ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mittelkonsole mal anders beleuchtet ...

Mittelkonsole mal anders beleuchtet ...

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 12:01

Mein erste gedanke war...warum habe ich zu wenig licht nicht im inneraum..sondern in versteckte Räumen..

So hab etwas rumgespielt.... :)

Img-1265-2
Img-1375
Img-1385
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 12:01

Mein erste gedanke war...warum habe ich zu wenig licht nicht im inneraum..sondern in versteckte Räumen..

So hab etwas rumgespielt.... :)

+7
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

schöne Arbeit, schaut super aus

WOW.

Du hast Deinen Innenraum ja überall feingepimpt. :D

Abgesehen von deiner schicken Ambientebeleuchtung auch noch Lüftungsdüsen, Sitzverstellung in Chrom, Chromzierleisten am Holz in der Tür, Start/Stop Schalter Verkleidung usw usw.

Schaut echt schick aus.

Kannst Du mir verraten wo Du das coole VOLVO Emblem oberhalb des Wählhebels / am Fuße der Mittelkonsole her hast? Ist das geklebt?

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 12:46

Danke ;-)

Ja diese Emblem ist geklebt...

 

http://de.aliexpress.com/.../1041014974.html

Den Schalter für den Warnblinker zu verdecken geht gar nicht.

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 12:55

deswegen ist ein "klett" dran...Ist nicht Betoniert ;-) ... Videotelefonieren und video schauen soll man auch nicht beim fahren..Deswegen nur beim bedarf und auch nur beim stehen..

Oh schön, eine Kirmesbude. Wem es gefällt. :(

am 31. Mai 2015 um 15:38

Schicke Sache und stellenweise echt coole Ideen. Daumen hoch!

Kannst Du mir/uns vielleicht ein paar Details (Hersteller, Stromversorung, etc.) sagen - oder vielleicht sogar ein kleines How-to einstellen?

Danke schon mal :)

am 31. Mai 2015 um 15:43

PS: Sind die Chromleisten Meterware oder gibts die auf den V70 zugeschnitten?

am 31. Mai 2015 um 15:46

PPS: Hast du eine mechanische Feststellbremse oder täuscht das? Hätte gedacht dass es V70/S80 nur mit der elektrischen Version

am 31. Mai 2015 um 15:51

*) gibt

Das erste Modelljahr der neuen S80/V70 Baureihe wurde meines Wissens mit einer mechanischen Feststellbremse wie man sie in vielen Mercedes-Modellen findet ausgeliefert.

Zitat:

@drakula69 schrieb am 31. Mai 2015 um 14:46:14 Uhr:

Danke ;-)

 

Ja diese Emblem ist geklebt...

 

 

http://de.aliexpress.com/.../1041014974.html

Danke Dir!

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 16:25

Zitat:

@el_stupido schrieb am 31. Mai 2015 um 17:38:57 Uhr:

Schicke Sache und stellenweise echt coole Ideen. Daumen hoch!

Kannst Du mir/uns vielleicht ein paar Details (Hersteller, Stromversorung, etc.) sagen - oder vielleicht sogar ein kleines How-to einstellen?

Danke schon mal :)

Holla` ;-) ... Stromversorgung läuft via 12V Stecher danach USB Netzteil (2 stk) und wenn du einzelne Beleuchtung ausschalten willst..denn solltest du auch ein "4 Port Hub 2.0 mit einzelne Schalter".

Da hast 2 ( oder 3 ) 12V Anschlüsse im Auto. Ich habe die Mittelkonsole demontiert weil ich es aus Stoff überziehen wollte..So deswegen sind alle Kabel schön versteckt... befestigt .. Die vordere mittel Konsole ist auch Demontiert worden..und hab ein (schon vorhandene schlitz...etwas grösser geschnitten..) so habe diverse USB Kabel auch an die Vordere Seiten (hinten diese SchwebendeKonsole) ..Da Machst auch ein "4Port 2.0 mit Einzelne Schalter"...

Unten den Armlehne hast Original kein Licht...Da habe alles weg geräumt (diese Gummi Boden) und frisch mit Schaumstoff und selbstklebende stoff neu gemacht...so wie auch diese Led an der wand geklebt und 50% der Oberteil-Leuchtkraft mit (selbstklebende Stoff) überdeckt ..Es soll auch nicht blenden..deswegen mit Stoff überzogen...

Da drin hast 4 verschieden Löcher (am Unterboden)...da kannst etwas Kabel drunter bringen oder umgekehrt (da kannst du auch ohne Konsole demontieren ..aber der hintere Deckel muss du schnell demontieren ..geht 1 minute) .. Was du haben muss sind einige USB Kabel (kurz und lang) und weiblich und mannlich USB-Stecher...

Also die 2 Led ( und einzeln ausschaltbar) an der seite unten die Mittelkonsole kosten je 6 euro auf amazon ..ich habe 4 drin und kannst alle einzeln schneiden wenn es zu lang ist..

Alles leuchtet noch ein paar Sekunde nach auto abschliessen...Dh solang auf 12V noch Strom drauf ist..

Muss sagen dass in "natura" besser sieht als auf Bilder...Sogar Volvo Meister hat danach gefragt..er fand es schön..Klar ist nicht für jede..Nun die neue Volvo ab My12 haben auch licht an jede Türgriffe..und da wo Getränke kommt ist ja auch leicht Bleu beleuchtet...Nun im Zentrale Grosse-Fach war kein licht im My06 und in modell My15.. auch nicht...Ich hab was eigene draus gemacht.. ;-)

 

Ich habe noch dazu ein Streamer drunter gebracht für musik via blüetooth usw..

Sorry für mein Deutsch...Offe kannste einigermaßen verstehen...sonst nachfragen ;-)

Hi, gute saubere Arbeit. War sicherlich viel Arbeit.

Wie hast du das mit dem Flaschenhalter gelöst?. Dort finde ich die Höhle auch zu dunkel.

Im V70 II gab es dort auch eine kleine Beleuchtung man konnte Dinge viel besser finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen