ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG C EV, Roadster / Cyberster 2024

MG C EV, Roadster / Cyberster 2024

Lynk & Co
Themenstarteram 12. März 2023 um 11:43

Die Marke MG macht mehr...

Zitat:

Die Elektro-Roadster-Studie MG Cyberster wird als MG C EV das Topmodell der chinesischen Marke. Auf den Markt kommt der Zweisitzer im April 2024. Premiere könnte er schon ein Jahr früher feiern.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Patentzeichnungen bereits damals...

https://www.autozeitung.de/...oncept-2021-preis-reichweite-200010.html

Ungetarnt...

https://www.carscoops.com/.../

Rendering...

https://tff-forum.de/.../253294

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. April 2023 um 22:12

https://www.motor.es/noticias/mg-cyberster-2024-202394335.html

Largo 4.535 mm

Ancho 1.913 mm

Alto 1.329 mm

Batalla 2.690 mm

Ich denke, dass wird mein Nissan Z-Trostpflaster, wenn der Preis halbwegs stimmt.

Ich bin auch schon ganz gespannt, scheint ja dann das erste echte Elektro-Cabrio zu werden. Smart und Fiat 500 zähle ich mal nicht mit, und Porsche scheint sich mit dem Boxster ja noch etwas mehr Zeit zu lassen. Ich finde lautlos offen fahren und überhaupt elektrisch fahren wenn die Sonne scheint und die PV-Anlage produziert absolut sinnvoll.

Themenstarteram 10. Mai 2023 um 10:57

MINI Cooper EV Cabrio, auf 999 limitiert derzeit. Bzw. womöglich auch ein Nachfolger im Weiteren dazu.

Dazu noch viel zu teuer.

Themenstarteram 11. Juli 2023 um 19:45

Was faseln die da von,

"Zur Überraschung aller wurde der Innenraum im Vergleich zum spektakulären Showcar deutlich abgespeckt."

Sorry. Aber Show ist das eine, so wie bereits beim Exterieur und so auch beim Interieur dann abweichend in Serie. Normal!

https://www.autoexpress.co.uk/.../...d-fos-debut-new-roadster-pictures

Naja, das Joke-Lenkrad hätte durchaus kommen können. Zum Glück nicht! Sieht so viel stimmiger aus. Hauptsache die Scherentüren bleiben :p

Themenstarteram 11. Juli 2023 um 20:03

joar, ist aber auch nicht dramatisch. da hat es doch fast eher am exterieur gravierend anderes gegeben.

die tun ja gerade so. als ob man jetzt erschrocken auf ein toyota corolla cockpit schaut.

Bisschen übertreiben müssen Journalisten halt

Themenstarteram 25. August 2023 um 12:56

https://www.motor1.com/news/683511/mg-cyberster-specs-released/

Offiziell angekündigte MG Cyberster-Spezifikationen: 536 PS und 535 LB-FT

In 3,2 Sekunden sprintet der Elektro-Roadster auf 100 km/h.

Hallo,

gibt es schon Informationen über die Schwenktüren: Wie hoch schwenken die aus (Maximalhöhe) - und wie breit ist der Wagen mit ausgeschwenkten Türen. Für Garagenbesitzer dürfte eine solche Info nicht unwichtig sein.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG C EV, Roadster / Cyberster 2024