MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
wo bleiben eigentlich Saskias Bilder 🙄 ungeduldigwartentu 😉
Gruss Stephan
Bin gerade dabei sie von der Speicherkarte auf den Rechner zu übertragen 🙂
Edith fragt, ob ich erst noch vorsortieren darf oder direkt die unzensierte Maxiversion hochladen soll...
Nanaanaaanaaaaa ...Du darfst!
Du darfst hat viele pflanzliche vitami..
😁
Gruss Kusi, findet sich manchmal selber Plöt
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Kennst du / kennt ihr eine Plattform für Webalben, wo man als Ersteller keine Software installieren muss (Nachteil von Picasa) und sich als Betrachter nicht kostenlos registrieren muss (Nachteil snapfish). Vorerst habe ich ein Snapfish-Webalbum der Bilder Freitag&Samstag angelegt - nur wei geschrieben, muss sich der Betrachter dort kostenlos registrieren ...
Picasa funktioniert auch ohne Software - zumindest auf dem Mac, da gibt es Picasa bisher nur als Beta. Gut, einen Uploader gibt es, den hatte ich noch nicht drauf, so konnte ich immer nur 5 Bilder auf einmal hochladen. Arcor, GMX und web.de bieten auch kostenlose Alben an die man ohne Software nutzen kann und in denen man private Alben erstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Edith fragt, ob ich erst noch vorsortieren darf oder direkt die unzensierte Maxiversion hochladen soll...
Du darfst vorsortieren, ich weiß ja etwa wie viele Bilder du gemacht hast, da würde es doch etwas zu lange dauern alle anzusehen 😉
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Nachdem ich nun Lars Bilder gesichtet hab, kann ich Barabaras Aussage nachvollziehen, dass Ihr auf dem Gotthard den See nicht gesehen hab 😰 Weisser Adler auf weissem Grund 😉
Nabend,
meine grob vorsortierten, aber unbearbeiteten Bilder sind jetzt auch bei Picassa online. Einen Link habe ich eben per PN verschickt.
Sollte noch jemand den Link wollen, PN an mich, dann überlege ich mir das mal 😉
Grüße
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Picasa funktioniert auch ohne Software - zumindest auf dem Mac, da gibt es Picasa bisher nur als Beta. Gut, einen Uploader gibt es, den hatte ich noch nicht drauf, so konnte ich immer nur 5 Bilder auf einmal hochladen. Arcor, GMX und web.de bieten auch kostenlose Alben an die man ohne Software nutzen kann und in denen man private Alben erstellen kann.
Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
..Sollte noch jemand den Link wollen, PN an mich, dann überlege ich mir das mal 😉
..gilt auch für mich 😮
@ Lars: => PN 😁😁😁
Schönen Dank an alle Fotografen!
Jürgen
Auch hier nochmal DANKE an alle Knippser.
Ich habe unsere Bilder leider noch nicht alle, und die, die ich habe, will hier bestimmt keiner sehen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich habe unsere Bilder leider noch nicht alle, und die, die ich habe, will hier bestimmt keiner sehen 😉
und woher willst Du das so genau wissen ? 😁 zeig sie uns doch (die Bilder meine ich) 😮 😉
Gruss Stephan
Hallo Lars
@ Lars: => PN
Danke an alle Fotografen!
Gruss Thomas
HierZitat:
Original geschrieben von 855T5
und woher willst Du das so genau wissen ? 😁 zeig sie uns doch (die Bilder meine ich) 😮 😉
gibt´s eine Auswahl meiner (Handy-)Bilder und ein paar "geklauter" der anderen Teilnehmer 😉
Gruß
Martin
Vielen Dank für all die tollen Fotos! Auch mir hat es riesigen Spaß gemacht, mit euch das Wochenende so toll zu verbringen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir einen der nächsten Urlaube in der wunder-, wunderschönen schweizer Bergwelt verbringen werden. Schließlich haben wir festgestellt, dass es von uns aus bis ins Berner Oberland gerade mal knapp 600 km sind, also nicht einmal so weit wie nach Berlin! Also, liebe Volvoisti in der Schweiz - wir kommen wieder! Spätestens zur MOAR 2010!
Liebe Grüße
Barbara
So, heute habe ich es auch wieder mal ins Internet und ins Motor - Talk geschafft ;-) . Die vielen Bilder von diesem einmaligen Ausflug sind eine wahre Pracht ! Herzlichen Dank an alle Fotografen.
Einen besonderen Dank geht von meiner Seite ganz klar an Kusi - Danke für die perfekte Vorbereitung, Organisation, Reservation und und und
Einen weiteren Dank an alle Mitfahrer - mein persönliches Ziel, dass alle so heimkehren wie sie weggefahren sind haben alle erfüllt. Ich fand es super, wie wir doch zügig, aber immer auf der sicheren Seite unterwegs waren.
Und wie bereits Kusi beschrieben hat, auch mit der Polizei, Zol ect. hatten wir keine Probleme - ob es an unserem netten Fahrstil oder am roten Alfa gelegen hat, welcher doch den einten und anderen Polizisten abgelenkt hat, möchte ich hier offen lassen.
Ich würde mich sehr freuen, an einem MOAR10 teilzunehmen - evt. mit einem oder zwei Pässe weniger, dafür etwas mehr für die Seele, ich fand die den Abstecher zum Blausee das I-Pünktchen auf der ganzen Fahrt - Danke an Bea und Stephan.
Habe ich noch jemanden vergessen ? ....... Ja, Thomas der mir helfen musste, wieder aus dem Parkplatz im Hotel herauszukommen - nächstes mal parke ich auch in der öffentlichen Parkgarage - dort sind die Parkplätze mindestens markiert ;-)
Rene, der Alpha - Alfa Fahrer