ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mich hat es heute erwischt...

Mich hat es heute erwischt...

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:16

Wollte heute abbiegen an einer Hauptstraße und da kam mir jemand ungebremst hinten ins Heck.

Mal schauen was morgen der Gutachter sagt...

Beim Arzt war ich auch schon weil mir der komplette Nackenbereich weh tut, bei dem Aufprall ist es kein Wunder...

Img031
Img030
Img034
Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2011 um 11:33

NICHT REPARIEREN !!!! wenn du das tust schießt du dich selbst ins Bein. Das Auto für 6999 euro bei mobie.de UND autoscout24.de ansetzen und abwarten, zuerst Rufen dich alle mögliche Araber, Türken, Albaner und so "Händler" und versuchen dich das Auto für klein Geld abzukaufen. Nicht nachgeben !!! In etwa 2 bis 3 Tagen nach inserat freischaltung kommen richtige export Händler, die stammen zu 90% aus Kroatien, Russland(ehemalige UDSSR), Tschechische Republik,Polen und ev. Frankreich (erkennst du noch am Telefon, die sprechen Deutsch schlecht ). Die bezahlen dich dann etwa 6500 euro. Nicht vergessen - das Auto NIE am selben Tag verkaufen an dem du die inserate freigeschltet hast ! Da Rufen nur hier ansessige fliegende "Händler" abstammung s.o.

All das sage ich dich aus 12 Jahre erfahrung mit export Fahrzeuge.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

So ein scheiss :( .

Der Renault sieht aber übel aus, bei dir hat die Knausch-Zone gut was weggeschluckt.

Wünsche schnelle Genesung und das bei der Begutachtung alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.

 

lg aus HH

CRO

am 3. Juni 2011 um 21:32

macht nichts :) der nächste wird ein facelift und avantgarde ;)

am 3. Juni 2011 um 21:36

Irgendwie wenn ich durchs Forum schaue werden viele 211er von hinten aufgefahren :)

Zumindest konnte er aber nicht mehr weiterfahren :D

am 3. Juni 2011 um 22:17

du warst also der jenige, der diesen lärm verursacht hat :D (wohne dort)

sieht echt übel aus, ich hoffe dir geht es gut :S, mir ist auch vor kurzem jemand hinten reingefahren, ich glaub die e klasse sieht von hinten sehr sexy aus ;).

 

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 22:22

Außer bisschen Nacken schmerzen ist nichts passiert, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich weil ich das KFZ im Moment sehr brauche. Das Fahrzeug ist nicht Fahrbereit weil die Heckklappe nicht mehr schließt.

am 3. Juni 2011 um 22:36

fahr morgen zu dekra, lass dein Fhzg begutachten.

und frag den typ, ob es bezahlt wird, wenn du ein mietwagen nimmst. ( das wird bezahlt, aber bin mir nicht 100% sicher)

Der Schaden beläuft sich auf min. 5000€, hatte einen harmloseren Unfall, hat die gegnerische Vers. ca 3700€ gekostet.

Mein Beileid und gut dass dir soweit nichts passiert ist.

Mit was für einer Geschwindigkeit glaubst du fuhr man dir in den Hintern?

Gibt's die hübsche im roten T-Shirt auch mit bei der Schadensregulierung? :cool:

Gut, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist! Schade um den Benz.

Meiner Frau ist es vor ein paar Wochen ähnlich ergangen (siehe Bild).

Jetzt habe ich mein Baby wieder, nach 2 wöchiger Reparaturzeit.

Diese wurde durch eine neue E-Klasse 250 CDI überbrückt.

Lt. Gutachten war das bei uns ein Schaden von 11.100,- EUR.

Bild-1

Aufrichtige Anteilnahme.

 

Ein Schleudertrauma ist nicht zu unterschätzen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Die Schmerzen und Beschwerden kommen erst Viel später.

Im ersten Moment meint man man hat so Nichts.

Der Orthopäde sollte sich das mal anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Hasan676

 

Der Schaden beläuft sich auf min. 5000€, hatte einen harmloseren Unfall, hat die gegnerische Vers. ca 3700€ gekostet.

Mit 5000€ kommst du nicht aus.

Ich hoffe deine Spaltmaße an den Türen stimmen noch, ansonsten kannst du den Wagen beinahe abschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

Original geschrieben von Hasan676

 

Der Schaden beläuft sich auf min. 5000€, hatte einen harmloseren Unfall, hat die gegnerische Vers. ca 3700€ gekostet.

Mit 5000€ kommst du nicht aus.

Ich hoffe deine Spaltmaße an den Türen stimmen noch, ansonsten kannst du den Wagen beinahe abschreiben...

Stimmt leider wohl, dass sehe ich auch so.

Sowas ist schlimm, aber zumindest scheint der Verursacher nicht abgehauen zu sein :)

Ich beziffere Schaden auf 8.-10.000 EUR.

Man weiß nie, was drunter ist und wenn man das andere Fahrzeug ansieht, mann ist die E-Klasse stabil. Scheint auch noch nicht komplett getroffen worden zu sein, sondern mehr rechts, ob das jetzt gut oder schlecht für das Schadensbild ist, weiß ich nicht.

Drücke dir die Daumen, dass es sich noch lohnt, ihn reparieren zu lassen, ansonsten geh zum Facharzt wegen Nacken und kümmer dich um Schmerzengeld. Leihwagen müsstest du auf jeden Fall bekommen.

Die nette Dame im roten t-Shirt, zu wem gehört die??? :cool::confused:

am 4. Juni 2011 um 9:06

Leihwagen ist PFLICHT ! Also du bekommst es auf jeden fall. Wenn die schaden zu gross ist ( über 5000€) , würde das Geld kassieren und das Auto verkaufen. Auch wenn Repariert ist , bleibt unfallwagen und hat "merkantile" wertminderung

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 0:11

Guten Abend!

Hab erst jetzt Dienstschluss bekommen, also ein Gutachter kam heute Vormittag vorbei und hat mit meinem Vater sich den Wagen begutachtet. Hat den ganzen Heck abgeschraubt und Fotos geschossen. Wie ich mitgekriegt habe ist die Anhängerkupplung auch verzogen usw. Wegen dem Spaltmaß muss ich meinem Vater morgen früh mal fragen, hab nur heute morgen ganz kurz mit ihm telefoniert.

Ach und wegen der "süßen" würde ich mal ganz schnell lieber weg schauen, das ist die 13 jährige Tochter des Unfallgegners:D

Bekommt man von der Versicherung das schmerzens Geld?

Auf einen Leihwagen verzichte ich, da ich ohne Leihwagen bisschen mehr Geld kriege.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mich hat es heute erwischt...