ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. MMI Navi plus

MMI Navi plus

Themenstarteram 1. September 2008 um 6:34

Hallo Gemeinde,

wir alle (oder jedenfalls viele von uns) sind ja nun kräftig dabei zu Konfigurieren.

Ein großer Brocken bei den möglichen Extras ist ja nun das neue MMI Navi.

Es gab bzw., gibt hier und da in einigen Zeitschriften oder im Netz kleine Artikel darüber, aber eine so richtige ausführliche Beschreibung der ganzen (neuen) Features habe ich noch nicht entdeckt. Für meine Entscheidung mitbestellen oder nicht, wäre sowas aber von Vorteil.

Leider hat mein :) auch nichts genaues. Und die Preisliste mit der kurzen Erläuterungen ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei....

Wenn ein "Insider" unter euch mehr Infos hat, dann bitte her damit.

Danke Mirko

Beste Antwort im Thema

Viel Spaß beim lesen:

http://www.a3quattro.de/pdf/mmi.pdf

Gruß

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Viel Spaß beim lesen:

http://www.a3quattro.de/pdf/mmi.pdf

Gruß

Themenstarteram 1. September 2008 um 6:51

Besten Dank!

Ist das aus der Zeitschrift ATZ Extra?

neues mmi mit festplatte

 

bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer mit der frage kommt, ob die festplatte durch eine grössere

ersetzt werden kann....

Bitte um Bestätigung - sehe ich das richtig dass das DVD Laufwerk des Navi Plus auch "normale" CDs spielt wie auf dem PC oder DVD Home-Player, oder gehen solche CDs nur mit Wechsler?

In den Unterlagen wird zwar von Musik DVDs gesprochen aber nix über CDs, oder wird einfach angenommen, dass die dann eh laufen?

Zitat:

Original geschrieben von don lupus

Bitte um Bestätigung - sehe ich das richtig dass das DVD Laufwerk des Navi Plus auch "normale" CDs spielt wie auf dem PC oder DVD Home-Player, oder gehen solche CDs nur mit Wechsler?

Hast Du das pdf aus dem Link oben in Posting #2 gelesen?!

Danke, diesen Teil hatte ich übersehen - also geht es ... wieder EUR 620.- gespart.

Themenstarteram 21. September 2008 um 11:22

Gibt es eigentlich einen Video/Audio-Ausgang beim MMI? Wenn das Ding schon DVD abspielt, dann könnten ja dann weitere Monitore ran. (für die hinteren Sitze)

Wohlgemerkt, ich spreche vom "normalen Navi+" nicht von der TV Option.

Mirko

MMI / Radio / TP / sind TP Memo-Funktionen im MMI vorhanden ?

mein :) meint die TP Memo Funktionen wie im z.B. Symphony vorhanden sind im

MMI nicht möglich ?  wer weiß dazu mehr ? 

Danke

Slowfox

 

Du hast im großen Navi den Harkey INFO. Dort siehst du zuerst die Liste aller TMC Meldungen. Dann hast du in dem Screen links oben den Softkey TP-Memo und bekommst schön die letzten öhhm 10 (?) Meldungen angezeigt und kannst sie abspielen lassen.

Videoausgang für weitere Monitore gibt es mWn nicht. Inwiefern es dann Bastellösungen (Videosignal auf dem Weg von der Mainunit zum TFT abgreifen bspw.) geben wird, weiß ich nicht. Allerdings wäre das dann eine reine Signalsplittung. Echtes 2 Zonen-Entertainment (hinten Vollbild DVD, vorne Navikarte) geht definitiv nicht!

Hat denn schon jemand das Navi und könnte evtl mal ein paar Fotos davon reinstellen? Mich interessiert vor allem die DVD Wiedergabe und die 3D Ansicht. Ein kleines Video wäre auch top :)

Da sollte sich doch ´was ergooglen lassen, oder ;)

Bei einem Händler zum Beispiel mal in den A6 oder A8 gucken und live erleben...

Die Idee ist mir gestern auch noch gekommen, leider hab ich mal im Netz geschaut. Meine Händler in der Umgebung haben alle weder A6,A8 facelift noch Q5. Naja muss ich wohl noch etwas warten

Der aktuelle A8 hat das neue MMI? Wäre mir aber neu. Q5 und A6 FL ja, aber A8? Nee

Ja der A8 hat es auch! schau mal hier: http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/technologie/das_neue_mmi.html

Leider werden A6 und Q5 erst in den nächsten beiden Wochen vorgestellt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen