zufrieden und werde denn Dicken sicher ein paar Jahre über die Lande prügeln 😁!
Beim Autokauf ist es doch genau gleich wie beim Computerkauf. Wenn Du ständig auf die neusten technischen Errungenschaften wartest, dann wartest Du ewig. Denn sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, steht schon einen Erneuerung in den Startlöchern. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Konfiguration glücklich und werde das bestimmt auch noch die nächsten Jahre sein. Als nächstes kommt mir erstmal was Schnittiges mit ohne Dach auf den Hof. Habe da an eine Raubkatze gedacht.... 😁. Es muss ja nicht immer ein deutsches Premiumprodukt sein. Ein Indisches ist auch mal was..... 😎 !
Feriengrüsse aus Dänemark
Gert
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
WAS ? =:-OZitat:
Es muss ja nicht immer ein deutsches Premiumprodukt sein. Ein Indisches ist auch mal was..... 😎 !Feriengrüsse aus Dänemark
GertDu holst Dir DIESES Auto ?? http://tatanano.de/tatananotuning/tatananocabrio/index.html
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,67284,00.html* Oha, mutich*
Viel Spaß!
Servus
Zitat:
Hallo K. !Zitat:
... Änderungen 9/2008 nur 2 neue Farben ...Kannst du sagen, was das für Farben sein werden?
Grüße
Dirk
also ich denke die Veränderungen spielen sich in der Individualabteilung ab. Da gibt's ein Aventurinsilber und auch Merino-Leder.....was auch immer. und a schönes Holzlenkradl...steht alles da in dieser o.a. Preisliste
Hallo
Bekommt den der neue 3.0 D auch schon 2009 den Motor aus dem neuen 3er oder 7er mit 245 Ps und 540nm ?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
WAS ? =:-O
Du holst Dir DIESES Auto ?? http://tatanano.de/tatananotuning/tatananocabrio/index.html
www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,67284,00.html* Oha, mutich*
Viel Spaß!
Servus
Gute Alternative! Das Teil kannte ich ja noch gar nicht. Aber mein Inder wird wohl Wurzeln im Kernland des Empires haben..... 😎!
Gruss
Gert
Bekommt den der neue 3.0 D auch schon 2009 den Motor aus dem neuen 3er oder 7er mit 245 Ps und 540nm ?
Servus,
meines Wissen nicht!!!!!!
Gruß
Matthias
Hallo Leute,
eben gerade im BMW Magazin gelesen: der X5 bekommt im Modelljahr 2009 NICHT das neue iDrive-System. Ebensowenig wie Z4 und X3, bei allen anderen Modellreihen wird es per Modelljahr 2009 einziehen.
Grüße
Dirk