Mitfahrer gesucht

Yamaha MT 09

Hallo Ihr da draußen. Ich bin eine 31 jährige Mopedfahrerin und suche Leute die
mit mir im Kreis Wetterau / Hessen herumdüsen. Ich fahre gerne etwas
flotter und habe eine Yamaha MT09. Sehr geil...
Leider kenne ich niemanden der/die auch Moped fährt und alleine macht es nicht immer Spaß. ..
Ich fahre auch gerne längere Touren mit viiiel Landstrasse. Hauptsache Kurven!
Wäre schön wenn sich jemand meldet oder mit tipps geben kann.
Bin auch zum ersten mal in einem Forum.
So. Na dann. ...

89 Antworten

lustig seid ihhr!
das Waldgebiet Oberpfälzer Bayerischer Böhmischer Wald
ist das Größte zusammenhängende Waldgebiet Europas
...
Die Entstehung der Pfalz:
Napoleon zog auf den Weg zum Russlandfeldzug durch ein Gebiet und dort lies er die Fusslahmen zurück
Pfals ich nochmal vorbei komme (auf dem Rückwege) nehme ich euch wieder mit!
aus Pfals wurde nix und so entstand die Pfalz.... - Fußkranke ....

das es aber was besseres gibt wie die Pfalz sollte klar sein - und nix schlechteres gibt es nicht
also OBER - Pfalz - wir sagen auch Stoa- oder Kartolffelpfalz....

Sorry das ich jetzt mit meinem Ausflug den Fred gekappert habe - ich hätte mir eh gewünscht das wir all das am Lagerfeuer besprechen!

an die TE ...
Alles wird gut!

Alex

"Der Bayerische Wald bildet zusammen mit dem sich nordwestlich, jenseits der Cham-Further Senke anschließenden Oberpfälzer Wald (siehe auch Oberpfälzisch-Bayerischer Wald) sowie dem südlich von Passau und jenseits der Donau gelegenen Neuburger Wald das größte zusammenhängende Waldgebiet Bayerns und dieses zusammen mit dem Böhmerwald (tschechisch Šumava) und dem Sauwald (südöstliche Fortsetzung nach Oberösterreich) eines der größten Europas."
Quelle: Wikipedia (Bayrischer Wald)

Also, der Bayerische Wald bildet zusammen mit dem Oberpfälzer Wald und dem Neuburger Wald das größte zusammenhängende Waldgebiet Bayerns. Mehr nicht. 🙂
Wenn man noch den Böhmerwald und den Sauwald dazu nimmt, hat man, mit nun insgesamt fünf zusammengenommenen Waldgebieten, eines der größten Europas.

Der Pfälzer Wald (in der echten Pfalz):
"Die Mittelgebirgslandschaft Pfälzerwald (so die amtliche Schreibweise, häufig auch Pfälzer Wald, in naturräumlichen Gliederungen auch Haardtgebirge) im Bundesland Rheinland-Pfalz ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands und eine der größten zusammenhängenden europäischen Waldflächen."
Quelle: Wikipedia (Pfälzer Wald)

Hey, was soll das? Pfalz ist Palatinat, d.h. ein von einem Paladin verwaltetes Lehen...so, dass jetzt geklärt.

Zurück zu Heiise Kurven...bist Du noch da? Magst Du schmutzige alte Männer mit schwarzen Fingernägeln? Ich bin nämlich im Juni mal kurz in D...wir sind 12 und fahren in die Seealpen.
Du solltest mit uns zelten und täglich 500 km Landstrasse abreissen können....

Aus Motorradfahrersicht heißt das, dass die allermeisten Kurven schwer einsehbar sind. Überall hats Bäume an der Strecke....😁

Ähnliche Themen

Da siehst Du den Pfälzerwald vor Bäumen nicht...😁

Getreu nach der alten Musketier-Parole: "Alle für Eine - Eine für Alle..."

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Onkel

Zitat:

Original geschrieben von heisseKurven82

suche Leute die
mit mir im Kreis Wetterau / Hessen herumdüsen.
Da käme ich in Frage....wenn ich auch immer zusehe die Wetterau zum herumdüsen erst mal zu verlassen, weil sie dann doch nicht so das Motorradparadies vor dem Herren ist..zum Glück sind Vogelsberg, Spessart, Rhön, Lahnberge und der Taunus rundherum angesiedelt, so daß man immer etwas Auswahl hat 😁

Zitat:

Zitat:

Ich fahre gerne etwas
flotter ..
Löblich!

sodele. Ja, ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen. Ich will natürlich nicht nur Hessen und Wetterau unsicher machen sondern gerne auch Tagestouren von sagen wir mal 600 km. Also morgens los und vor den Laternen zurück sein. So wenig Autobahn wie geht aber so viel wie nötig.

Zitat:

Zitat:

alleine macht es nicht immer Spaß. ..
Kenn ich...😁

Zitat:

Zitat:

Ich fahre auch gerne längere Touren mit viiiel Landstrasse.
Sehr löblich! Vor allem viiieel kleine Nebenstrecken...

Zitat:

Zitat:

Hauptsache Kurven!
Grundvorraussetzung! 😁

Zitat:

Zitat:

Bin auch zum ersten mal in einem Forum.
Dafür machst du das aber schon ganz gut....

Zitat:

Zitat:

So. Na dann. ...
...herzlich willkommen auf MT. 😁

PS: Bin zur Zeit aber was eingeschränkt, hab mit erschrecken festellen müssen, das eins von meinen Moppeds seit August kein Tüv mehr hat (schäm) und das muss ich erst mal abstellen....notfalls hätte ich noch die alte 2V lady aber die fahr ich nich bei jedem Wetter..

Sodele. Ja, ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen. Ich will natürlich nicht nur Hessen und Wetterau unsicher machen sondern gerne auch Tagestouren von sagen wir mal 600 km. Also morgens los und vor den Laternen zurück sein. So wenig Autobahn wie geht aber so viel wie nötig.

Die ganzen Pfalzen und Wälder die da so aufgezählt wurden... da War ich überall noch nicht.
*schäm*Ich bin eine gute Hinterher-fahrerin... solange das Tempo stimmt. Zwischen rasen und von Café zu Café. So dazwischen kann man mich einordnen.
. Also wenn mir jemand
ein Mitfahr-Vorschlag darbieten möchte...

So ist's recht. Dann wünsche ich gute Fahrt!

Was sagt dann das Wetter?

Zitat:

Das ist das Wiwifofsch

Gesundheit........😁

Kein Grund zum schämen. 😉

Klick mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...franken-04-09-07-09-2014-t4828935.html

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

So ist's recht. Dann wünsche ich gute Fahrt!

Was sagt dann das Wetter?

Regen Regen Regen

Was sagt denn dein Partner zu deinen Reisewünschen?

Zitat:

Original geschrieben von It.

Was sagt denn dein Partner zu deinen Reisewünschen?

Fangfrage!!!

Immer gleich mir der Tür ins Haus fallen...😁

Deine Antwort