MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Und ich wollte grad fragen weswegen Du Dir ein Pickerl geholt hast 😰 Zum Glück wurde erst das Bild begutachtet 😉
Vignette heisst das bei uns in der CH. Pickerl ist dann in Ösiland 😁
Was allgemeines:
Restaurants für Samstag und Sonntag Mittag wurde mit Absicht keine reserviert, da man schlecht abschätzen kann, wer wann wo sein wird... Ich für meinen Teil bin dann eh zu aufgeregt dass alles klappt, so dass ich mich eher aufs Abendessen spezialisieren werde 😉
Gruss Kusi, macht ein kleines Roadbook in A4 Grösse
Zitat:
Gruss Kusi, macht ein kleines Roadbook in A4 Grösse
4,70m lang, 1,80m breit und 1,40m hoch? 😰 😁
Machst du ein dreidimensionales Modell? Wie soll ich das in mein kleines Auto bekommen? 😎
Gruß, Olli
Ich hätte ja sowas von Lust Dir einen A4 zu organisieren, den du dann ins C70 Cabi reinwürgen müsstest... ALLEINE! 😛 😁
DIN A4
Ich denke eine Liste mit allen Handynummern wäre auch nicht verkehrt? Jemand was dagegen, wenn wir unter uns Teilnehmern die Nummer austauschen würden? Ich nehm Olli's Nummer, Olli nimmt Martins Nummer.. 😛 Na ihr wisst was ich mein 😉
Gruss Kusi, kann leider kein .doc hochladen
Hallo,
da Kusi gerade scheinbar etwas besseres zu tun hat, lade ich mal sein Dokument als PDF hoch.
Grüße
Saskia
PS: Nein Chef, ich habe keinen Nebenjob als Sekretärin 😉
Ähnliche Themen
Nee, das sind schon die Entzugserscheinungen 😁
Zitat:
Gruss Kusi, kann leider kein .doc hochladen
Mit einem vernünftigen Betriebssystem kannst du aus .docs (wenn du die da überhaupt erstellst) ganz einfach .pdfs erstellen 😛.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mit einem vernünftigen Betriebssystem kannst du aus .docs (wenn du die da überhaupt erstellst) ganz einfach .pdfs erstellen 😛.Zitat:
Gruss Kusi, kann leider kein .doc hochladenGruß, Olli
... oder man kennt jemanden, der PDFs erstellen kann 😁 😉
...oder man hat eigentlich .swx files, die man aber für die allgemeinheit in .doc umwandelt 😛
Gruss Kusi, arbeitet nicht mit MS Office!
Zitat:
...oder man hat eigentlich .swx files, die man aber für die allgemeinheit in .doc umwandelt 😛
Aber für die Marken- und Betriebssystem-Offene Allgemeinheit verwendet man besser ein
wirklichallgemeines Format 🙂.
Gruß, Olli
ja ist ja guuuut!
Noch so n dummer Spruch und ich schreib Dir eine Route am MOA, die Dich nach Timbuktu führt! Ohne über "los" zu fahren 😛 😁 😁 😁
... ich darf nicht in mehr in die gleiche Kerbe hauen? Ich hab nämlich auch reichlich Seeluft getankt (und tue es noch). 😁
@Saskia: Ende des Monats bekommst du eine Gehaltserhöhung. Dann brauchst du nebenher keine Sekretärinnen-Jobs mehr machen. 😉
Schönen Gruß aus dem Norden
Jürgen
Hallo MOA Teilnehmer
Danke an Kusi und Saskia für den Streckenplan. Leider hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Wenn am 1. Tag in Erstfeld Treffpunkt ist, dann wird die nächste Station wohl eher Amsteg als Altdorf sein?
Bea und ich werden aber erst in Innertkirchen zu Euch stossen. Von uns aus macht es keinen Sinn den Susten 2 x zu fahren 😉 So wieich die Teilnehmer kenne, würde das für uns dann ca. 9.30 Uhr bedeuten 😁 😉
Da wir den Lukmanier auch auf unserer Stecke haben: http://www.blick.ch/.../frau-bei-selbstunfall-schwer-verletzt-125253
Gruss Stephan
Sch***! Ob ein Borstahldach da besser abgeschnitten hätte?
Danke für den Plan. Muss ich mir beizeiten mal auf ´ner Karte angucken.
Je nachdem, was ich aber noch nicht genau weiß, kann es sein, dass wir nur bis Brig* mitfahren.
Gruß
Martin
*Dort gibt es eines der besten Steakhäuser die ich kenne, und da Montag Wirtesonntag ist, würde ich dann direkt am Sonntag dort hin 😎
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Je nachdem, was ich aber noch nicht genau weiß, kann es sein, dass wir nur bis Brig* mitfahren.
Ist eine Überlegung wert - Steak klingt immer gut und von Brig aus könnten wir durch den Lötschberg innert 1 Stunde nach Hause.
Gruss Stephan