ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod`s rennen durch MT!

Mod`s rennen durch MT!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 14:43

Hi,

 

Kann mir mal ein kompetenter Mod was erklären?

 

Warum rennen einige Mod`s durch MT und löschen

jeden Beitrag in den Unter-Foren wo einige User über das neue MT diskutieren???

Was soll das???

Wenn einige User in den Unterforen diskutieren dann lasst sie doch,

wenn ich Fehler finde dan schreibe ich sie in die Fehlerliste bei "Sagt's uns!"

 

Sind wir hier im Kindergarten???

Ist es verboten in der Küche zu essen, wenn ich nicht in den Speisesaal will?

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 29. Juli 2007 um 14:49

Ist es denn so schwer die Diskussion hierher zu verlagern? :rolleyes:

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von morf

Ist es denn so schwer die Diskussion hierher zu verlagern? :rolleyes:

 Ja.

 

Jetzt überlege mal jeder User würde hier posten.

50 neue Beiträge in 10 Minuten.

Wenn einige User in "ihrem" Forum schreiben bleibt es übersichtlich,

und Fehler werden trotzdem hier gemeldet.

Wenn ich in "meinem Forum" 1 Stunde verbringe und dann

hierher zurückkomme ist doch alles an mir vorbei gegengen, oder?

Man kann auch in "kleinem Kreise" sich unterhalten und muß nicht gleich

auf eine Großveranstaltung gehen wenn ich etwas wissen will.

am 29. Juli 2007 um 15:11

Hallo,

in der Tat, etwas seltsam ist es SCHON, mit welchem Selbstverständnis hier vorgegangen wird. Übrigens zum wiederholten Male.

Gibt es eigentlich so eine Art "Rule of Conduct" für Mods, oder macht das jeder Mod nach seinem eigenen Vorstellungen ?

NB: Es geht um um völllig harmlose Anmerkungen zu den neuerlichen Änderungen bei MT - die ja wohl jeden User (be)treffen.

VG H

Moin,

*Mööp* Es macht sehr viel Sinn die Diskussion darüber HIER zu konzentrieren. Aus zwei Punkten ...

Erstens ... DAS hier ist exakt das Forum für Feedback ... also um über MT und seine Auswüchse etc.pp. zu diskutieren, eine solche Diskussion wäre in einem anderen Forum STRENG genommen Offtopic. (Mir persönlich wäre es zwar aus der Sicht egal ... aber ich bin ja nicht alle, gelle ;) ).

Zweitens ... die TECHNIKER die den Laden schmeißen ... WOLLEN alle Beiträge dazu lesen. Denn Dinge die Euch ggf. als unwichtig erscheinen, können für die die Erleuchtung bei einem Problem darstellen. Und denen kannst du kaum zumuten 30 Threads gleichzeitig zu lesen.

Beispiel dazu ... User X stürzt sein Browser immer ab. Grund unbekannt. Er erzählt das in VW Polo XYZ ... dort gibt es aber keinen, der den Fehler auch hat. Er denkt ... gut muss an meinem Rechner liegen. Liegt es aber unter Umständen gar nicht, weil er vielleicht Browser XYZ Version 3.0.1 benutzt. Dieser ist vielleicht 8 Monate alt, und wird in dieser Form einfach nur von vielleicht 5% aller User verwendet, weshalb das nicht auffällt.

Um einen solchen Fehler, der vielleicht in Version 3.5.2 wieder auftreten könnte zu finden ... müssen die Techniker davon erfahren.

Also ... macht schon Sinn das zu konzentrieren, da nicht unbedingt JEDER sofort feststellt, ob ein Fehler nun wichtig ist oder eben nicht.

Gruß Kester

Kester, das leuchtet durchaus ein :)

 

Nur ging es dabei auslösend idHS nicht um Fehler (er hat ja sogar geschrieben, dass Fehler eben hier reinkommen...), es ging um die ganze MT/Springer Story und ihre "Effekte/Wirkung" etc. pp. - was die Technik sicher wenig juckt.

Und was das anbelangt, kann ich seine Frage weitgehend unterschreiben :D

am 29. Juli 2007 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Kester, das leuchtet durchaus ein :)

 

Nur ging es dabei auslösend idHS nicht um Fehler (er hat ja sogar geschrieben, dass Fehler eben hier reinkommen...), es ging um die ganze MT/Springer Story und ihre "Effekte/Wirkung" etc. pp. - was die Technik sicher wenig juckt.

Und was das anbelangt, kann ich seine Frage weitgehend unterschreiben :D

Hallo,

kommt da noch etwas Verbindliches von einem" kompetenten MOD" ?

*lach*

Danke für deine Feststellung das ich ein "inkompetenter" Mod bin ...

kopfschüttelnde Grüße

Kester

am 29. Juli 2007 um 17:00

Zum Thema kompetenter Mod oder nicht

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Jeder der glaubt alles besser zu machen,sollte sich bewerben,und es beweisen,aber

vielleicht wird dann die Moderation "inkompetent".

 

Zum eigentlichen Thema

Ich finde man solle Diskusionen in den Unterforen zulassen.

Mögen zwar im ersten Moment Off Topic sein,aber durch die grossen Veränderungen

betrifft es ja doch jeden,und im sagts uns wird es wirklich extrem schnell unübersichtlich.

Da die Unterforen ja moderiert werden,und die Mods da mitlesen,sollte es nicht das

grosse Problem darstellen,Fehler so zu leiten das sie in der IT-Abteilung ankommen.

 

 

 

mfg eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Kann mir mal ein kompetenter Mod was erklären?

Sorry, aber die Bemerkung geht gar nicht. :rolleyes:

Gruß Tom

ps: schön, dass du es geschafft hast durch's Forum zu rennen und hierher zu finden ;)

 

am 29. Juli 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

*lach*

Danke für deine Feststellung das ich ein "inkompetenter" Mod bin ...

kopfschüttelnde Grüße

Kester

Hallo,

danke für die RM. Na, da machen wir es uns aber recht einfach ODER ?

1.) na na.. meine / unsere Frage war doch einfach, nämlich "kommt da noch etwas Verbindliches von einem" kompetenten MOD"" , Die Betonung lag dabei auf "Verbindlich" und "Kompetent" ?

2.) BTW: Woran ist zu erkennen, dass DU Mr. Rothenbach / Kester oder DU Mr "Boisbleu" Mods wären - seid Ihr dasn überhaupt ?

3.) hat weder Kester noch BoisBleu - wenn es denn MODs sind - irgendweie Verbindliches bislang gesagt als da wäre zu :

*any "Rule of Conduct" for MODs ?

* "Willkürliches Löschen" von Freds in "markenfremden" Forum z.B. durch Mod Schreddi -

* und wie steht Ihr zu den Kommentaren der ANDEREN User, s.o.

Nun einmal gespannt !

Vg H

Schau Dir mal an in welcher Farbe Dein Name geschrieben ist und in welcher die der Mods.

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Sorry, aber die Bemerkung geht gar nicht. :rolleyes:

 

Gruß Tom

 

ps: schön, dass du es geschafft hast durch's Forum zu rennen und hierher zu finden ;)

 Na, fühlt sich da jemand angesprochen :D

 

Welche Bemerkungen ich los lasse, hast du "Gott sei Dank" nicht zu entscheiden.

 

Oh, die 14 Tage die du dich früher als ich bei MT angemeldet hast, machen dich natürlich kompetent :D

 

Aber lassen wir das ;)

 

Nochmal, Fehler werden hier gepostet!!!

 

Aber man darf sich doch noch über MT in einem Unterforum unterhalten!

Solange ein Unter-Forum mit 1 od. 2 Beiträgen über dieses Thema belastet wird,

empfinde ich, und auch andere User, das nicht als Müll, Spam od. no go Offtropic!!!

 

PS: Dieses Forum ist das "sags uns",

wenn ich nun mal aber euch nichts sagen will, sondern mich mit den Leuten

in "meinem" Markenforum darüber unterhalten will???

Na, geht da ein Licht auf :D

am 29. Juli 2007 um 18:11

Zwei postings weiter oben - kommt da noch BRAUCHBARE eine Antwort oder "war es das "?

... die Kernfragen sind nach wie vor unbeantwortet (s.o.)

(BTW: Interessanter Hinweis , nur was sagt UNS DAS jetzt ?: "Sorry, aber die Bemerkung geht gar nicht", "Kann mir mal ein kompetenter Mod was erklären ?")

H

Da wird auch nichts kommen und von den Mod´s schon überhaupt nichts !

Die schliessen aus Bequemlichkeit lieber die Threads. FAKT!

Gruß

skybird01 :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod`s rennen durch MT!